Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber strange ist einer der gaaaaanz alten schurken. kA ^^
 
Gibt etliche versionen bei denen die maske hinten geschlossen ist...dieser sionis sieht imho ziemlich so aus wie in den meisten stories der letzten jahre...ob die jetzt aus metall ist mag ich nicht zu erkennen...naja wsrten wirs mal ab...auch fuer asylum und city gabs ja durchaus neuinterpretationen

wenigstens isset nich dr.arkham...
 
Darauf freuen ich mich momentan mehr als auf GTA V, ohne Witz.

h6EA5B402
 
also entweder bin ich zu dumm oder das ist ein bug :D
ich bin noch am anfang bei harley quinn wo man den distanz stomscheiß bekommt
ich muss ja durch die tür gegenüber zurück und der sagt mir im detektivmodus auch noch das ich auf den motor schießen muss, wenn ich das mache läuft der zwar aber die tür kein stück :oops:
hab den checkpoint jetzt schon 3 mal neu gestartet und auch alles abgesucht ob ich nicht irgendwas vergessen habe (und dabei drei riddler trophäen gefunden)
aber die tür will er mir nicht öffnen ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich bin genau da im raum wo der typ anfängt, wenn ich allerdings auf den motor schieße arbeitet der aber nixs passiert :confused:
egal ob im detektiv modus oder ohne

63hiokv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nix verwechsel, musste den Magnet an und aus und wieder an etc machen, um den Haken in Wallung zu bringen, damit die Tür oben, hinter der sich Harley eingesperrt hat, kaputt geht. Oder haste das schon?
 
nein, das ist wie gesagt die allererste tür, direkt nachdem ich die ärtztin befreit habe und das teil finde
daneben die tür durch die ich gekommen bin wurde verschweißt
ich hab auch schon etliche male auf das ding geschoßen aber nixs passiert

auf der anderen seite im hinterraum war auch ein motor, da ist die karre dann ohne probleme weggefahren
aber bei der tür nichts :confused:

das ist wie gesagt die erste tür die auch direkt am anfang des videos kommt
der schießt einmal drauf und schon öffnet sich das ding :confused:

edit ok, mit rb und rt verschießt man andere energie, war mir klar das es so ne verdammte kleinigkeit war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand einen Code für die Digital Copy von The Dark Knight Rises gebrauchen? Läuft auf Android, Ipad, Iphone und Laptop/PC ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein arkham city hat n soundbug :thumbsdown:
in cutscenes höre ich nur batman sprechen, bei allen anderen sehe ich die untertitel aber keinen ton
jemand ne idee woran es liegen könnte?
laut steam sind die daten nicht kaputt, updates sind aktiviert und als soundkarte hab ich die asus xonar dgx mit neustem treiber

vorher habe ich es mit kopfhörern über klinke gespielt, da hat alles einwandfrei funktioniert
per toslink am av reciever kommt allerdings immer der fehler


ansonsten übertriebenes spiel, bin jetzt da wo ich die assassinen prüfungen machen muss
geht gut ab obwohl ich momentan die meiste zeit mit nebenmissionen beschäftigt war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gestern durchgezockt, aber leider auf die schnelle ohne nebenmissionen, habs ausgeliehen gehabt

hatte auch hier und da soundbugs, speziel bei bosskämpfen hier und da tonausfälle (ps3)

und die assassinen prüfung war ja voll fürn arsch, ich dachte da kommt was krasses, daweil nur 2,3 flugpassagen und das wars ..
spiel ist natürlich klasse, fand aber das es viel zu wenige höhepunkte hat, die bossfights sind relativ schwach und wenig

fand den 1. teil doch um einiges besser, freu mich aber auf den dritten
 
Arkham City und schwache Bossfights, dafakk!?!?!?!

Nenn mir mal ein Spiel mit geilen Bossfights.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten