German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Shindy feature hatte er doch schon.
Mit Kolle kann ich mir das nicht vorstellen, das passt doch gar nicht.
Außerdem könnte er dann die Reunion mit Riesenbaby Savas endgültig vergessen.
 
Ich vermute Eko ist seit einiger Zeit wieder auf Drogen. Das würde vieles erklären.
 
Ich denke Eko hat einen perfiden Plan. Er will mit allen down sein und wird damit den ersten Krieg unter allen Rapperlagern auslösen. Nach einer imposanten Schlacht wir niemand überleben. Nur Eko hat sich im Bunker versteckt und wird Deutschlands neuer King of Rap.
 
Der Freetrack ist ganz solide, aber auf jeden Fall der schwächste seiner Bars-Tracks.
 
Jetzt halt doch mal bitte endlich die Fresse, deine Penetranz ist ja ekelhaft. Ansonsten Axtkick an dein Kafa.
 
Last edited by a moderator:
Jetzt halt doch mal bitte endlich die Fresse, deine Penetranz ist ja ekelhaft. Ansonsten Axtkick an dein Kafa.

Findest du keinen Weg ihm so viel Punkte reinzudrücken, bis der erlösende Schriftzug "BANNED" erscheint?
 
Für alle Hater kommt heute die neue Single mit Brings.
Eine echte Straßengang aus Cologne City.
 
Für alle Hater kommt heute die neue Single mit Brings.
Eine echte Straßengang aus Cologne City.

Bei dem Track geht es um das ferngesteuerte Nagelbomben-Attentat von 2004 in der Kölner Keupstraße. 22 Menschen wurden damals verletzt, manche von ihnen lebensgefährlich. Die rechte Terrorzelle der NSU (Nationalsozialistischer Untergrund) steckte hinter dem Anschlag. Die Ermittler gingen jahrelang davon aus, daß der Anschlag auf das Konto rivalisierender Schutzgelderpresser ging. Eine Abrechnung im Milieu galt als wahrscheinliches Motiv. Dies erwies sich als fataler Irrtum. Gemeinsam gegen rechts!
 
Last edited by a moderator:
Steinbrueck-Merkel-hat-einen-Frauenbonus.jpg
 
Back
Top Bottom