facebook [Lifestyle, Kommunikation]

wer oder was ist dnen diese chronik :D sry kenn mich ncith aus :D

Facebook-Nutzer können mit einem Klick auf "Get Timeline" unter http://facebook.com/about/timeline die neue Profilseite von Facebook aktivieren.

Sehr löblich ist, dass man erst alles in Ruhe gestalten und alte Dinge löschen kann, bevor man die Chronik freischaltet.
Hart ist, dass man wirklich sehr einfach alles sehen kann. Ein Klick auf Orte und man bekommt eine Karte mit allen Orten in denen man eingecheckt hat. Es werden alle Likes angezeigt, auch wenn man da wieder auf "Gefällt mir nicht mehr" geklickt hat.

Stalking level 140 reached.

this .
 
Bin ma gespannt wie das bei mir aussehen soll. Zwei Profilbilder, Musikvideos und 3 Suffposts, die eh keiner außer den Beteiligten checkt. Story of my life.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das nur 3 Minuten ausgehalten. Danach waren die Aggressionen dann doch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Jungs ich lösch mal den Schwachsinn jetzt... der Herr Puderzuckerberg mag es nämlich nicht, wenn es nicht um seine Webseite geht... :O
 
wie stell ich denn ein, dass man meine freundesliste nicht sieht?

und man kann doch irgendwie im chat nur für bestimmte leute online angezeigt werden oder?
 
wie stell ich nochmal ein dass ich die sachen von all meinen freunden seh? ich bekomm nämlich nur noch posts von so ca. 70-80 leuten auf der startseite zu sehen???
 
mhh ich like eh nix und check an keinen orten ein.von daher.wayne

Für das was öffentlich sichtbar ist reicht das. Facebook selber kriegt aber mindestens jede Seite mit die du im Internet besuchst und die einen Like-Button hat, egal ob du den anklickst oder nicht (es sei denn die Betreiber der Seite sind nett und informiert genug, um eine Grafik als Platzhalter dafür einzubinden die den eigentlichen Like-Button erst beim anklicken nachläd). Es steht sogar zu vermuten, dass sie jede Seite mitbekommen die besuchst, unabhängig davon ob diese einen Like-Button hat, ob du gerade bei Facebook eingeloggt bist, sogar unabhängig davon ob du überhaupt einen Facebook-Account hast. Zumindest setzt Facebook dir schon beim ersten Besuch der Seite direkt einen netten kleinen Cookie im Browser.
 
ich verfolg das ja nicht so, aber hat google+ facebook jetzt eigtl mit seinem magischen momentum besiegt? oder kommt das noch?
 
ich verfolg das ja nicht so, aber hat google+ facebook jetzt eigtl mit seinem magischen momentum besiegt? oder kommt das noch?

Naja, diese Möglichkeit besteht sowieso nur langfristig gesehen, von heute auf morgen wird das nicht passieren.
Ich denke Prognosen sind da noch schwer, aber Google+ macht sich auf jedenfall. Mittlerweile endlich auch Unternehmensseiten und eine offene API.
 
wie stell ich denn ein, dass man meine freundesliste nicht sieht?

und man kann doch irgendwie im chat nur für bestimmte leute online angezeigt werden oder?

ich weiß ja, dass das nicht so schwer sein kann, aber ich hab das schon 100 mal versucht und sogar gegoogelt, ich werd da voll nicht schlau draus. diese ganzen erklärungen bei fb sind bestimmt auch 1:1 übersetzt so wie 2 and a half man, wo die witze dann keinen sinn machen:D
 
Zurück
Oben Unten