facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Meine ehrliche Meinung zu der ganzen Debatte ist folgende: Jeder kann das Benutzen, was er am liebsten mag. Ob WhatsApp, Threema, Telegram, facebook. All diese Applikationen haben ihre Vor- und Nachteile. WhatsApp ist ein sehr guter Messenger und alles in allem ein perfekter ChatClient. Allein aus technischen Gründen würde sich ein Wechsel nicht lohnen.
Jedoch finde ich, und das ist nur meine persönliche Meinung in solchen Dingen, sollte man stets auch mal Alternativen ausprobieren, einfach, weil man dadurch viel neues entdeckt. Ich persönlich habe Threema vor dem WA-Deal auch benutzt, weil ich die Verschlüsselung ziemlich interessant fand und nicht, weil ich demnächst einen Anschlag plane.
Telegram finde ich persönlich einfach von Design her ein bisschen besser als WhatsApp und es hat auch coole Gimmicks wie die eingebaute Bildersuche im Web. Ich finde jeder sollte es zumindest mal ausprobiert haben, es ist wirklich eine sehr gute Applikation und das komplett abgekoppelt von diesem Sicherheitswahn etc.
Was mich auch generell dazu bewegt hat, ist, dass es eine Non-Profit-Organisation ist und die Leute das wirklich aus Spaß an der Entwicklung machen. Sowas gefällt mir persönlich und ich möchte so Leuten auch helfen. Derzeit benötigen die nicht mal spenden. Aber wie gesagt, jeder soll das benutzen, was ihm am meisten Freude bereitet.

ich finde auch jeder soll das benutzen was ihm gefällt.

der eine schreibt dann eben dem einen mit dem er vor 6 jahren mal zusammen in der java vorlesung saß bei threema und der andere schreibt all seinen freunden bei whatsapp. finde echt gut, dass da jeder frei entscheiden kann was er nutzen möchte :thumbsup:
 
messenger7hofi40ecs.jpg


kein plan, ob diese nutzungsbedinungen neu sind oder auch bei anderen kommunikationsdiensten vorkommen. cool isses jedenfalls nich, is mir schleierhaft, aus welchem grund man so was da hinzufügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das nicht nur, dass du bei Audionachrichten nicht jedes mal Berechtigungen erteilen musst.
 
denke das ist schon so wies da steht :D

vor allem ja auch diesen standaortmüll...oder, kontakte ändern...wozu ändern, reicht lesen nicht?
 
Dann haben sie dich in den Monaten oder Jahren, seitdem das drinnen steht, hoffentlich noch nicht bei was Schlimmen ertappt.
 
ist jetzt die frage obs nur bei aktiv offener app diese funktion hat, oder auch wenn die nur im hintergrund, oder sogar geschlossen ist.

beende eigentlich immer alle apps nachm benutzen
 
Hat schon jemand mitbekommen, dass die Biernominierungen jetzt von #cockinasock abgelöst wurden ? :D Ist aber in Deutschland glaub ich noch nicht angekommen.
 
Hat schon jemand mitbekommen, dass die Biernominierungen jetzt von #cockinasock abgelöst wurden ? :D Ist aber in Deutschland glaub ich noch nicht angekommen.

in meiner freundesliste waren leute dabei, die das mit autos uns pferden gemacht haben. nach dem dritten getunten golf hab ich mich fast übergeben. wird zeit, dass ich meine timeline aussortiere. :D
 
Ähhm ich bin jetzt nicht so der fb-Crack..

Eine Freundin postete "used my boobs to avoid a speeding-ticket". Das muss aber irgendwie ein Hack sein oder so, das würde die nie machen. Obwohl sies könnte rein so wie sie gewachsen ist.
Sind die Accounts gehackt, oder meiner, oder ist das irgendwie ein neuer Trend oder so :O?

Kurze Zeit später postete eine andere Bekannte auf englisch dass sie heute keine Unterwäsche anhat. Der würde ich es zwar eher zutrauen, aber irgendwas läuft da grade schief.
 
Du musst, wenn du scharf auf eine von den Beiden bist, jetzt sowas hier posten, dann gehört sie dir!

1013856_615442861874164_1722357752_n.jpg
 
kenn bloß menschen die in jeder gruppe bilder + tinyurl link von irgendwelchen ray ban sonnenbrillen oder ugg boots posten mit nem text dabei
 
Zurück
Oben Unten