Huss & Hodn IV

Status
Not open for further replies.

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
Huss & Hodn IV

Themenhistorie:

Teil I

Teil II

Teil III

Audio88 und Yassin - Vorgluehen (Limited Edition):

mal wieder super derber part vom retrogott!! alles andere gefällt mir
nicht so, ausser der diss von audio88 gegen afrob :) ..
 
Last edited by a moderator:
Audio88 und Yassin - Vorgluehen (Limited Edition):

mal wieder super derber part vom retrogott!! alles andere gefällt mir
nicht so, ausser der diss von audio88 gegen afrob :) ..

Was hat denn der feine Herr an Afrob auszusetzen?
 
er bezweifelt dass afrob ein reimemonster ist.
es kommt ihm eher so vor als wäre afrob im wachkoma!!

o_O
 
Naja Audio88 reimt dafür ja überhaupt GAR nicht... Kann ich mir nicht geben den Typ.
 
Lol paradoxer gehts wohl nicht. Eigentliuch waren mir die Entourage Leute und umgebung wie Audio88 sehr sympatisch, aber durch sowas wird das immer weniger.
 
Das das hier jetzt so hochgekocht wird.

Das ist ein kleiner Seitenhieb in einem coolen Song. Nothin' more, nothin' less.
 
Scheiß Afrob Hateration. Der Typ ist wichtig für die Szene. Ist aber leider wie Tone und entwickelt sich kaum weiter. Das neue Album ist zwar recht smooth, aber is mir einf zu amerikanisch beeinflusst.
 
Scheiß Afrob Hateration. Der Typ ist wichtig für die Szene. Ist aber leider wie Tone und entwickelt sich kaum weiter. Das neue Album ist zwar recht smooth, aber is mir einf zu amerikanisch beeinflusst.

Alter du willst doch nicht ernsthaft Afrob mit Tone vergleichen. Afrob war noch nie auch nur annähernd auf dem Niveau eines Tones. Ich mein klar ich freu mich wenn Reimemonster auf ner Party kommt aber Afrob mit Tone zu vergleichen ist einfach ... dumm.
 
Alter du willst doch nicht ernsthaft Afrob mit Tone vergleichen. Afrob war noch nie auch nur annähernd auf dem Niveau eines Tones. Ich mein klar ich freu mich wenn Reimemonster auf ner Party kommt aber Afrob mit Tone zu vergleichen ist einfach ... dumm.

Digga, ich vergleich doch nicht ihre Skills, sondern ihre jeweilige Entwicklung. Bei beiden ist etwas viel Zeit zwischen dem neuen und letzten Album. Biede haben sich in meine Augen technisch nicht gesteigert. Tone macht nach wie vor den einfachen Rap, den er vorher gemacht hat und Afrob lässt sich mehr von den Amis beeinflussen. Sind selbstverständlich zwei komplett verschiedene Künstler ;)
 
That's it!



Ich glaub Afrob macht es weniger aus als dir...

Habe auch nie behauptet, dass es Afrob was ausmacht. Mir hingegen geht es auf den Sack, wenn solche Sandkasten-Aktionen kommen. Fühlt sich Audio dadurch cooler, oder was soll das bringen? Es ist ja nicht so, dass Afrob ein Wack-MC wäre, bei dem sowas einigermaßen verständlich wäre.
 
Digga, ich vergleich doch nicht ihre Skills, sondern ihre jeweilige Entwicklung. Bei beiden ist etwas viel Zeit zwischen dem neuen und letzten Album. Biede haben sich in meine Augen technisch nicht gesteigert. Tone macht nach wie vor den einfachen Rap, den er vorher gemacht hat und Afrob lässt sich mehr von den Amis beeinflussen. Sind selbstverständlich zwei komplett verschiedene Künstler ;)

Sorry dass ich hier offtopic bleibe aber:
1. Wie soll Tone sich bitte technisch noch steigern?
2. Tone macht einfachen Rap?

Noch kurz zu Huss & Hodn:
Gibts die Zitate-EP noch irgendwo außer auf Ebay? Ich find Huss & Hodn ja superdope aber ich werde bestimmt keine 50 Euro für eine 3-Monate-alte EP ausgeben.
 
Dass Audio88 selber nicht reimt, was nicht schlimm ist, da ers gut kompensiert, aber Afrob dafür einen Seitenhieb verpasst.

audio88 reimt übrigens. das reimschema ist nur ziemlich komplex und versteckt, und für die meisten offenbar nicht zu erkennen.
 
audio88 reimt übrigens. das reimschema ist nur ziemlich komplex und versteckt, und für die meisten offenbar nicht zu erkennen.

Wenns ein Reimschema gibt, dann poste mal einen Text und belege es. Wenn sich mal zufällig Sachen reimen, dann ist es meistens nur eine Silbe, was ich nicht als Beabsichtigt durchgehen lassen kann.
 
Ich verstehe den Hype um Audio88 eh nicht so ganz. Die Texte sind cool, aber ohne Reime kann das jeder schreiben :confused:
 
Hättest du dir 5 Sekunden Zeit genommen, dann hättest du einfach in irgendwelchen Shops gesucht und wärst in JEDEM fündig geworden :rolleyes:

HHV, Amazon.....oder hier im MZEE Shop...oder gleich direkt beim Label.

Ich hab vor drei Wochen bei HHV Platten bestellt und hab sie nicht gefunden. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und sehe dass die unter Retrogott & Hulk Hodn aufgeführt ist statt unter Huss & Hodn. Bei MZEE das selbe Spiel, kann ja kein Mensch wissen.:oops:
 
audio88 reimt übrigens. das reimschema ist nur ziemlich komplex und versteckt, und für die meisten offenbar nicht zu erkennen.

Dacht ich mir auch...aber man muss jetzt auch nicht so das große Ding daraus machen...ob Afrob oder Audio88, beides gehört in einen anderen Thread und Schluss;)

Suche generell nur nach "Hodn", wenn ich was von denen in irgendnem Shop suche :p
Aber hauptsache du hasts gefunden und kannst es dir kaufen :cool:

Wundert mich doch ein wenig, dass dieses Release nicht gleich ausverkauft wurde...wieviel Platten wurden gepresst? Weiß das einer zufällig?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom