Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Du musst bei den vorgegebenen blaue Linien mit Sinflug beginngen und nach ner Weille direkt gegenlenken und nach oben ziehen, dann gewinnst du automatisch an Flughöhe. Ich hab alles beim 1. Mal geschafft, für die Bossfights hab ich aber n paar Mal gebraucht, vor allem für Grundy...dann hatte ich den Dreh raus:cool:

Danke, ich habs jetzt :cool:

Kommen Gegner zurück oder sind einmal geplättete gegner dann für immer weg?

Nö, sind immer welche da, mit dem Unterschied, dass sie im späteren Spielverlauf immer besser bewaffnet sind, Messer, Wärmesichtgeräte, Gewehre, etc.
 
die Nachtsichtgeräte-Leute schalte ich immer like a Boss zuerst aus, auch wenn die Dinger jetzt nicht so verhängnisvoll sind.
 
Die kurze Mad Hatter-Nebenmission ist ja echt mal der Hit, wie man da mit Donnie Darko-artiger Maske Gegner mit Hasenmasken wegboxt :D Auch geil, wie man so beiläufig Gegner erledigt, zum Beispiel als man in Wonder City das Schwert benutzt, um die Tür zu öffnen :D Oder bei den Verhören :D

Die trockenen Sprüche von Batman sind auch richtig nett anzuhören: "Wenn du mir nicht sagst, , was du über den Riddler weißt, musst du ab morgen auf Flüssignahrung umsteigen" "Wieso sagt er dir nicht, was er von dir will? - Weil er verrückt ist" "Der Joker hat im nächsten Raum Minen platziert! - Sehe ich besorgt aus?" :D
 
die Nachtsichtgeräte-Leute schalte ich immer like a Boss zuerst aus, auch wenn die Dinger jetzt nicht so verhängnisvoll sind.

Die Kämpfe gegen bewaffnete Gegner gehen mir grad extrem auf die Glocken. Wieso kann man die nicht mehr stealthmäßig einen nach dem anderen ausschalten, wie im ersten Teil? Die Affen merken sofort, wenn man einen erledigt. Zum Kotzen.
 
Ja, das nervt auch. Ich lock die extra immer in verwinkelte Ecken, aber die merken das alle sofort und laufen zu 5t direkt hin.
 
Ja, das nervt auch. Ich lock die extra immer in verwinkelte Ecken, aber die merken das alle sofort und laufen zu 5t direkt hin.

joah.. aber danach verteilen die sich doch wieder und man kann weiterstealthen, also is doch halb so wild.. + die zeit wo die sich versammeln, kann man manchmal auch gut nutzen.. + kp ob's mir vielleicht nur so vorkam, aber ich meine im späteren spielverlauf bemerken die das nicht mehr so schnell wie noch am anfang
 
Hat eigentlicher jemand bei Amazon.de vorbestellt und den Robin DLC mal gespielt? Sind die Maps & Moves kool?
 
Release ist jetzt der 18. Nov.

mann du tust mir echt leid alter:D
gears war das game auf das ich fast nen halbes jahr sehnsüchtigst gewartet hab, und dann hatten das manche schon 1, 2 tage vor mir, und das hat mich schon wahnsinnig gemacht, und du musst noch mehr als 3 wochen warten während alle anderen schon zocken xD
 
ich werde das ende dann hier posten ceza, dann brauchste nicht solange warten.
 
Story ist fertig, jetzt die Nebenmissionen, dauern sicher noch mal ebenso lang. Gibt ja noch ungefähr 20000 Riddler-Rätsel in der ganzen Stadt.
 
Batman: Arkham City [PC only]

So, da mich diese ganzen Konsolen-kids ankotzen hier der Thread für die Gamer :mad:
Schwules rocksteady...

Egal mal zum busines... während die Konsoleros mit pac-man Grafik zocken, wollte ich mal hier paar Leute anhauen, die ne ati GraKa haben und zusätzlich noch ne Nvidia als PhysX beschleuniger?

Hat jemand Arkham Ayslum mit PhysX gespielt? Ist der unterschied immens oder eher mau?
 
So, da mich diese ganzen Konsolen-kids ankotzen hier der Thread für die Gamer :mad:
Schwules rocksteady...

Egal mal zum busines... während die Konsoleros mit pac-man Grafik zocken, wollte ich mal hier paar Leute anhauen, die ne ati GraKa haben und zusätzlich noch ne Nvidia als PhysX beschleuniger?

Hat jemand Arkham Ayslum mit PhysX gespielt? Ist der unterschied immens oder eher mau?

Gibt halt ein Paar nette Effekte mehr durch die PhysX-Spielereien. Tragen nochmal schön zur Atmosphäre bei, aber sind jetzt nicht zwingend notwendig. Ich habs auch ohne PhysX durchgespielt und habe den Kram jetzt nicht wirklich vermisst. :D

Hier nochmal ein altes Video dazu:

 
Last edited by a moderator:
physx ist denke ich auch nur ein marketing gag. das was die da zeigen ist in jedem spiel standard egal ob ati oder nvidia.
rocksteady ist ziemlich down mit nvidia, die benutzen batman als werbung, wenn du dir ne nvidia karte kaufst bekommste ja auch batman gratis (war bei mir z.b so).

ein feature was garkein richtig ist dieses physx..
ich kann auch falsch liegen, aber ich seh da nix besonderes
 
Last edited by a moderator:
cool cool... dann war es doch leicht übertrieben von mir nach einem neuen MB zu gucken das 2 PCI-E x16 Slots hat um noch eine Nvidia Karte einzubauen die nur als dedicated physx funktioniert... weil auf nvidia hab ich ehrlich gesagt kein Bock, weil die penise saugen und im gegensatz zu amd schweineteuer sind...
Hab jetzt mit meiner 5870 auf höchstens einstellungen gezockt aber halt auch kein physx...
die videos hatte ich schon gesehen...
 
Yo geht... mit speziellen gemoddeten Treibern kann man die AMD Karte als Hauptgraka benutzen und die nvidia als physx only karte...
nvidia hat bei seinen treibern eine sperer eingebaut, die bei der erkennnung einer amd karte physx abstellt...
 
cool cool... dann war es doch leicht übertrieben von mir nach einem neuen MB zu gucken das 2 PCI-E x16 Slots hat um noch eine Nvidia Karte einzubauen die nur als dedicated physx funktioniert... weil auf nvidia hab ich ehrlich gesagt kein Bock, weil die penise saugen und im gegensatz zu amd schweineteuer sind...
Hab jetzt mit meiner 5870 auf höchstens einstellungen gezockt aber halt auch kein physx...
die videos hatte ich schon gesehen...

quatsch, mal hat nvidia die nase vorn mal diese anderen penissauger da
im moment (stand vor paar monaten) hat wohl nvidia die nase bisschen vorne mit ihren grakas, mein kumpel hat sich die 570x geholt und ist auch total zufrieden kann crysis ect. auf höchsten einstellungen spielen und so weiter
das ist immer ein wenig unterschiedlich, so pauschal kann man das denke ich nicht formulieren
 
Nvidia ist generell ein bisschen teurer... ich rede nicht von der hardware an sich... aber bei nvidia zahlst du im schnitt auf jeden fall mehr für den Namen und weil sie viele Spielehersteller auf ihrer seite haben...

Mit meiner HD5870 kann ich bis dato alle spiele auf höchsten Einstellungen spielen... bis jetzt gab es noch kein spiel, dass die GraKa in die Knie gezwungen hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom