Kodimey: Bangarang! EP

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Damit auch Kodimey auf der 11 Jahre Chimperator Tour neues Material präsentieren kann, hat der 190er während der Arbeit am "11 Jahre Chimperator" Sampler die "Bangarang!" EP aufgenommen. Nach "Mein Grund", "Bam! Boozled", "Neo Geo" und "Gorilla" steht damit das fünfte Solo Release von Raps Peter Pan an.

Bangarang_Cover.jpg


Man sieht es ihm nicht an aber Kodimey ist ein unglaublicher Nerd. Ein Nerd der dich zwar in den Spint einschließen und dir auf den Kopf hauen kann, aber er ist definitiv ein Nerd. Er weiß alles über Masters of the Universe und He-Man. Er hat drei NeoGeo Konsolen und kann drei Stunden am Stück über Samurai Shodown sprechen, ohne dass irgendein Anwesender weiß was das ist. Street Fighter 4 und BlazBlue spielt er nurnoch mit seinem selbst umgebauten Joyboard. Was das alles genau bedeutet kann man auf "Bangarang!" nachören.

"Bangarang!" wird ab dem 31.01.2010 auf dem brandneuen Kodimey Blog und auf chimperator.de zum free Download erhältlich sein. Am kommenden Mittwoch den 27.01.2010 feiert zudem das Video zu "Digital" auf Mixery Raw Deluxe seine Premiere.

Momentan arbeitet Kodimey an seinem nächsten Album. Den Hörer erwartet eine Reise in seine verrückte Welt voller Super Mario-Münzen, Samurai-Schwertern, Mangas die man von links nach rechts liest, Uppercuts, Energiebällen und entführten Prinzessinen.

Tracklist:
Kodimey - Bangarang!
01. Peter Pan
02. Reset
03. Spiel mit mir
04. König von Sega
05. Digital

11 Jahre Chimperator Tour
Die Orsons plus solo Shows von KAAS, Maeckes, Tua, Plan B, Kodimey und Vasee

12.02.2010 Saarbrücken - Garage kleiner Club
13.02.2010 Würzburg - Posthalle
17.02.2010 FFM - Nachtleben
18.02.2010 Gießen - Muk
19.02.2010 Osnabrück - Bastard Club
20.02.2010 Fulda - Kulturkeller
21.02.2010 Nürnberg - Hirsch
22.02.2010 Hamburg - Terrace Hill
23.02.2010 Münster - Gleis 22
24.02.2010 Köln - Bogen 2
25.02.2010 Mönchengladbach - Roots-Club
26.02.2010 Reutlingen - Arbach
27.02.2010 München - Backstage
28.02.2010 Berlin - Knaack Club

VVK ab jetzt auf:
http://www.ticketmaster.de
 
Ich hab damals die Mein Grund EP gekauft nachdem Kodimey bei der Afrob Hammer Clubtour als Vorgruppe aufgetreten war.
Hat mir gut gefallen und er war ein sympathischer Typ, die EP höre ich heute noch gern. Soulbruder :thumbsup:
 
Kodimey :thumbsup: Gorilla war großartig. Wahnsinn was Chimperator gerade pusht! Ihr seid die Besten!
 
erstens whack und zweitens total pseudo und imagerappermäßig. oh er ist ja so ein nerd :rolleyes: erstmal richtig schön ekelhafte profilierungsscheisse und so, als das bei gangsta rap angesagt war hat jeder geheult. aber wenn die tollen schwuchtelrapper sich als solche profilieren und image geben wollen schlägts voll ein und jeder findet den cool, ohne zu merken dass es überhaupt image kacke ist, das wird dann als die pure realness wahrgenommen :D hahahaha

und das ist auch noch so ein richtig gefaketes gesamtprodukt, vom rap bis hin zum cover, dem pressetext, dem auftreten des rappers in den "medien" und und und das ist schlimmer als massiv und schockmusik zusammen
 
Last edited by a moderator:
oh man, wie man solche lutschermusik hören kann geht mir gar nicht in den schädel alter. raper hat eigentlich alles dazu gesagt, diese chimperator leute sind einfach ein großer haufen scheiße
 
Viel besser ist die Frage:
Wieviel bzw. -wenig Hirn haben meine Vorposter?

Ich meine Kodimey kickt einen lyrisch jetzt nicht aus den Socken,
aber die Posts da oben sind ja nur totale Scheiße, naja Irapertypisch eben.

Zum Thema: Werd ich auf jeden Fall mal reinhören.
 
Viel besser ist die Frage:
Wieviel bzw. -wenig Hirn haben meine Vorposter?

Ich meine Kodimey kickt einen lyrisch jetzt nicht aus den Socken,
aber die Posts da oben sind ja nur totale Scheiße, naja Irapertypisch eben.

Zum Thema: Werd ich auf jeden Fall mal reinhören.

haha, du schreibst raper labert müll, nennst aber selber kein einziges argument und sagst sogar selber, dass der typ ein opfer ist. was bist du denn fürn loch?
 
Klar das die Macho-Steinzeit-Fraktion hier wieder aufschreit, aber so schlecht ist der gute Kodimey nicht, im Gegenteil...alle die hier jetzt wieder abgelästert haben würdert ihr im realen Leben, weder euren kleinen Schwester, noch eurer Lieblings-Cousine wünschen, also riskiert ruhig mal ein Ohr, der kann was, nicht perfekt und ausbaufähig, aber Lichtwahre mehr im Licht als Kollegah, Farid Bang und CO, really true!!!
 
was redest du von schwestern und cousinen? erklär mal hab nix verstanden
 
was redest du von schwestern und cousinen? erklär mal hab nix verstanden

Na, so ganz unrecht hast Du ja nicht, nur gibt es hier soviele Dumpfbacken, die würde ich von meinen Cousinnen und Schwestern fernhalten, sonst wird nur neues Unheil gezeugt...nix gegen Dich, aber die Hip Hop Police ist arg bestechlich!
 
erstens whack und zweitens total pseudo und imagerappermäßig. oh er ist ja so ein nerd :rolleyes: erstmal richtig schön ekelhafte profilierungsscheisse und so, als das bei gangsta rap angesagt war hat jeder geheult. aber wenn die tollen schwuchtelrapper sich als solche profilieren und image geben wollen schlägts voll ein und jeder findet den cool, ohne zu merken dass es überhaupt image kacke ist, das wird dann als die pure realness wahrgenommen :D hahahaha

und das ist auch noch so ein richtig gefaketes gesamtprodukt, vom rap bis hin zum cover, dem pressetext, dem auftreten des rappers in den "medien" und und und das ist schlimmer als massiv und schockmusik zusammen


Hab ihn schon live gesehen und find, dass er auf jeden Fall ne gute Performance hingelegt hat. Aber nen Pseudo oder Image ist mir aber kein bisschen augefallen. Kenn seine Musi nicht allzu gut aber ich glaub der Einzige, der sich hier profilieren möchte, bist du...

offtopic:
Alle, die damals auf dem miesesten Festival aller Zeiten (2008) in Görlitz waren, bei dem der versprochene WuClan und Jeru nicht aufgetaucht sind, sind für immer mit dem Albumtitel stigmatisiert. :mad:
Aber dafür kann der Gute ja nichts.... :)
 
Bin ja mal gespannt ob bangarang mit gorilla mithalten kann was ein spitzen album is.Jedenfalls is Kodimey ein guter künstler und kein opfer so wie das cös aus der steinzeitfraktion behauptet.jedem das seine.
 
Back
Top Bottom