Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Wollte heut zu Ceylan Bülent gehen, aber alles ausverkauft. Versteh ich nciht, der is doch nicht wirklich bekannt und tritt in ner großen halle auf. find den ganz lustig, einer der wenigen stand ups die ich mir geben kann.

wen findet ihr gut/richtig scheiße?
 
für keinen einzigen comedian würd ich jemals geld ausgeben, um in live in einer halle zu sehen. im tv guck ich mir den einen oder anderen ganz gerne mal nebenbei an, aber das wars auch schon.
die größten sind sowieso badesalz. es vergeht eigentlich kein tag, an dem man die nicht zitieren kann :D
 
Gibt schon einen Thread, aber an sich find ich alle deutschen Comedians bis auf Serdar Somuncu scheiße. Wen ich mir gut geben kann sind Dave Chappelle, Chris Rock, Lewis Black und noch en paar andere. Die Amis haben halt einfach keine Angst Tabus zu brechen und das macht sie so gut.

Den absoluten Hass hat natürlich Mario Barth verdient :mad:
 
Also aus dieser Liste, die sogenannte Comedy-Elite, sind doch alle beschissen, manche etwas weniger, manche etwas mehr.
 
Wie kann man bei der Umfrage Helge Schneider vergessen :confused:

Ich find den soo krass :D
 
Hella von Sinnen ist so schrecklich, wie sie sich IMMER in den Mittelpunkt drängeln will.. labert nur scheisse, hat immer ekelhafte Klamotten an und ist einfach unlustig
 
Hagen Rether, Mittermeier, Nuhr, Pastewka, Engelke, Helge Schneider, Bülent Ceylan, Christoph Maria Herbst, Harald Schmidt, Hape Kerkeling, Jürgen von der Lippe,

Das sind so meine Favoriten.
 
der größte teil aller deutschen comedians ist in etwa so lustig wie anderen leuten die autoreifen platt zustechen.

dirk bach, mario barth und wie sie alle heißen sind einfach nur peinlich und strohdoof.

da haben andere länder wie z.B. england oder die usa besseres zu bieten.
 
In Deutschland finde ich Helge Schneider, Johann König, Atze Schröder und Serdar Somuncu top, in den USA Chappelle und Chris Rock. Das Standup da hat schon eine andere Qualität.
Ganz schlimm sind Mario Barth, Cindy aus Marzahn, Olaf Schubert, Ausbilder Schmidt, Maddin, der Typ aus Paderborn und alles, was bei 7 Tage 7 Köpfe vor sich hinvegetierte.
 
josef hader
stermann & grissemann
helge schneider

sind für mich die besten...keiner in der liste!
 
Last edited by a moderator:
Kurt Krömer oder Olaf Schubert...top

hasskandidaten nr1: nuhr und mittermeyer
 
Back
Top Bottom