laut.de - Hiphop Charts 2009 -Raekwon auf der 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte sich dieser erbärmliche falk affe in seiner juice kolumne nicht letztens auch mit diesem erbärmlichen wortspielchen zum deppen gemacht ?
 
Naja, die Idee hat ein anderer hier schon lange vorher.

http://www.mzee.com/forum/member.php?u=95520

danke jetzt hass ichs schon wieder...bist der zweite der mir das sagt...
ich habs verstandennn das ist gaaar nicht soooo witziiig...

kann mich nur anschließen azad könnte vllt zwischen 20 u 15 sein aber ein 8er platz ist fast schon lächerlich dann müsste CCN2 auch irgendwo in der nähe sein...stattdessen hätte man da ruhig tua platzieren können...
 
danke jetzt hass ichs schon wieder...bist der zweite der mir das sagt...
ich habs verstandennn das ist gaaar nicht soooo witziiig...

kann mich nur anschließen azad könnte vllt zwischen 20 u 15 sein aber ein 8er platz ist fast schon lächerlich dann müsste CCN2 auch irgendwo in der nähe sein...stattdessen hätte man da ruhig tua platzieren können...

Azad ist schon ein Guter, aber die beiden vorherigen Alben waren besser!
 
was hat das hier verloren?
wenn ich mit der "fachkenntnis" von schreiberlingsgenies wie dem hochehrenwerten max brandl belästigt werden will, bediene ich mich bei laut.de selbst.
 
laut.de war doch schon immer lächerlich.
allein schon wegen den platten-bewertungen und den reviews.

da nehmen sich Backspin und vor allen dingen Juice aber nicht aus.Leute aufpassen,wir befinden uns in einer Demokratie und nicht in China;)

hier darf man seine freie Meinung äußern,die setzen da schon keine Paviane an ihre Macs.Und kleine Fehler unterlaufen jedem Schreiberling mal.
 
azad & schimmel in den top 20 alben des jahres hahahahahaha

das is definitiv der größe witz des jahres

man müsste schon geld geben, damit ich mir davon einen Song komplett anhören würde
mos def auch völlig fehl platziert, son halbfertiges sammelsurium an irgendwelchen parts auf irgendwelches beats...unfasslich

wo sind asher roth, cudi & wale ???
 
ja das ist n bisschen sehr arg auf "für-jeden-was-dabei" gemacht (obwohl wie gesagt dirty south & westcoast komplett ignoriert werden)... man hätte das ja splitten können in deutschrap, ami rap usw., ich denke dass es wenige azad fans gibt die mit nem shafiq husain (oder wie der typ heisst) album was anfangen können (ich allerdings auch nicht, das cover sieht schon so aus als ob das kulturell hochwertiger ethnojazzrap für 50jährige ist, ein typ mit anzug und turban sitzt hochkulturell im museum rum, na SUPER, da kriege ich so richtig lust mir das anzuhören:thumbsdown:)
 
azad & schimmel in den top 20 alben des jahres hahahahahaha

das is definitiv der größe witz des jahres

man müsste schon geld geben, damit ich mir davon einen Song komplett anhören würde
mos def auch völlig fehl platziert, son halbfertiges sammelsurium an irgendwelchen parts auf irgendwelches beats...unfasslich

wo sind asher roth, cudi & wale ???

Bist Du sicher das du auch wirklich die richtige CD im Player hattest und der Rohling nicht falsch beschriftet war...wie gesagt es ist Geschmackssache, aber wer den Wert des Mos def Albums nicht einschätzen kann, gehört wohl eher in deie Leserbriefecke der Hip Hop Bravo, sorry...bei Cudi geb ich Dir recht der gehört hier definitiv rein, na ja und roth hört sich doch oft zu sehr arg nach Eminem an, oder?
 
wo sind asher roth, cudi & wale ???

