Der Haftbefehl - Thread

beat ballert rein, hoff auch das auf dem album das richtig abemischt sein wird!!! Parts Top, Hook gewöhnungsbedürftig für mein Geschmack.

und von Frankfurt bis Paris is sowieso Bös!!!
 
Album wird wohl wirklich an mir vorbeigehen, extrem enttäuschender Track, gerade nach dem Trailer hab ich da viel mehr erwartet. Beat ist zwar ziemlich gut, Hook & Haft sind aber echt mies. Baaaaaaah diese Hook, unfassbar schlecht.:thumbsdown:
 
Ich feier's mittlerweile - bei Haft anscheinend nun Standard - auch wieder stark.

Es turnt halt schon noch ab, wie schlaff er da in den ersten Verse kommt, aber fernab davon, knallt's wirklich ordentlich. Macht'a sehr gut, auch wenn er sich das 'überleg dir gut, bevor du mich was frägst' durchaus hätte sparen können.

'...DAMALS ALS ER METZGER WAR!' :D
 
ich finds geil, besonders das video ist einfach cool und auch die hook klingt cool, das lied ballert einfach witziger text mit der metzger-line usw. den track kann man sich ruhig öfter geben
 
finde ich nicht gut. komisch abgemischt meiner meinung nach.
beat nichts für hafti mMn, und text auch eher uncool
 
haftaa.gif


das hat schon wer anders mal gepostet, hahahahaha immer diese handbewegung genau wie bei diesem standbild vom video
 
Ertan ist dieses Jahr für den Nobelpreis nominiert habe ich gehört. Weil er das bewegte Standbild erfunden hat.
 
Ich feier's mittlerweile - bei Haft anscheinend nun Standard - auch wieder stark.

Es turnt halt schon noch ab, wie schlaff er da in den ersten Verse kommt, aber fernab davon, knallt's wirklich ordentlich. Macht'a sehr gut, auch wenn er sich das 'überleg dir gut, bevor du mich was frägst' durchaus hätte sparen können.

'...DAMALS ALS ER METZGER WAR!' :D

ich glaube als das video gedreht wurde war der track noch nicht gemastered....bei mixery kam der härter und ich glaube album version wird nochmal besser!!!!
 
trotzdem könnte man die gemasterte spur aufs video legen.....das wäre kein act gewesen
 
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die eine ungemasterte version aufs erste video packen? -.-
das ding ist so schlecht abgemischt
 
Ehm Leute eine Frage

Was meint ihr mit "schlecht abgemischt" ?
Sry ich versteh es nicht :D
 
Naja, alles halt so plastisch. Du hast einerseits diese edle Blonde und andererseits diese dunkle Lollipopcheapness an seiner Seite. Dazu der langweilige Wagen zu so krassen Shades. Oder diese Villa, vor der er seinen Part kickt, aber dazu der schlimmste rote Sweater aus der aktuellen TL-Collection.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, alles irgendwie unbedacht umgesetzt.
 
Back
Top Bottom