LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Für die selten dummen diskussionen mit usern die den IQ eines Knäckebrots besitzen habe ich weder Zeit noch Lust.

A) der erste satz könnte glatt eine punchline von savas sein.

" Du besitzt den IQ eines Knäckebrotes und du stehst auf torten wie eine fette sau und ich blase dich aus wie kerzen"
das würde perfekt passen

B)
was machst du den da mit alder 87 ?

http://www.youtube.com/watch?v=zmu0WyMnWJo



alleine diese ganzen bellonischen grußvideos zeigen deutlich auf, was für eine raphörerschaft King S so noch hat. verpickelte volllauchs in viel zu großen shirts. vor ein paar jahren waren noch diese ganzen bushidofans mein absoluter hassgegner numero uno. aber dann doch lieber möchtegern gheddo als volllauch
 
Last edited by a moderator:
Für die selten dummen diskussionen mit usern die den IQ eines Knäckebrots besitzen habe ich weder Zeit noch Lust.

Hier der neue Blog: http://www.youtube.com/watch?v=amuggPxz9Hg&feature=player_embedded

alter .. allein am anfang '' BELLO BELLO '' geht mir schon tierisch aufn sack!



alleine diese ganzen bellonischen grußvideos zeigen deutlich auf, was für eine raphörerschaft King S so noch hat. verpickelte volllauchs in viel zu großen shirts. vor ein paar jahren waren noch diese ganzen bushidofans mein absoluter hassgegner numero uno. aber dann doch lieber möchtegern gheddo als volllauch

kann man so stehen lassen.
 
alleine diese ganzen bellonischen grußvideos zeigen deutlich auf, was für eine raphörerschaft King S so noch hat. verpickelte volllauchs in viel zu großen shirts. vor ein paar jahren waren noch diese ganzen bushidofans mein absoluter hassgegner numero uno. aber dann doch lieber möchtegern gheddo als volllauch

So ungern ich das sage, aber ich geb dir da schon recht. Ich find's lächerlich, was Savas jetzt marketingtechnisch abzieht. Im Ende holt er sich die ganzen verkappten wannabe Hip Hop Heads & will sie voll zu seiner eigenen Fanbase erziehen.

Aber ich find' das jetzt nicht so schlimm. Ignorier es doch einfach. Das is doch wie wenn du dich über Tokio Hotel Fans aufregst.. bringt nix.
Und schlechtere Menschen sind die Bellonier auch nicht.. sind auch Leute mit Sorgen, Ängsten, Träumen, Gründen warum sie so sind.
Ich bin einfach für mehr Akzeptanz.
 
man kann ja langsam einen anti savas thread öffnen :D der lebenslauf einer raplegende zum sell out opfer :D
 
wieso hatet ihr alle, weil er was über bellonier-zeug erzählt. is doch so was von scheiss egal. er zwingt doch keinen da mit zu machen. wenn er so schlecht ist warum wird er von hiphop-redakteuren auf platz 1 gewählt? das sind bestimmt keine 14 jährigen mädchen. hört euch doch eifnach die tracks objektiv an.
 
wieso hatet ihr alle, weil er was über bellonier-zeug erzählt. is doch so was von scheiss egal. er zwingt doch keinen da mit zu machen. wenn er so schlecht ist warum wird er von hiphop-redakteuren auf platz 1 gewählt? das sind bestimmt keine 14 jährigen mädchen. hört euch doch eifnach die tracks objektiv an.

Herr Merkt war einer der 100 "Journalisten". Mehr muss man nicht dazu sagen
 
Hier nun mein Urteil:

dramaturgisch unausgegorenes, streckenweise zotiges Album, dessen ordinärer Tonfall genauso aufgesetzt wirkt wie einige nur um des Gags willen inszenierte Zynismen. Holprig produziert und teilweise fehlbesetzt (Moe Mitchell, Frank Kubrick), unterhält das Album bedauerlicherweise nur dann, wenn man geistig hochgradig minderbemittelt ist.
 
Hier nun mein Urteil:

dramaturgisch unausgegorenes, streckenweise zotiges Album, dessen ordinärer Tonfall genauso aufgesetzt wirkt wie einige nur um des Gags willen inszenierte Zynismen. Holprig produziert und teilweise fehlbesetzt (Moe Mitchell, Frank Kubrick), unterhält das Album bedauerlicherweise nur dann, wenn man geistig hochgradig minderbemittelt ist.

Hervorragend geschrieben, danke...:D:thumbsup:
 
LoL ich finds echt zu geil wie sich ganz mzee über savas, seine armee, seine fans, diesen moe mitchell & den anderen franky kubrick lustig machen.. in einen jbs 3 diskusionsthread :D silo & adler sind die einzigen, die savas ein wenig verteidigen. OKE da hat er selbst schuld dran.. herr yurderi mein ich
mh.. die leute, die videos machen mit unter anderen den namen ''bellonischer gruß'' .. ey ..MOIS.. was sind das für komische gestalten :confused:
 
also viele meiner nicht hip hop head friends , zb. guys und bunnys aus der house oder danceall szene feiern auch BELLO 3 von KING S! scheint er hat ein wirklich grenzenüberschreitendes stück musikgeschichte geschrieben...
 
also viele meiner nicht hip hop head friends , zb. guys und bunnys aus der house oder danceall szene feiern auch BELLO 3 von KING S! scheint er hat ein wirklich grenzenüberschreitendes stück musikgeschichte geschrieben...


laber keine scheisse,das dingen is scheisse!:thumbsdown:
 
also viele meiner nicht hip hop head friends , zb. guys und bunnys aus der house oder danceall szene feiern auch BELLO 3 von KING S! scheint er hat ein wirklich grenzenüberschreitendes stück musikgeschichte geschrieben...


guys and bunnys??????!:D:D so nennst du deine freunde?! ich würd kotzen!
 
Back
Top Bottom