LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Bello 3 hält sich weiterhin in den Charts und ist nun von Plat #59 auf Platz #68 gerutscht!

JBS3 wird sich wohl noch die ein oder andere woche in den charts halten! top
 
A) der erste satz könnte glatt eine punchline von savas sein.

" Du besitzt den IQ eines Knäckebrotes und du stehst auf torten wie eine fette sau und ich blase dich aus wie kerzen"
das würde perfekt passen

B)
was machst du den da mit alder 87 ?

http://www.youtube.com/watch?v=zmu0WyMnWJo



alleine diese ganzen bellonischen grußvideos zeigen deutlich auf, was für eine raphörerschaft King S so noch hat. verpickelte volllauchs in viel zu großen shirts. vor ein paar jahren waren noch diese ganzen bushidofans mein absoluter hassgegner numero uno. aber dann doch lieber möchtegern gheddo als volllauch

Boah...man bist du ein Kind...
 
hat einer ahnung von den aktuellen verkaufszahlen ?

ich meine es sei mal irgendwo die Sprache von 19.000 gewesen, ich glaube das hat jemand in der hhv im statistik-thread gepostet, ist aber auch schon etwas her...
 
ich meine es sei mal irgendwo die Sprache von 19.000 gewesen, ich glaube das hat jemand in der hhv im statistik-thread gepostet, ist aber auch schon etwas her...

danke für die info :thumbsup:

na is doch nich schlecht, hatte neulich gehört, das selbst tokio hotel von ihrem letzten album nur 25000 verkauft haben
 
für mich ist BELLO 3 schon jetzt ein brennend heisser favorit für das album des jahres!!!

aber mal sehen was KING S noch so alles insgeheim für dieses jahr austüftelt!!!
 
für mich ist BELLO 3 schon jetzt ein brennend heisser favorit für das album des jahres!!!

aber mal sehen was KING S noch so alles insgeheim für dieses jahr austüftelt!!!

Hoffentlich n Disstrack gegen dich, dann würd' ich lachen :D
 
für mich ist BELLO 3 schon jetzt ein brennend heisser favorit für das album des jahres!!!

aber mal sehen was KING S noch so alles insgeheim für dieses jahr austüftelt!!!

Also für mich ist es auch ein op album.. ist nach Loyd das am zweit stärksten durchgehörte album dieses Jahr (im Auto) liegt aber auch größtels daran das ich zu fauel bin cd zu wechseln. und nur die nehm die ich grad da hab,

Aber Banjos Kopfdisco wird Savas wohl verdrängen.. Sorry Silo ;)
 
Hö? Da hätt ich jetzt eher auf 2500000 getippt...

ja hätte ich ja auch gedacht, von daher sind 19000 (wenn die zahl stimmt )
doch richtig gut, ich mein erstens kam es independent raus und zweitens
ist es ja nichma ein richtiges album, ich seh es eher als mixtape an , wegen der vielen features
 
Was?
Was meint ihr jetzt?

Ob independent oder major-wer von den beiden soll den jetzt 2.5mio Platten verkaufen,sprich quasi ca 12 platinplatten bekommen?!

Oder verraff ich es jetzt?
 
Was?
Was meint ihr jetzt?

Ob independent oder major-wer von den beiden soll den jetzt 2.5mio Platten verkaufen,sprich quasi ca 12 platinplatten bekommen?!

Oder verraff ich es jetzt?

es ging darum das ich meinte gehört zu haben, tokio hotel hat von ihrem letzten album nur 25000 stück verkauft, daraufhin meinte tec das er eher 2.5mio gedacht hätte

:rolleyes::thumbsup:
 
aha musikexpress ist ein hip hopfachbatt???
naja...muss ich nix mehr zu sagen!
ich höre nochimmer mindestn 1-2mal die BELLO 3 komplett durch, und sie taugt mir immer noch! eben ein echtes langzetprodukt was KING S da mit seiner crowd da abgeliefert hat!

jetzt noch das MMS album nd das jahr 210 ist eines der besten jahre ever!

habt ihr inzwischen infos zu ner instrumentalplatte von BELLO 3 von KING S? würde doch saugerne die gesmat platte mal mit meinen eigenen vocals just for fun berappen!!!
 
kannste dich eigentlich noch selbst ernst nehmen silo?
ganz ehrlich,dass is doch nich mehr feierlich was du hier schreibst
 
aha musikexpress ist ein hip hopfachbatt???
naja...muss ich nix mehr zu sagen!
ich höre nochimmer mindestn 1-2mal die BELLO 3 komplett durch, und sie taugt mir immer noch! eben ein echtes langzetprodukt was KING S da mit seiner crowd da abgeliefert hat!

jetzt noch das MMS album nd das jahr 210 ist eines der besten jahre ever!

habt ihr inzwischen infos zu ner instrumentalplatte von BELLO 3 von KING S? würde doch saugerne die gesmat platte mal mit meinen eigenen vocals just for fun berappen!!!

musikexpress ist ein musikfachblatt und scheinbar ist jbs 3 doch nicht so ein grenzüberschreitendes meisterwerk wie du es siehst oder ?
 
Back
Top Bottom