Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruce wayne is viel zu weinerlich
Außerdem ist er total unglaubwürdig wer mit ner milliarde dollar aufm konto geht nachts schon verbrecher bekämpfen:D

bloß für mich halt nicht zu vergleichen mit klassikern wie bioshock oder gta


seae00jpg_zpsc3cfd702.gif


Also ehrlich Hoheit, bei aller Freundschaft, aber die Posts hättest du dir echt sparen können :D Erst mal schön nen Trollingpost in dem alten Thread hier verfasst, wo du genau wusstest, dass genug Leute drauf anspringen, und dann noch sagen, dass es dieses Spiel nicht mit Klassikern wie GTA oder Bioshock aufnehmen kann, obwohl diese Games aus komplett anderen Genres stammen :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hoheit "Bruce Wayne ist weinerlich" das meinst du nicht ernst xD :D - das kannst du einfach nicht ernst meinen…

naja weinerlich im sinne von total depressiv.
und ich finde das schon. der is halt immer so "ähhhh ja meine eltern sind tod jetzt mach ich einen auf schweigsam weil das so toll zu meiner düsteren vergangenheit passt "

während spidey auch mal paar witze reisst usw. das gefällt mir einfach mehr weißt

haha ja das deadpool spiel könnte geil werden, hab ich mal ne vorschau von gelesen. muss mal kucken wie das gameplay so wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, halte es auch übertrieben, dass ein 10-Jähriger ein Trauma davon trägt, weil seine Eltern vor seinen Augen erschossen wurden. Was für ein Weichei und total unrealistisch in einer Welt, in der es Superhelden gibt.

kauft euch mal paar comics...so unrealistisch is das nicht...fürn comic

davon mal abgesehen is bruce wayne nur bei 2-3 themen "etwas" weinerlich ;)

naja weinerlich im sinne von total depressiv.
und ich finde das schon. der is halt immer so "ähhhh ja meine eltern sind tod jetzt mach ich einen auf schweigsam weil das so toll zu meiner düsteren vergangenheit passt "

dann erwähne mal Jason Todd in seiner Gegenwart....DAS ist weinerlich :D

für witze hat batman keine zeit...dafür gibts Nightwing, Red Robin oder Robin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batman: Arkham Origins
Erscheinungstermin ca. 27. Oktober 2013
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool:thumbsup: war aber ja eh klar:D
ist aber auch so das ich nicht auf dieses 50er 60er setting stehe. aber zocken werd ich es sowieso.
 
Es ist Rocksteady, es ist Batman - da könnte es im Disney-Universum spielen und es wäre tortzdem badass.. würde Mickey n paar Nackenklatscher vom dunklen Ritter bekommen...
 
was ich sehr cool finde ist das man jetzt endlich in gotham selbst unterwegs ist.
könnte noch besser werden als arkham city, das einem diese freiheit ja nur ein stück weit vorgegaukelt hat, da man im endeffekt doch nicht sehr viel machen konnte außer die missionen abarbeiten oder riddler trophäen aufsammeln.
würde mir definitiv mehr zum entdecken abseits der storyline wünschen:thumbsup:
(das ist meckern auf hohem niveau, bevor ihr wieder über mich herfallt:D)
 
Was cool wäre, wenn es diese "Rettungsmissionen" immer geben würde....
Ein Bürger in gefahr und der cape crusader taucht aus dem Nichts auf und vermöbelt erstmal das ganze Pack :cool:
 
Batman: Arkham Origins wartet mit einem riesigen Gotham City und einer Original-Story auf, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City spielt. Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.

Leider nicht von Rocksteady...:(
 
hab mir die goty edition gekauft und habs auch endlich durch.
jezt wollte ich nochmal von vorne anfangen und mit einem anderen skin durchspielen.
habs aber nicht geschafft ein neues kostüm auswählen zu können.
was muss ich denn da tun?
 
wir ihr alle abgeht, da WB games da noch schnell nen batman spiel rausrotzen will...
kann doch nur scheiße werden, da die da andres studio mit wenig entwicklungszeit drauf ansetzen...rocksteady macht dann das next-gen batman
 
Glaube ich nicht. Wenn WB Games möchte, dass das Spiel erfolgreich wird und sich ergo auch gut verkauft, müssen sie gewisse Elemente aus den vorigen Teilen beibehalten, wie das Rocksteady Gameplay. Ein Batman das sich anders spielt, könnte ich mir auch gar nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten