Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Akryl junge du hast doch gar keine ahnung. es werden eben nicht alle fälle breitgetreten weil es davon über 1-2000 im jahr gibt. und die wenigsten täter sind vorbestraft. ich weiss doch wie das verhältnis ist zu schläger sein und vorbestraft sein. von 100 schlägern sind 10 vorbestraft. auch wenn sie schon zig gewaltaten verübt haben. das ist schwachsinn. und keine ahnung wieso du kleiner streber hier ankommst und versuchst leute zu belehren mit sprüchen wie " das ist keine schulhof schlägerei" du opfakind hast du weder ne schulhofschlägerei noch ne richtige gesehen geschweige denn verstanden also versuch auch nicht leute zu belehren. ausserdem wenn auf dem schulhof 5 leute auf dich eintreten oder vorm autoscooter dann will ich mal sehen wie lange dein arsch das aushält
 
ausserdem stirbt jemand leicht. das ist nicht "leicht" wenn du geschlagen wirst. schläge und besonders tritte haben schon ne gewisse kraft. da hast du leichter ne hirnblutung als du denkst. Wie gesagt es gibt genug fälle im jahr, nicht nur die 5 die in der tagesschau kommen. es gibt jeden tag mehrere totschläge in deutschland.
 
Komm doch mal von deinem Gangsterfilm runter, bevor du hier so große Töne spuckst.
Mich wunderts, dass du in letzter Zeit überhaupt ständig auf Mzee unterwegs bist. Du vernachlässigst doch nicht etwa die Streets und deinen Hustle, oder :D
 
ich bin garnicht auf dem gangsta film junge, wenn ich auf dem gangsta film bin dann erhöhe ich den body count anstatt auf mzee zu sein

am tag gibts mehrere totschläge, laber keinen scheiss akryl. ausserdem erzähl mir keinen von gangsta film, alter messerstecher und alpha jacken träger, du bist doch der gangsta von uns beiden, ich bin nur ein bescheidener backpacker
 
Also 2009 sind Deutschlandweit:
- 1574 Delikte Totschlag/Tötung auf Verlangen erfasst worden.
- 1245 (79,1 %) davon waren VERSUCHE
- Bleiben 329 vollendete Treffer inklusive der Taten Tötung auf Verlangen(Das sind die üblichen Sterbehilfegeschichten)
und der Taten die von Erwachsenen begangen worden sind und mit Jugendkriminalität nichts zu tun haben.

Also kann man wirklich nicht von mehreren Totschlägen am Tag sprechen
 
dieser thread hat wohl die user hier, die am wneigsten sachlich argumentieren, schade um das ernste thema!
 
Also 2009 sind Deutschlandweit:
- 1574 Delikte Totschlag/Tötung auf Verlangen erfasst worden.
- 1245 (79,1 %) davon waren VERSUCHE
- Bleiben 329 vollendete Treffer inklusive der Taten Tötung auf Verlangen(Das sind die üblichen Sterbehilfegeschichten)
und der Taten die von Erwachsenen begangen worden sind und mit Jugendkriminalität nichts zu tun haben.

Also kann man wirklich nicht von mehreren Totschlägen am Tag sprechen

lol da hat ja ne mittelgroße amerikanische stadt mehr . irgendwie bin ich jetz von deutschland enttäuscht...
 
Komm doch mal von deinem Gangsterfilm runter, bevor du hier so große Töne spuckst.
Mich wunderts, dass du in letzter Zeit überhaupt ständig auf Mzee unterwegs bist. Du vernachlässigst doch nicht etwa die Streets und deinen Hustle, oder :D

Naja er hat aber recht..... ein freund von mit hat sein leben lang kickboxen gemacht, vor ca. drei jahren wurde ihm nach einem disko besuch aufgelauert und er wurde von mehreren personen gelschagen.... leider ist er an einer hinrblutung gestorben ;) !! Das geht einfach manchmakl echt schneller als man denkt.
 
dann hatte dein freund aber nen beschissen schlechten kickbox meister, oder die typen waren ziemlich gut :D
 
dann hatte dein freund aber nen beschissen schlechten kickbox meister, oder die typen waren ziemlich gut :D

Wow ist echt witzig wenn jemand gestorben ist !!! Was bist du denn fürn spast ?!!

Und zu deinem dummen kommentar: Du kannst der beste kämpfer der welt sein, wenn viele dich verprügeln wollen kannste da einfach nix machen ausser versuchen wegzurennen oder so. Schaust wohl zu viele filme...
 
Naja er hat aber recht..... ein freund von mit hat sein leben lang kickboxen gemacht, vor ca. drei jahren wurde ihm nach einem disko besuch aufgelauert und er wurde von mehreren personen gelschagen.... leider ist er an einer hinrblutung gestorben ;) !! Das geht einfach manchmakl echt schneller als man denkt.

Sind die Täter wenigstens saftig verurteilt worden ?
 
Sind die Täter wenigstens saftig verurteilt worden ?

Ne, die wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und mussten am ende ne geldstrafe zahlen... und die schwanzlutscher haben sich nichtmal bei seiner familie entschuldigt oder reue gezeigt.
 
dann hatte dein freund aber nen beschissen schlechten kickbox meister, oder die typen waren ziemlich gut :D

Jaja...

Wenn ich nachts um 4 aus der Disco kommen, könnte mich vermutlich nen 12jähriger verprügeln du Held. Selbst wenn ich nicht betrunken wäre, wenn drei Leute, die körperlich zumindestens halbwegs mithalten können, mich verprügeln wollen, dann schaffen die das selbstverständlich. Es sei denn ich kann weglaufen.

Alles andere ist Hollywood oder gnadenlose Selbstüberschätzung.
 
So, also haben wir doch schon die Gruppe zusammen. Schlichter war n Deutscher, der Rest waren Leute mit "Migrationshintergrund" + Asi-Deutsche.

Sauber, jmd kaputttreten der schon am Boden liegt. Wenn Allah und der "Negergott" das sehen könnten....Haram.
 
Back
Top Bottom