„Stell Dir vor” – die erste Single aus „ARTcore”

1. Was ist denn bitte ein Schnudelwutz? Klingt ja niedlich. Will man glatt knuddeln und lieb haben...
2. Was meinst Du mit Doppelaccount? Wäre ich schizophren würde ich Deinen Einwand ja noch halbwegs verstehen, aber so sehe ich keinen Sinn in dem Ganzen.
 
Oha, eine Frau als Penis beschimpfen, das zeugt von Anstand... Aber Juventus "Schnudelwutz" ist scheinbar so klein und niedlich, dass er hier auf dicke Hose machen muss. Respekt! Viel Gelaber aber noch keine konstruktive Kritik...
 
1. Was ist denn bitte ein Schnudelwutz? Klingt ja niedlich. Will man glatt knuddeln und lieb haben...
2. Was meinst Du mit Doppelaccount? Wäre ich schizophren würde ich Deinen Einwand ja noch halbwegs verstehen, aber so sehe ich keinen Sinn in dem Ganzen.

epic fail !:rolleyes:
 
ist doch lieb von ihm, dass es uns alle an seiner fehlgeschlagenen gesellschaftlichen integration teilhaben lässt.
 
Was habt ihr alle für Probleme? Ich gebe meinem Vorposter recht! Ihr chillt vor eurem Computer und kritisiert in eurer grenzenlosen Arroganz einen Künstler, der Innovation und gute Musik unter einen Hut bringt. Das ist eine Tatsache und fernab von Geschmacksfragen. Ob es gefällt oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich finde, man sollte einem Künstler nicht so respektlos gegenübertreten und ihn ohne jegliche Konstruktivität verneinen was er auf die Beine gestellt hat. Das ist kein Computerrapper-Selbstdarsteller-Ding! Das ist Musik!

Ich gratuliere Art of Beatbox zu seinem Release und zolle Respekt für gute Arbeit! Das ist Rap wie er sein muss.

Peazze out!
peinlich, peinlich...

wenn dein zeug so gut wär, müsstest du nicht mit verschiedenen accounts hier werbung machen.

bei der ersten news hab ich's mir noch angehört und für nicht schlecht befunden... aber jetzt werd ich mir bestimmt nix mehr von dir geben.

"stell dir vor" :rolleyes:
 
Krass, ihr seid ja voll die Freaks :D Es heißt ja immer wir Frauen würden uns immer die abenteuerlichsten Geschichten und Erklärungen ausdenken, aber ihr übertrefft uns bei weitem! Ich sag ja streitsüchtige Pussys, die nichts zu tun haben.
 
Krass, ihr seid ja voll die Freaks :D Es heißt ja immer wir Frauen würden uns immer die abenteuerlichsten Geschichten und Erklärungen ausdenken, aber ihr übertrefft uns bei weitem! Ich sag ja streitsüchtige Pussys, die nichts zu tun haben.

und was willst du jetzt damit eigentlich aussagen :confused:
 
Dass es Euch gar nicht mehr um Musik geht. Kamalot meinte ja selbst, dass er das Projekt am Anfang für nicht schlecht befunden hat und nun zieht er mit euch anderen Kiddys mit, nur weil hier einer ein bisschen zu viel Promo macht. Und dann kommen so abenteuerliche Aussagen mit Doppelaccounts und whatever? Sitzt ihr echt den ganzen Tag rum und regt Euch über ne PROMO auf??? Ich dachte hier geht es um Musik??? Aber ihr seht das scheinbar etwas anders...
 
Dass es Euch gar nicht mehr um Musik geht. Kamalot meinte ja selbst, dass er das Projekt am Anfang für nicht schlecht befunden hat und nun zieht er mit euch anderen Kiddys mit, nur weil hier einer ein bisschen zu viel Promo macht. Und dann kommen so abenteuerliche Aussagen mit Doppelaccounts und whatever? Sitzt ihr echt den ganzen Tag rum und regt Euch über ne PROMO auf??? Ich dachte hier geht es um Musik??? Aber ihr seht das scheinbar etwas anders...

ach bist du diese ander olle da über die dieser artcore typ so abschleimt ?

jetzt mal GANZ ehrlich. du warst im internet surfen, bist dann zufällig auf mzee hängengeblieben, hast dir mal diesen interessanten "stell dir vor" thread gesehen, hast gesehen wie böse und unfair wir ganzen
und
streitsüchtige(n) Pussys
sind, und da hast du direkt gedacht dass das motivation für dich ist dich hier anzumelden und uns mal zurechtzuweisen. mit dem aufs peinlichste beworbenen projekt hast du NICHTS am hut, bist da nicht auf irgendeine weise involviert und findest es eine frechheit dass du als doppelaccount verunglimpft wirst. "stell dir vor" ? kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen...
 
Dass es Euch gar nicht mehr um Musik geht. Kamalot meinte ja selbst, dass er das Projekt am Anfang für nicht schlecht befunden hat und nun zieht er mit euch anderen Kiddys mit, nur weil hier einer ein bisschen zu viel Promo macht. Und dann kommen so abenteuerliche Aussagen mit Doppelaccounts und whatever? Sitzt ihr echt den ganzen Tag rum und regt Euch über ne PROMO auf??? Ich dachte hier geht es um Musik??? Aber ihr seht das scheinbar etwas anders...

und wie hat die allgemeinheit in unserem sozialistischen einheitssystem seine musikmeinung zu definieren, herrfrau instänzchen?
 
Oh schon klar, wenn man Fan ist hat man hier nichts zu suchen oder was? Aber scheinbar hast Du da vollkommen recht, man darf sich hier ja wohl nur zu Wort melden, wenn man sich über etwas aufregen will alles andere ist hier wohl fehl am Platz!
 
