Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Steffen, was ging da gestern mit dem Sektglas in deiner Hand?^^ Und den vielen Snobmenschen?
 
Ey Leute,
hat irgendjemand nen Plan was mit Torsten geht?

Von dem hat man (ich) schon ewig nichts mehr gehört/gesehn..
weiß da jemand mehr?
 
bei size ist das doch schon seit '05 so, mal ist er ultra am start, schreibt sogar an silvester und fährt hobby ice auf jams und dann hört man mal ein halbes jahr lang gar nichts mehr nur um dann wie phoenix aus der asche sonntag vormittags in mannheim bei strahlender sonne in der straßenbahn "yo" zu sagen und zusichert, dass er zwar die nacht bei einer lady durchgemacht hat aber dennoch gerne mit in den luisenpark kommt :D :thumbsup: true story :cool:
 
Last edited by a moderator:
hast du mich bei der langen nacht der museen gesehen ? wieso haste nicht hallo gesagt ?

ich hab aber kein sekt getrunken ?! wo hast du mich denn gesehen ?
 
Da nähe Uni Mannheim...Deine Verlobte stand neben dir. Ich bin an dir vorbei gerauscht, hab Eizi geschnappt und wird sind nach Heilbronn gedüst..und haben uns im nachhinein unnötig beeilt^^. Aber ich habe nicht Hallo gesagt, damit du wieder keinen Stress mit deiner Alten hast.
 
meinst du in der nähe vom bahnhof ? dann waren die snobs freimaurer, getrunken hab ich ne original freimaurer pepsi und das zu nem recht günstigen preis :). die wollen ja mit dem essen kein geld verdienen, hat so einer zu mir gesagt, die haben sicher eh genug davon.

wieso soll ich den stress bekommen ?? so ein quatsch ..
 
ja du fielst schon auf zwischen den Anzugleuten in deinen XXL Jigga outfit^^
 
Mist - die Freimaurer wollte ich mir auch reinziehn..

..und seid wann hat den Eizi jetzt kurze Haare?
 
So viel Aktivität gab es seit Monaten nicht mehr in diesem Thread.
 
Ich sehe Dash immer im Loft oder im Zimmer aber sie sagt mir nie Hallo :O
 
Last edited by a moderator:
Also mir sagt Mel immer Hallo..
manchmal lässt sie sogar bei mir anbimmeln, damit ich die Tür aufmache, obwohl Sie bei jemand anderem vor der Tür steht :D

Ok dann hab ich Eizi wohl einfach schon ewig nimmer gesehn, oder mein Gehirn ist echt nichtmehr belastbar ^^

(Torsten lebt, hab ich auf Facebook gehört :thumbsup:)
 
Back
Top Bottom