EGJ Ersguterjunge VII

Status
Not open for further replies.
yo,

ich kann noch keine aussagen machen,

ich habe alles ernst gemeint, alles was passiert ist musste sein, ich weiß genau das ohne eine harte hand hier alles einbrechen würde, das lässt sich nicht ändern, das einzige was mr wichtig istr, das die ehrlichen user sich gut fühlen und spass hier haben, ich bin noch nicht wieder da, aber ich kann das alles wieder positiv sehen,

klar gibts hier noch den ein oder anderen der stress schieben wird, sollen sie ruhig, ich werde allen in den arsch treten,

sobald es möglich ist, klär ich alles auf, man waren das beschissene 5 tage, aber ich verspreche euch, es folgen nur noch gute tage

:D
Wie dumm muss jemand sein...erst abhauen, dann wiederkommen, nach EINEM Tag oder nichtmal einem :thumbsup:
Und dann sofort wieder mit der dummen peinlichen Selbstinszenierung weitermachen, indem er überall in dem Forum scheiss schreibt.

Das ist echt besser als Unterschichten-Fernsehen wie "We are Family" oder "Mitten im Leben" :D
 
wie? der ist schon wieder zurück?
hätte jetzt schon darauf getippt, dass er's ne woche durchhält.
 
congos mutter sollte mal bei we are family anrufen und die einladen...der wohnt sicher noch zuhause...kann ich mir richtig vorstellen... Congo kolle und farid übernehmen alles...mit bushidos hilfe und du HS kannst nichts machen...hahahaha...
 
congos mutter sollte mal bei we are family anrufen und die einladen...der wohnt sicher noch zuhause...kann ich mir richtig vorstellen...
Insiderberichten zufolge wohnt Congo tatsächlich zu Hause bei seiner Mutter in Dortmund. Desweiteren heisst er Kareem und ist 28 Jahre alt.
 
Wieso schenkt ihr congo so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das was so einer erreichen will..
 
Ja er klaut den Leuten die Zeit und lässt sie an seinem psychischen Leid teilhaben.
Schon ein ausgefuchster Typ.
 
congos mutter sollte mal bei we are family anrufen und die einladen...der wohnt sicher noch zuhause...kann ich mir richtig vorstellen...

hahahahahhahaah und am ende organisiert prosieben die große aussprache zwischen congo, kollegah und farid hahahahahhaha
 
Wieso schenkt ihr congo so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das was so einer erreichen will..

ist doch dann schön für alle beteiligten, oder nicht?
wir haben was zu lästern - und der mensch benötigt etwas zum lästern - und er fühlt sich als wichtiges gesellschaftspuzzle.
 
Ihr Opfer Alter, hört mal auf diesen Thread mit diesem Scheiss zu zumüllen. Gibts ja nicht
 
bin echt mal gespannt, wie der track mit kolle wird und gegen ein ziemlich unwahrscheinliches kollabo-album hätte ich auch nix. ^^

ansonsten sollte kay - der alte stricher - mal den finger aus dem arsch ziehen und sein album fertig bekommen. chakuzas neues album würde sich auf meiner festplatte auch gut machen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom