Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
What, was gabs denn an den Bosskämpfen auszusetzen? Die Kämpfe gegen Ras Al Ghul und Solomon Grundy waren doch top. Und die Mad Hatter-Mission war ebenfalls klasse
 
nebenmissionen hab ich ja nicht zocken können, da ich es nur übers wochenende ausgeliehen hatte,
ich hab nicht das ganze potential des spiels nutzen können (z.b Mad Hatter hab ich gar nicht gezockt)

kampf gegen pinguin war ja kein wirklicher kampf, joker war nur 1 mal und ebenfalls mehr gegen standardgegner und joker war halt mitten drin, die sonstigen waren für mich keine wirklichen bossfights
sonst auch kein bosskampf der wirklich hängen geblieben ist, außer vllt. Ras Al Ghul

kommt vllt. zu negativ rüber, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

zumindest 1 epischen bossfight gegen pinguin oder joker hätte ich erwartet, war leider nicht drinnen
 
war der einzige der nicht beim 1. mal zu schaffen war, aber genial ...:rolleyes:

ich versuche nicht das spiel schlecht zu reden, sondern objektiv zu bleiben
ich werd mir irgendwann die goty edition holen (wie auch bei arkham asylum), also heißt es schon was, ich zocke so gut wie kein singleplayer spiel ein 2. mal!!!!! vor allem wegen die dlc´s und nebenmissionen, auch die riddler trophies machen spaß, aber mir haben die epischen bossfights ala god of war gefehlt

muss ja nicht alles riesig und überdimensional sein, aber es darf doch ein wenig intensiver sein, so dass man nicht jeden boss beim 1. mal schlagen kann
 
war der einzige der nicht beim 1. mal zu schaffen war, aber genial ...:rolleyes:

ich versuche nicht das spiel schlecht zu reden, sondern objektiv zu bleiben
ich werd mir irgendwann die goty edition holen (wie auch bei arkham asylum), also heißt es schon was, ich zocke so gut wie kein singleplayer spiel ein 2. mal!!!!! vor allem wegen die dlc´s und nebenmissionen, auch die riddler trophies machen spaß, aber mir haben die epischen bossfights ala god of war gefehlt

muss ja nicht alles riesig und überdimensional sein, aber es darf doch ein wenig intensiver sein, so dass man nicht jeden boss beim 1. mal schlagen kann

Dann spiel es doch auf "schwer". ut mir leid, aber wenn du was von "intensiv" soll es sein laberst, aber dir nur nur Wochenende Zeit nimmst und alles durchrushst, kann das ja wohl kaum n Kriterium gewesen sein.
 
Hatte Dir ja gesagt. Batman auf die schnelle, auf keinen Fall! Da braucht man Zeit für alles. Ich hab da jede fucking Ecke begutachtet weil ich alles aus dieser dopen Spielwelt sehen wollte!
 
Ich habe auch gerade wieder neu angefangen (3. Durchgang), und es bockt wie am ersten Tag. Allein schon durch das Gefängnis zu fliegen und dem Gequatsche der Gegner zuzuhören macht einen Riesenspaß :D Kommt auch cool, das Spiel nochmal mit einem neuen Anzug durchzuspielen :cool:

batman_arkham_city_skin_beyond.jpg
 
Hatte Dir ja gesagt. Batman auf die schnelle, auf keinen Fall! Da braucht man Zeit für alles. Ich hab da jede fucking Ecke begutachtet weil ich alles aus dieser dopen Spielwelt sehen wollte!

Ja das ist mir schon klar. Dss spiel wird e irgendwann mal geholt und dann in ruhe gezockt. Ich habs halt ausgeliehen und wollte es zu ende bringen bevor ich es retour bringe
aber naja, klasse spiel mit luft nach oben was die bossfights angeht
meine meinung, ist glaube ich wenn man es objektiv betrachtet auch wirklich der fall nur stört es keinen weil das game sonst so geil ist. Musste ich es bewerten wurde es von mir ne 9/10 bekommen
Gehort mit gta, gow und uncharted zu den besten reihen fur mich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom