Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute 2 savas-tracks von john bello 3 auf maeckes seim´ laptop gehört und muss sagen die haben mich aufs übelste gefläsht:eek:

Freue mich wahnsinnig auf Bello 3 :thumbsup:
 
Ich rege mich nicht auf, aber ich finde man sollte einfach mehr bringen als dumpfe Aussagen, da man sonst ins Lächerliche abdriftet.

Ich schreibe auch nicht in jeden Thread, dass Andre Young mir schon 5 Beats vorgespielt hat.
 
Ich rege mich nicht auf, aber ich finde man sollte einfach mehr bringen als dumpfe Aussagen, da man sonst ins Lächerliche abdriftet.

Ich schreibe auch nicht in jeden Thread, dass Andre Young mir schon 5 Beats vorgespielt hat.

wieso in jedem thread??

tatsache ist das ich heute die orsons (ohne tua) gesehn habe (auch wenns eklig klingt) die am tisch saßen und paar savas-tracks von bello 3 haben laufen lassen...und muss sagen die beatz waren echt bombig :thumbsup:;)

Bello 3 wird gekauft :)
 
SAV is für mich seit dem Weggang vom Bunker gestorben.
Allem was dannach kam allem voran diesem ganzen Optik Müll hab ich mich von anfang an verweigert....
Wenn ich sachen wie Der beste Tage deines Lebens,diesen Abfall mit Lumidee,all4one,Melodie etc. höre bekomm ich Kotzkrämpfe ;)
Rap muss in ya Face gehen, asozial oder smooth sein aber bitte keine sone belanglose Kinderkacke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap muss in ya Face gehen, asozial oder smooth sein aber bitte keine sone belanglose Kinderkacke....

Rap MUSS überhaupt nix. Rap ist alles was jeder für sich entscheidet das es ist...und wenn dir die Mucke von Savas nicht mehr gefällt seit zig Jahren dann versteh ich nicht warum du dich hier so aufregst....du solltest doch schon längst über die kritische Phase des Liebeskummers hinaus sein oder ?
 
Wo regt er sich denn auf? Er schreibt einfach seine Meinung und fertig. Die Meinung kann ich für meinen Teil auch nachvollziehen.
Nur weil jemand was nicht toll findet heißt das doch nicht gleich das er sich "hier so aufregt"...
 
finde das neuste blog video ma wieder aufs übelste gelungen!
also wer danoch i-wie hatet der sollte sich mal hinterfragen!
denke werde diesmal alle termine wahr nehmen können! woltle eh mal wieder deutschland bereisen!
 
finde das neuste blog video ma wieder aufs übelste gelungen!
also wer danoch i-wie hatet der sollte sich mal hinterfragen!
denke werde diesmal alle termine wahr nehmen können! woltle eh mal wieder deutschland bereisen!

Werd ich, denk ich mal auch machen. Vielleicht werd ich sogar zwei mal aufs gleiche Konzert gehen:)
 
hmmm bin echt am überlegen ob ich in münchen dabei bin ... meth man is ja auch 2010 irgendwann manl in münchen :D
 
Rap MUSS überhaupt nix. Rap ist alles was jeder für sich entscheidet das es ist...und wenn dir die Mucke von Savas nicht mehr gefällt seit zig Jahren dann versteh ich nicht warum du dich hier so aufregst....du solltest doch schon längst über die kritische Phase des Liebeskummers hinaus sein oder ?

Ich spreche für mich und sonst für keinen ,haste scheinbar nich geschnallt wa ;)
alsob ich mich darüber aufrege, so wichtig is SAV nicht :rolleyes:
tut mir leid wenn ich dein kleines SAV Fanboy Herz gekränkt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche für mich und sonst für keinen ,haste scheinbar nich geschnallt wa ;)
alsob ich mich darüber aufrege, so wichtig is SAV nicht :rolleyes:
tut mir leid wenn ich dein kleines SAV Fanboy Herz gekränkt hab :D

FanBoy :confused: man Junge bist du "played out" :rolleyes:
Jeder soll seine Meinung haben ,is ja alles gut und schön ,aber wenn einer nach dem anderen in einen Thread geht um da zu schreiben "Sav ist so langweilig geworden" ,"Sav ist für mich gestorben", "diese ganze Was hat Sav Sache geht mir so auf den Sack",dann kann das schon ordentlich nerven und wenn er tatsächlich für euch gestorben ist oder nicht mehr relevant ist wieso schreibt ihr dann noch über ihn? dann lasst es doch einfach ,ignoriert alles was seine Person betrifft und gut is.
 
soll also heissen man darf hier nur gutes über savas sagen.
das hier is genau so wenig ein savasfan thread
sondern ein savas diskussions thread,bei dem man darüber
redet wie man ihn findet undsw.
da prallen nun mal die verschiedensten meinungen aufeinander.

klar wen man ihn nicht gut findet muss man natürlich nicht seine
meinung zu ihm abgeben.
aber wen man ihn gut findet darf man das hier natürlich schon sagen
und hundertausend mal das savas is so super toll
schreiben.
die meinung ich zwar nicht teile aber akzeptiere.
also lasst mal jedem seine meinung
solange sie nicht nur in gehate ausartet.
was genau so schlimm ist wie übertriebenes
fan getue ohne objektive sicht sondern einfach
es ist von savas also is es geil blablabla.
hilft auch keinem weiter und trotzdem beschwert sich
darüber keiner.
 
ich kann ihn mir mittlerweile echt nicht mehr gut geben, es scheint die Luft raus, warum auch immer. Ich hab ihn früher wahnsinnig gefeiert, aber die neueren Sachen geben mir nicht mehr annähernd so viel wie die älteren. Da hör ich mittlerweile echt andere, frischere Leute lieber, nix für ungut.
 
naja manche komen eben einfach nicht mit der entwicklung mit die KING S in meilenstiefeln vollbringt!
ich für meinen teil kann ihn sowohl als Künstler als auch als menschen sehr sehr feiern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten