Der Haftbefehl - Thread

Naja, alles halt so plastisch. Du hast einerseits diese edle Blonde und andererseits diese dunkle Lollipopcheapness an seiner Seite. Dazu der langweilige Wagen zu so krassen Shades. Oder diese Villa, vor der er seinen Part kickt, aber dazu der schlimmste rote Sweater aus der aktuellen TL-Collection.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, alles irgendwie unbedacht umgesetzt.
Ist das deine Erklärung bezüglich schlechter Abmische? Falls ja, ist das totaler Blödsinn.
 
Naja, alles halt so plastisch. Du hast einerseits diese edle Blonde und andererseits diese dunkle Lollipopcheapness an seiner Seite. Dazu der langweilige Wagen zu so krassen Shades. Oder diese Villa, vor der er seinen Part kickt, aber dazu der schlimmste rote Sweater aus der aktuellen TL-Collection.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, alles irgendwie unbedacht umgesetzt.

thug life halt ^^
 
Naja, alles halt so plastisch. Du hast einerseits diese edle Blonde und andererseits diese dunkle Lollipopcheapness an seiner Seite. Dazu der langweilige Wagen zu so krassen Shades. Oder diese Villa, vor der er seinen Part kickt, aber dazu der schlimmste rote Sweater aus der aktuellen TL-Collection.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, alles irgendwie unbedacht umgesetzt.

Vor allem sieht man Haft weder IN der Villa noch IM Auto... daher hat das Ganze "Vor-etwas-hinstellen-wie-Money-Boy" Ambiente.
 
Ok, ihr seid ja schon ein wenig speziell: Es. war. natürlich. nicht. ernst. gemeint.

Ich kritisiere keinen der aufgezählten Punkte und wunder mich lediglich, was man sich sonst noch unter 'Abmischen' vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat schon jemand im thread erwähnt, dass es viele künstler gibt die besseren "hip hop" liefern.
auch ein azzlack repräsentiert etwas mit seinem "rap" er spittet über seine überlegenheit und die seiner crew...

kein problem finde ich interessant und tatsächlich die leute überraschen immer wieder mit flows und talent in diesem "ich-bin killa-rap".

allerdings bleiben sie mir nicht in erinnerung nicht von dauer....

und da brauch ich nur ein song posten, der den rapstil von eurem haftbefehl evolutioniert, weil genius rapper nur einmal aufn tisch hauen während böse rapper ihren gesamten rapstil aggressiv und feindlich gestalten....

http://www.youtube.com/watch?v=T909oC4iIls
 
Naja, alles halt so plastisch. Du hast einerseits diese edle Blonde und andererseits diese dunkle Lollipopcheapness an seiner Seite. Dazu der langweilige Wagen zu so krassen Shades. Oder diese Villa, vor der er seinen Part kickt, aber dazu der schlimmste rote Sweater aus der aktuellen TL-Collection.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, alles irgendwie unbedacht umgesetzt.

Das Video ist doch zweitrangig. Der Song is einfach wack da bringt ein tolles Video auch nichts.
 
Der alte Haftbefehl hätte den Beat zerstört.

Was er jetzt drauf gemacht hat "Erwartung nicht erfüllt" solide Strophen aber die hook ist... vieleicht verstehe ich sie nicht aber persönlich finde ich sie unhöhrbar.
Was macht er da mit seiner Stimme?
 
Also ich will ja nicht haten oder so, aber wenn ich mir Haftbefehl anhör hab ich irgendwie das Gefühl ich hör Moneyboys-Strassenversion... der Typ is doch technisch und aussprachemäßig komplett am Arsch... er versucht teilweise Wörter zu reimen die sich nichmal bei nem Nuschellisplerstotterer mit Hollandakzent reimen... und dann labert er auch immer das gleiche... ich weiß, eigl machen das alle Rapper, aber bei Haftbefehl klingts irgendwie gleicher... :oops:
 
Anfänglichs glaubt man wirklich dass er einen verarschen will, aber auf den zweiten oder dritten Blick, erkennt man diesen frischen "Baba-Flow", diese krasse Stimme und die Gewalt, die dahinter steckt. Das ist einmalig in Deutschland. Letztendlich bleibt es Geschmackssache, aber Gott bewahre, ein Haft ist etwas hundert mal Geileres als ein Moneyboy. Ich mein Geldjunge!?
 
Anfänglichs glaubt man wirklich dass er einen verarschen will, aber auf den zweiten oder dritten Blick, erkennt man diesen frischen "Baba-Flow", diese krasse Stimme und die Gewalt, die dahinter steckt. Das ist einmalig in Deutschland. Letztendlich bleibt es Geschmackssache, aber Gott bewahre, ein Haft ist etwas hundert mal Geileres als ein Moneyboy. Ich mein Geldjunge!?

interpretier da nich sachen rein, die gar nicht dda sind du schmock
 
Zurück
Oben Unten