Der Haftbefehl - Thread

Hier geht es um Haftbefehl und PA Sports? PA Sports, ja? PA bis zu Deinem Knie Sports?
 
Mein kleiner Finger ist grösser als der Stuhl auf dem er da sitzt.

timthumb.php
 
ich höre grade "money, money":
sie sind neidisch, wollen mir keinen erfolg gönnen
"haft hat nicht mal nen abschluss, der soll erst mal deutsch lernen"
ich bang euch mit ner deutschen, p-99 hand gun, reicht mein deutsch jetzt?
**** deutschkenntnis auf der street, ey chabo
was macht 400gr kokain auf der strasse?


ich finde nur schon diese stelle "technisch" viel geiler (ganz zu schweigen von der atmo etc.), als das meiste, was ich von pa kenne.

ein super zitat, mit die beste stelle aufm album gewesen...p-99 hand gun, reicht mein deutsch jetzt? einfach die ganzen opfer hierzulande mit einer line gesprengt.
 
versteh ich das richtig, dass pa sports sich da jetz voll in was reinsteigert, nur weil er mal vor über nem jahr zuerst anfing mit "haftbefehl formt die hand in seinen videos zum auge des teufels" oder so ähnlich und zwar nur weil er dan brown-romane als zuverlässige quellen für seine illuminaten-märchen betrachtet?
 
Zeit für eine neue Runde.

Manuel Siebeneck ruft zur Vernunft:
"Regel das mit rap pa wen du den ein ballerst bringst auch nichts "
1374711_481481538626092_526831282_n.jpg


Ramtin Biglari garantiert seinem Idol "Rücken":
"Ein rapmonster ! Dadash deine gesamte fanbase steht hinter dir! Baller denen einen pa psychopart direkt bis in ihr Rektum !"
10544420_787743017924573_4137060838293500837_n.jpg


Vatosch Rattos BaBo macht direkt klar, dass die Straße keine Gnade kennt:
"Hafti und capo ihr *****sohne kommt nach vier fünf habt keine eier ihr schwulleten ihr nennt euch *****sohne weil ihr bestimmt welche seit knechte entschuldigt euch oder ihr kriegt was ihr verdient habt qifsha nanen kianosh und pa sport ****en euch in rap und andre sachen voll die hunde wiebdie reden kein Respekt weil die soh was nicht kennen hunde alla kommt nach RUHRPOTt kriegt erst mall dick mein kariiii qifsha motren respekt pa sport wir ****en die geh meins samm in der Ruhr liegt die Kraft Bruder"
10644814_734577686604157_1450480353797087087_n.jpg


Simon Kaiser denkt sich: respect where respect is due
"ein ehren mann "
1383336_525985207490063_551332648_n.jpg


Doch Onur Onane warnt vor den Hintermännern des Gegners:
"Hafti und capo ihr ehrenlose kinder ihr illuminati Deppen ihr seiht doch nur Marionetten für den Teufel"
390471_2209603366013_2134598882_n.jpg

:D :D :D :thumbsup:
 
Wie Capo sein Debüt "Hallo Monaco" erwähnt und dabei auf den Boden schaut :D :thumbsup:

Hafti war in meinem Heimatkaff im Jugendknast :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
Hafti richtig cool drauf:thumbsup: verdrückt nebenbei mal was vom Bäcker während er seine alte Gegend präsentiert :D
 
Passend dazu nochmal schmatzend erwähnt, dass er nach dem Tod seines Vaters die Familie durchfüttern musste...
Vorm Berber auch nochmal ein Döner verdrückt :D
"Was Mongofrisur ?" :D :thumbsup:
 
geht es um den tv auftritt von haft irgendwo?
gibts das auch auf youtube oder auf der tv-homepage in voller länge?
 
hatte da gestern nur mal kurz reingeschaut und irgendwie kam das rüber wie wenn stafan raab hiphop erklärt. also eher peinlich & dullimäßig. keine ahnung ob das nur ein eindruck war.
:O
 
Back
Top Bottom