Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Jut ich hab sie in den letzten zwei Stunden durchgeballert. Auf Gadgets konnte ich meistens verzichten. Eine große Kombo und die drei Medaillen sind sicher.
 
New Game Plus durch!

43X/440 Riddlerchallenges geschafft.

Yeah
 
Ich stells mir halt immer schwer für Bats vor, wenn Superman und so rumkloppen und er mit seinen Batarangs werfen darf :D
 
die wolln doch nich ein batman spiel mit dieser superman schwuppe versaun???
 
Also ich habs so verstanden, dass es nur die Anfänge von Batman sind... also ohne Superman, einfach nur ein Prequel in den 60ern...
 
Also ich habs so verstanden, dass es nur die Anfänge von Batman sind... also ohne Superman, einfach nur ein Prequel in den 60ern...

Das wär geil, so "Wie wurde der Charakter so"-Zeug nachzuspielen feier ich immer :thumbsup:
 
Das wär geil, so "Wie wurde der Charakter so"-Zeug nachzuspielen feier ich immer :thumbsup:

aber BITTE nicht in der God Of War Tradition :D
"Oh fuck, was hab ich für krasse Waffen und Skills?? Wie?? Er erinnert sich an seinen Anfang? (wahlweise: Er liegt im Sterben und hat flashbacks??) Oh wow... 2 Lebensbalken und er kann mit seinen Fäusten schlagen..hui." :D
 
i-came-ghostbuster.jpg
 
naja man kann auch übertreiben:D
Arkham City fand ich z.b nich so stark, aber auch kein schlechtes Spiel. Arkham City war geil, aber was manche gelabbert haben von wegen bestes Spiel aller Zeiten oder so war auch total übertrieben..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom