Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
naja man kann auch übertreiben:D
Arkham City fand ich z.b nich so stark, aber auch kein schlechtes Spiel. Arkham City war geil, aber was manche gelabbert haben von wegen bestes Spiel aller Zeiten oder so war auch total übertrieben..

PLEASE-LEAVE-QUIETLY-SIGN-NOTICE-PLAQUE-5155.jpg
 
Anders gefragt:
Welches Spiel war 2011 stärker als Arkham
City?
Das Spiel hatte absolut alles:
Story
Ein absolut geiles Kampfsystem
Abwechslung
Batman!!!!!!
Sehr gute Comic-nähe
Geile Grafik
Motivation zum Wiederspielen...

Batman Arkham City ist ohne Spaß in der Top 3 der besten Games in den letzten 8 Jahren würde ich sagen...
 
Anders gefragt:
Welches Spiel war 2011 stärker als Arkham
City?
Das Spiel hatte absolut alles:
Story
Ein absolut geiles Kampfsystem
Abwechslung
Batman!!!!!!
Sehr gute Comic-nähe
Geile Grafik
Motivation zum Wiederspielen...

Batman Arkham City ist ohne Spaß in der Top 3 der besten Games in den letzten 8 Jahren würde ich sagen...

:thumbsup:

Hinzu kommt bei mir zumindest auch noch ein gewisser Fanbonus :D
 
Anders gefragt:
Welches Spiel war 2011 stärker als Arkham
City?
Das Spiel hatte absolut alles:
Story
Ein absolut geiles Kampfsystem
Abwechslung
Batman!!!!!!
Sehr gute Comic-nähe
Geile Grafik
Motivation zum Wiederspielen...

Batman Arkham City ist ohne Spaß in der Top 3 der besten Games in den letzten 8 Jahren würde ich sagen...

Wenn das für dich so is kein problem... für mich bspw sind alle 3 bioshocks stärker oder gta sa oder oder oder
Ich will niemand das spiel madig machen is nur meine subjektive meinung;)
Is ja ein klasse spiel so isses nich
 
Was mich viel mehr schockt ist ja die Meinung, dass Peter Parker cooler sei als Bruce Wayne. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
 
Bruce wayne is viel zu weinerlich
Außerdem ist er total unglaubwürdig wer mit ner milliarde dollar aufm konto geht nachts schon verbrecher bekämpfen:D
 
Bruce wayne is viel zu weinerlich
Außerdem ist er total unglaubwürdig wer mit ner milliarde dollar aufm konto geht nachts schon verbrecher bekämpfen:D

Bruce Wayne ist weinerlich? Junge, bist du auf Dust?
 
Der soll mal über den tod seiner eltern hinwegkommen und sein leben genießen
 
Der soll mal über den tod seiner eltern hinwegkommen und sein leben genießen

Ja, halte es auch übertrieben, dass ein 10-Jähriger ein Trauma davon trägt, weil seine Eltern vor seinen Augen erschossen wurden. Was für ein Weichei und total unrealistisch in einer Welt, in der es Superhelden gibt.
 
In puncto Weinerlichkeit macht niemand Parker was vor. Und das sage ich als großer Spider-Man-Fan.

Mag Spidey auch mehr, aber Arkham war wirklich bombastisch! Es ist eben deshalb auch so super, weil es das auch ohne Batman wäre.

Gott ich hab Bock das zu spielen! SOFORT!

btw weiß einer was zu dem turtlesspiel, das rocksteady entwickelt? Ist das wahr oder ein Gerücht?
 
wie gesagt arkham city war ein geiles spiel. no doubt bout that.
bloß für mich halt nicht zu vergleichen mit klassikern wie bioshock oder gta
 
Ok hoheit "Bruce Wayne ist weinerlich" das meinst du nicht ernst xD :D - das kannst du einfach nicht ernst meinen…
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom