Dr. Cobuzz & Sinus - Antikommerziell

S I N U S

Gold Status
Joined
Dec 12, 2006
Messages
5,016
So hier das neueste Machwerk aus dem Hause LV, ist während dieser Woche enstanden.
Hören könnt ihr den Track auf meiner MySpace-Seite (Erster Track im Player)
oder hier bei Speedyshare
Hook: COB & Sinus
1. Part: COB
2. Part: Sinus
Hook: Cob & Sinus

Feed wäre klasse, Revanche is Logo :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Die Hook hat fantastisch wenig reime :thumbsup:
Ich liebe den Beat :thumbsup:

Cob macht mir zu viele Pausen
Text solala

Sinus flowt ganz fresh aber ich mein das du teilweise nicht den takt triffst gefällt mir aber besser als cobs part

Hab schon besseres gehört :thumbsup:
glaub ich :confused:
 
osama blair und sadam bush:D ...ich lasse die hose fallen,doch habe eigentlich angst^^ ...track hat lockerluftige atmosphäre ...hook cool, erinnert mich an beatfabrikk ...cob´s betonungen kommen lässig, ich finde da kann man durchaus auch weiterentwicklungen erkennen..dieses teilweise abgehackt-klingende ist geil ...sinus part gefällt auch, flow ganz cool, besonders beim übergang von line 4 auf 5, wo es so durchgängig fliesst ...textlich auch beides angenehm ...das manko von sinus ist wohl immer noch das stimme-doppeln, aber das problem kenn ich ja selber ...was ich etwas unehrenhaft finde ist, das bei art of execution immer noch nicht mein name dabei steht, obwohl ich dich damals drum gebeten habe..die leute hörn den track und wissen dann noch nichtma wer da als zweites rappt:rolleyes:

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=7935036#post7935036
 
Last edited by a moderator:
fast bisschen leise die stimmen oder?

Textlich auf LV-Niveau, erster Part teilweise cool mit dem abgehackten, teilweise unpassend.

Deine Crew hängt ab, meine Brüder an der Nadel :D

Hab aber auch schon besseres von euch gehört.
 
Die Hook hat fantastisch wenig reime :thumbsup:
Ich liebe den Beat :thumbsup:

Cob macht mir zu viele Pausen
Text solala

Sinus flowt ganz fresh aber ich mein das du teilweise nicht den takt triffst gefällt mir aber besser als cobs part

Hab schon besseres gehört :thumbsup:
glaub ich :confused:

Reime sind doch dope :cool::thumbsup:

osama blair und sadam bush:D ...ich lasse die hose fallen,doch habe eigentlich angst^^ ...track hat lockerluftige atmosphäre ...hook cool, erinnert mich an beatfabrikk ...cob´s betonungen kommen lässig, ich finde da kann man durchaus auch weiterentwicklungen erkennen..dieses teilweise abgehackt-klingende ist geil ...sinus part gefällt auch, flow ganz cool, besonders beim übergang von line 4 auf 5, wo es so durchgängig fliesst ...textlich auch beides angenehm ...das manko von sinus ist wohl immer noch das stimme-doppeln, aber das problem kenn ich ja selber ...was ich etwas unehrenhaft finde ist, das bei art of execution immer noch nicht mein name dabei steht, obwohl ich dich damals drum gebeten habe..die leute hörn den track und wissen dann noch nichtma wer da als zweites rappt:rolleyes:

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=7935036#post7935036

unehrenhaft^^ ja sry habs total verpeilt das zu ändern .. wurde gerade geändert... übrigens ist dein desertstorm beat gar nich mal schlecht.. auch wenn man seeeeehr schnell drüber steppen muss... ;):D

aber danke mal fürs ausführliche feed.. ja das doublen^^ das wird auch noch :D:thumbsup:

fast bisschen leise die stimmen oder?

Textlich auf LV-Niveau, erster Part teilweise cool mit dem abgehackten, teilweise unpassend.

Deine Crew hängt ab, meine Brüder an der Nadel :D

Hab aber auch schon besseres von euch gehört.

Yüah.. Lautstärke find ich eigentlich eigtl okay.. naja mal gucken ob isch ticken later besser anhört.. aber danke fürs feed & greetz :thumbsup:
 
und als ich in die küche stepp/
seh ich eine brünette bitch ..die ihre brüste leckt/
ich denke: "shit, was zu hölle passiert?"/ *IsSessss*
- real - .....oder bin ich völlig verwirrt?/
sie sagt: "c.o.b bitte zeig mir dein schwanz!"/ *ich lass die*
hose fallen .. doch habe eigentlich angst/
geisteskranker alptraum.. ich komm nich mehr klar wie/
SiNuS LV-Rap-Psychatrie/ ... nügga


:D:thumbsup:
 
Böser oldschool beat.

Ich kenne den "rappenden" SINUS eigentlich nur von diesem CLick Clack Clique Massencollabo.

COB kenn ich garnicht

Part1: Schöner Text :) ... Coole Reime...schöne Struktur! Stimmlich bissel flach. Mehr druck und souveräner wäre schon schön.

Part2: Ähnlich wie beim Massencollabo. AUch wie COB. schöner Text, schöne Struktur aber auch relativ unsouverän vorgetragen...

Jungs, einfach mehr rappen und weniger schreiben.. Die Grundlagen die ihr mitbringt sind schließlich wunderschön :thumbsup:

Zum Mixing sag ich mal nichts! ;)

Wenn ihr mal bock habt.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101143
 
mein feed haste ja schon bekommen so viel ich weiß, wenn dus nich mehr weißt, schau in der icq history :p
 
Back
Top Bottom