Nee, aber das absichtliche/künstliche Obenhalten des Threads durch solche Kommentare wird, wenn es so offensichtlich ist wie in deinem Fall oder bei anderen, ganz zufällig neu angemeldeten Usern, nicht gerne gesehen. Es ist ein Aversionsfaktor.

Der Sinn der Wall ist dass die Mehrheit entscheidet was auf ihr stehen soll. Das bedeutet aber auch, dass ARTcores Kunstprojekt bei der Mehrheit der Leute die hier reinschauen eben nicht unterstützt wird. Umgeht man das durch Supporter und andere Tricks und votet es gewaltsam auf die Wall muss man mit der Ablehnung derjenigen rechnen, die ihre Meinung höchstwahrscheinlich schon während des Votings mit der niedrigsten Wertung kundgetan haben. Ihr tut euch keinen Gefallen wenn ihr diese Sachen den Leuten aufzwingt, es wird stets mehr Ablehnung als Zustimmung für sowas geben. Und es macht euch einfach zu immensen Unsympathen weil es gerade in der Welt des Internets Tausende mehr oder minder talentierte Menschen gibt die an Realitätsverlust und Größenwahn leiden und denken, ihre Musik sei der "neue Shit" und sie wären bereit, das "Game zu takeovern".
 
Last edited by a moderator:
wusste garnicht, dass 10-20 leute in einem demokratischen system von über XX.000 leuten eine mehrheit ausmachen.
 
Als Fan bin ich ja auch ein Supporter und diese supporten eben, oder etwa nicht? Da ist es ja wohl klar, dass ich für das Thema vote! Und wenn ihr ein Problem habt, dass nur 10 oder 20 Leute für XX.000 Meinungen stehen, dann sollte die Höchstgrenze der Bewertungen, die man braucht um ein Thema an die Wall zu wählen einfach angehoben werden.
Und muss ich mich jetzt etwa der Menge der Hater anschließen und darf nichts Positives sagen? Nur weil das die Mehrheit ist??? Ähm, kommt Euch das nicht irgendwie aus der Geschichte bekannt vor? Soll ich mich jetzt über ne schlechte Promo aufregen und darf die Musik dadurch nicht mehr befürworten???
Und nicht ich halte den Thread oben sondern all die Anti-Promo-Kommentare, was ich grad eher witzig finde. Oder soll ich jetzt alles stillschweigend hinnehmen, was auf meine Kommentare geantwortet wird?
Desweiteren war in den Themen über ARTcore nie die Rede von ?neuem Shit? oder was zu ?takeovern?, sondern es wurden lediglich die Infos mehr oder weniger objektiv präsentiert oder hab ich mich da verlesen??
 
Als Fan bin ich ja auch ein Supporter und diese supporten eben, oder etwa nicht? Da ist es ja wohl klar, dass ich für das Thema vote! Und wenn ihr ein Problem habt, dass nur 10 oder 20 Leute für XX.000 Meinungen stehen, dann sollte die Höchstgrenze der Bewertungen, die man braucht um ein Thema an die Wall zu wählen einfach angehoben werden.
Und muss ich mich jetzt etwa der Menge der Hater anschließen und darf nichts Positives sagen? Nur weil das die Mehrheit ist??? Ähm, kommt Euch das nicht irgendwie aus der Geschichte bekannt vor? Soll ich mich jetzt über ne schlechte Promo aufregen und darf die Musik dadurch nicht mehr befürworten???
Und nicht ich halte den Thread oben sondern all die Anti-Promo-Kommentare, was ich grad eher witzig finde. Oder soll ich jetzt alles stillschweigend hinnehmen, was auf meine Kommentare geantwortet wird?
Desweiteren war in den Themen über ARTcore nie die Rede von ?neuem Shit? oder was zu ?takeovern?, sondern es wurden lediglich die Infos mehr oder weniger objektiv präsentiert oder hab ich mich da verlesen??

haha! ja du hast dich "verlesen" :D
man könnte meinen, dass es vorher noch kein beatbox gab.

ich bin übrigens immer noch der meinung, dass du ein doppelaccount bist oder einfach n freund/freundin von dem typen... was auf's gleiche rauskommt.

eigenlob stinkt.
 
Oh, dann dürfen Freunde, Bekannte, Fans, Familie ihre Meinung also nicht mehr äußern, weil dann deiner Meinung nach in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, ja? Man darf also nur noch gut finden, was von Fremden kommt...Geile Logik
 
FAKT IS ,DAS SIND DIE NEWS HIER ,ALSO HAT PROMO HIER NIX VERLOREN ! POSTE ALS THREAD IM FORUM UND HEUL HIER NICH SO SINNLOS RUM DASS WIR UNS BESCHWEREN ,IS DOCH NORMAL .PS KEINEN WIRD DIESES TOLLE ALBUM INTERESSIEREN ALSO GEHT AUFM KIETZ BEATBOXEN FÜR KLEINGELD !
 
Oh, dann dürfen Freunde, Bekannte, Fans, Familie ihre Meinung also nicht mehr äußern, weil dann deiner Meinung nach in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, ja? Man darf also nur noch gut finden, was von Fremden kommt...Geile Logik

Nein, aber das Lob kennt derjenige von euch doch sowieso schon. Versteh doch einfach, dass ihr dem damit keinen Gefallen tut wenn ihr das hier so penetrant bewerbt. 1 Mal kann ja okay sein, dagegen sagt doch keiner was. Aber dieses andauernde reinposten, neue Threads eröffnen, an die Wall voten, dann mit den Leuten diskutieren die sich darüber ärgern, all das macht euren Freund nicht sympathischer oder bekannter, sondern eher unbeliebt.
 
Back
Top Bottom