Bushido produziert eigenes Magazin ab Februar

Deinstalker

am Start
Registriert
11. März 2009
Beiträge
118
Ab dem 04. Februar wird es die erste Ausgabe des offiziellen Bushido Magazins geben. Bushido wird als Chefredakteur arbeiten und unbekannte Jugendfotos und Geheimnisse veröffentlichen. Das Magazin wird beim Egmont Ehapa Verlag der unter anderem auch das Micky Maus Magazin verlegt, erscheinen. Außerdem wird die Debüt Ausgabe eine CD mit einem Remix von "Alles wird gut" und ein bisher unveröffentlichtes Video Interview enthalten. Weitere Infos und das Cover gibt es hier: http://bushidomagazin.de/
 
Jetzt mal im ernst. Wie viele Ausgaben soll es davon denn geben? Womit wollen die die schon füllen?
 
wunderbar! ich gebe euch einen tipp leute... wenn ihr aufhoert bushido als rapper zu sehen und ihn als business-mann betrachtet, wird er zu einer gewaltigen inspiration. wenn bei dir grad rauecherstaebchen im zimmer brennen, vergiss was ich gesagt habe...
 
Kommerziele Drecksschwuchtel! Er verkauft sich nicht nur selbst wie eine *****, sondern auch Hip Hops Image! Hoffentlich schmort er in der Hölle dieser wertlose Biter!

Mehr Worte bedarf es nicht. Nicht nur, weil jemand wie er es nicht wert wäre, sondern auch, weil nur Untermenschen so etwas genauer geschildert bekommen müssten.


RETROGOTT AN DIE MACHT!
 
Kommerziele Drecksschwuchtel! Er verkauft sich nicht nur selbst wie eine *****, sondern auch Hip Hops Image! Hoffentlich schmort er in der Hölle dieser wertlose Biter!

Mehr Worte bedarf es nicht. Nicht nur, weil jemand wie er es nicht wert wäre, sondern auch, weil nur Untermenschen so etwas genauer geschildert bekommen müssten.


RETROGOTT AN DIE MACHT!

That just made my day... :D
 
hauptsache geld... bei dem spinner gehts um nichts anderes mehr... naja, es ging noch nie um was anderes bei mushido
 
Omg, jz verkauft sich die Musik nich mehr so gut, jz braucht er was andres. Naja, lange wird sich das Magazin auch nich halten, wenn überhaupt mehrere Ausgaben geplant sind.
 
Ich befürchte, die Idee kommt zu spät. Nach CCN2 riecht es ja stark danach, als seien seine kommerziellen Glanzzeiten vorbei. Trotzdem clever von ihm!
 
Kommerziele Drecksschwuchtel! Er verkauft sich nicht nur selbst wie eine *****, sondern auch Hip Hops Image! Hoffentlich schmort er in der Hölle dieser wertlose Biter!

Mehr Worte bedarf es nicht. Nicht nur, weil jemand wie er es nicht wert wäre, sondern auch, weil nur Untermenschen so etwas genauer geschildert bekommen müssten.


RETROGOTT AN DIE MACHT!

ich hasse bushido ja auch aber du in deinem traurigen neid bist in wahrheit der untermensch

retrogott an die macht mein gott komm ma auf dein leben klar
 
4. Februar, Zeitung kommt also am gleichen Tag wie der Film. Er ist einfach die Kuh am melken wo es geht, ist doch klar dass da noch mal ein paar € zu holen sind.
An sich natürlich etwas lächerlich die Aktion (und sicherlich auch nicht an die Rap-Hörerschaft gerichtet), aber im Endeffekt doch eher Business- als Bitchmove.
 
ich hasse bushido ja auch aber du in deinem traurigen neid bist in wahrheit der untermensch

retrogott an die macht mein gott komm ma auf dein leben klar

Ich weiß ja nicht, wer dich blendet, doch allein durch die Aussage mit dem Retrogoot, dürfte doch schon festestehn, dass ich alles anderer als Neid für Menschen wie Bushido übrig habe...-.-
Und glaub mir, ich komm vermutlich besser auf mein Leben klar als andere Menschen. Ich wüsste also nicht, was mich zum Untermenschen macht, wenn eig du der jenige bist, der nichts versteht o0

Um nochmal klar zu machen, wieso ich jemanden wie Bushido nie beneiden könnte, bring ichs nochmal kurz auf den Punkt: Sicher selbst zu verkaufen wie eine Prostituierte zeigt schon wie niedrig die eigene Achtung sein muss. Etwas so zu vermarkten, dass es auf andere ein schlechtes Bild wirft, um selbst gut leben zu können, ist verdammt egoistisch und einfach nur wack. Und eig müsste ich jetzt massenhaft Zeilen vom Retrogott zitieren, doch wer ihn kennt, wird auch meine Einstellung kennen.

Peace out
 
Der Junge ist businessmäßig un****bar! Anstatt sich drüber aufzuregen was andere scheiß zeitschriften über ihn schreiben bringt er einfach mal sein eigenes und schreibt das was er will, so kann er seine Figur Bushido doch noch besser nach seinen Wünschen formen ohne das da was reinwirkt! und zudem verdient er daran auch noch!
 
Oh Mann darauf hat die Welt wirklich noch gewartet. Am besten ab ins Big Brother Haus für Publicity
 
Zurück
Oben Unten