Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

so, zurück vom sanitäsdienst auf der toxicator. an sich ne sehr interessante veranstaltung mit interessantem publikum.

was dort allerdings an lautstärke abgeht, grenzt schon an körperverletzung. trotz meinem guten gehörschutz + bügelgehörschutz hab ich die musik noch sehr laut wahrgenommen. das lauteste, was ich bis jetzt mitbekommen habe war die loveparade 99, aber was da heute in dieser halle auf dem hardcore floor an lautstärke aufgefahren wurde, war monströs :D. bei manchen djs hat mich der bass als schier wieder aus der tür gedrückt :eek:.

den hardtechno bereich fand ich nicht gut, harcore war einfach nur der tot, mein fav. wär der hardstyle floor, als nicht szene kenner.

aber die musik wär nix für mich. zu schnell, zu hart, keine reggae samples :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freiwillig würd ich da kein fuß reinsetzten :D
hat schon gereicht gestern abend am hbf, als aufeinma die raver alles gestürmt haben.
Überall geschminkte männer mit neonfarbigen iros, halbnackte weiber bei minus graden.
 
@Queeny: Liebe für alle.

@Faker-Killah: Biste bauchfrei hingegangen? :D
 
leck mich fett...was eine abfahrt...ich bin immernoch ganz wuschig...und hören tu ich auch nix mehr...aber das war es definitiv wert! ausnahmezustand! :thumbsup:

ja mel...komplett oberkörperfrei und lustige xtc-motive in die haare rasiert...
 
Mich beunruhigt dass ich überhaupt keine Probleme habe dich mir in diesem Aufzug auszumalen. :D

Mich haben schon die Lichter in deinem Video bei Facebook fertig gemacht, hatte den Sound nichtmal an. :confused:

Montag ist seit Jahren mal wieder Basement Jam im Cave54 in Heidelberg. Endlich kann ich meinen Heimvorteil mal ausspielen nachdem ich jahrelang geflucht hatte nicht in der Stadt zu wohnen. Wenn jetzt noch die Stiebers wieder anfangen im Reichsapfel aufzulegen, dann bin ich glücklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Versuch in Sachen HipHop Shows in Karlsruhe! Ich hoffe das trotz Dienstag einige kommen werden! DJ Illgeal homecoming-show quasi! :)

Snowgoons Album Release Tour
mit
DJ Illgeal of Snowgoons
PMD of the legendary EPMD
Sean Strange
Geronimo MC

25.01.2011
Live @ die stadtmitte karlsruhe
beginn 20.00 uhr! pünktlich,da dienstags!!!
www.die-stadtmitte.de
Sau geil, aber unter der woche mitte januar werd ich wohl nicht mit der schule tags drauf vereinbaren können :thumbsdown:
 
The tAPEz - Higher Than High

Hallo,

hier könnt ihr euch unseren neuesten Ragga Jungle / DnB Mix runterladen:

http://dnbshare.com/download/ThetAPEz-HigherThanHigh.mp3.html

Trackliste:

1. Potential Badboy - My Sound
2. Jaydan - The Shadows
3. Feyder & Igit - The Wig
4. Diamond Geezer - Ruff Like We
5. G Tactix - Body Bag
6. Rebel MC ft. Tenor Fly - Born Again
7. Dj Ironbelly - Pressure Drop
8. Rhytm Beater & Benny Page - Dub Room Remix
9. JRolla - Ruffneck Dubwize
10. Jaydan - She Gives Me Love
11. Top Cat & MIR Crew - Kumina
12. Goldstar & Zero G - Skin Out
13. Dub Gabriel & MC Zulu - No Lies (Dj Amadeus Remix)
14. Mickey Finn & Erb N Dub - Attention
15. Rudeboy - Higher Than High

Das ganze geht knapp 50 Minuten und liegt als 320 k/bit mp3 zum Download vor.

Viel Spaß damit !
 
soo wird Zeit fürn GIG :D euer überfan ronja will euch live auflegen sehen
 
Zurück
Oben Unten