ja das ist glaube ich auch so´n problem der deutschen hip hop szene, immer dieses zwanghafte realsein-wollen... ich mein wenn man sich die liste mal genauer ansieht ist da entweder belangloser deutschrap drin, weil der ist ja eh real, und das ami zeug ist von leuten die entweder schon mindestens zehn jahre musik machen (raekwon, mos def) oder die musik machen die sich anhört wie vor zehn jahren ("blitz the ambassador"wtf? wer auch immer..., shafiq husain)... wenn mal tatsächlich ein newcomer was innovatives macht KANN die deutsche hip hop szene dass aufgrund ihrer rückwartsgewandheit und ihrer ewiggestrigkeit höchstens in ein paar jahren trauen das auch mal zuzugeben

das mos def album ist halt wirklich ein unausgegorener scheisshaufen von einem album mit genau EINEM guten song (life in marvellous times), aber aufgrund seines legendenstatus kann mos def veröfffentlichen was er will, es wird von szene gefeiert werden. und ich bin nicht mal mos def hater oder so, auf dem blakroc album finde ich ihn ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist n bisschen sehr arg auf "für-jeden-was-dabei" gemacht (obwohl wie gesagt dirty south & westcoast komplett ignoriert werden)... man hätte das ja splitten können in deutschrap, ami rap usw., ich denke dass es wenige azad fans gibt die mit nem shafiq husain (oder wie der typ heisst) album was anfangen können (ich allerdings auch nicht, das cover sieht schon so aus als ob das kulturell hochwertiger ethnojazzrap für 50jährige ist, ein typ mit anzug und turban sitzt hochkulturell im museum rum, na SUPER, da kriege ich so richtig lust mir das anzuhören:thumbsdown:)

Da hast Du schon recht mit der Splittung, die deutsche und die amerikanische Hip Hop Szene haben ungefähr soviel mit einander gemeinsam wie Countrymucke in den USA und Britpop aus Manchester...welches Dirty South Album war für Dich 2009 wegweisend für Rap?
 
Sehr amüsant wie sich die User über irgendeine Liste aufregen können.
Mos Defs Album ist definitiv ein gutes Album. Sicher keines zum mal kurz durchhören, da muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen und drauf einlassen. Allein der Song Auditorium hat für mich schon 10 Punkte verdient. Dass nicht jeder Song aus typischen 16bars und Hook besteht finde ich sehr erfrischend, und wenn jemand das als unfertig bezeichnet solls mir auch recht sein.
 
aber wer den Wert des Mos def Albums nicht einschätzen kann, gehört wohl eher in deie Leserbriefecke der Hip Hop Bravo, sorry...

oder er hat einfache einen anderen geschmack als du:eek:

solls geben, schonmal drüber nachgedacht ? oder hast du irgendwie die weisheit mit löffeln gefressen, was sollen denn immer diese aussagen "wer das und das nicht genauso sieht wie ich, ist so und so..."?!?:confused:
 
Es geht ja auch nicht um den pers?chen Geschmack sondern um den allgemeinen Wert eines Albums f?ie Hip Hop Szene, der Stellenwert des Outputs eines Rappers f?ndere K?ler, oder liege ich da so falsch?
 
welches Dirty South Album war für Dich 2009 wegweisend für Rap?

also ich höre nicht schwerpunktmässig dirty south, aber ich finde es halt einfach nur stark ignorant US rap auf eastcoast boom bap und jazzrap zu beschränken, nur weil das halt die deutschrap studenten feiern können... ich fand z.b. tech n9nes k.o.d. besser als sehr viele alben aus dieser liste
 
oder er hat einfache einen anderen geschmack als du:eek:

solls geben, schonmal drüber nachgedacht ? oder hast du irgendwie die weisheit mit löffeln gefressen, was sollen denn immer diese aussagen "wer das und das nicht genauso sieht wie ich, ist so und so..."?!?:confused:

OK! Hab so einen leichten Hang zum provozieren, das gehört hier gar nicht immer hin, hast Du schon recht...ist nur krass wie die Hip Hop Police hier immer wieder darauf anspringt, sorry für meine Arroganz aber die ganzen Beschimpfungen sind auch wack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten