Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

hab den sampler eben bekommen und grade zu ende gehört, is nice. ich bin kein krasser chimperator-fan, aber hat mir gefallen.
"nico schwanz" (hehe :D), "könig der liebe", "ambitionz as an orson" (geiler name :D) oder "hilfe naht" gefielen mir am besten.
 
Also der Sampler ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Hör jetzt grad zum ersten Mal Stille, das ist schon wesentlich geiler :cool:
 
"Unterschied" :eek: :eek: alter...

Kaas mit "Ohren auf die Schiene der Geschichte wie ein Torwart" :oops:

Aber sehr guter Track :thumbsup: Der Beat von Wasi für König voller Lieber auch cool.

Super Sampler

Nico Schwanz is sehr lustig
 
Finde Kaas ziemlich schlecht auf dem Sampler diesmal. Dafür ist Plan B überraschenderweise auf fast jedem Track cool. Tua & Maeckes aber natürlich eine Klasse für sich auf dem Sampler..
 
Finde Kaas ziemlich schlecht auf dem Sampler diesmal. Dafür ist Plan B überraschenderweise auf fast jedem Track cool. Tua & Maeckes aber natürlich eine Klasse für sich auf dem Sampler..

KAAS gefällt mir auf dem Sampler, freu mich schon auf sein Doppelalbum, ich denke dass dort evt. noch weitere Beats von Wasi sein werden.
 
Nice, das wusste ich noch gar nicht! Sehr geil: Da steht, dass er wieder mehr in Richtung Rap gehen will.

Ich hab den verschollenen Kaas Tracks so derbe nachgetrauert. Er meinte ja immer, dass er in der BQ-Zeit viele sehr wütende und Depri-Musik gemacht hat und das dann aber nicht mehr feiern konnte und dann seinen Liebes-Film gefahren hat. Aber den Kaas feier ich nicht sooo extrem. Und besonders nicht wenn er nen ganzen Track lang singt.
 
Finde Kaas ziemlich schlecht auf dem Sampler diesmal. Dafür ist Plan B überraschenderweise auf fast jedem Track cool. Tua & Maeckes aber natürlich eine Klasse für sich auf dem Sampler..

Für mich hat KAAS mit König voller Liebe einen seiner besten tracks überhaupt abgeliefert :thumbsup:
 
Keine Ahnung, ich beschreib sowas eigentlich nicht. Wahnsinns Beat, guter Beat oder schlechter Beat :)
 
So vom ersten mal grob durchhören, ist mir auch nur Empire State Gebäude positiv aufgefallen...das soll nicht heißen, dass der Rest scheiße ist, aber einfach nicht überragend...aber nochmal genauer hören, mal schauen...
 
Den kauf kann man sich auf jeden Fall sparen.

Als HC-Chimperator-Fan okay, aber muss nicht sein.
 
Also so die Sachen "Um dein Block", "Hilfe naht", "Ambitionz as an Orson" und "Ein Abend in Acryl" haben für mich den Kauf schon gerechtfertigt.
Ich bin sehr zufrieden.
 
meinse Cd´s sind jetzt auch endlich da, und was ist beide hüllen Kaputt -.- Das is zum verrückt werden mit diesem Merch store, ist es den so schwer die Cd´s in so ne tolle Noppenfolie zu stecken? Die kosten ja kaum was, für mich unverständlich ich geh mich beschweren. Aber erst Stille und den Sampler anhören :D
 
Bei mir war die Hülle ja auch kaputt und die haben mir angeboten eine neue Hülle zu verschicken.
 
Zurück
Oben Unten