Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
ist mir egal,ob der aus nem loch kommt oder per fliegenden teppich auf der bühne erscheint,der ist nur dumm und laut,mehr nicht.

hat ganz klar neben kurt abgestunken
 
somuncu is scheiße unlustig find ich. mittermeier genauso. nuhr an der utneren grenze zur mittelmäßigkeit, könig teilweise ganz lustig, pocher auch manchmal, kerkeling früher richtig lustig und ansonsten glaub ich alles scheiße. nee, der pastewka hat mich überrascht mit seiner sendung, die war ziemlich cool. aber auch komiker von denen ich denke, dass sie ganz cool sind haben manchmal so platte pointen, dass ich voll schäme
 
Gibt schon einen Thread, aber an sich find ich alle deutschen Comedians bis auf Serdar Somuncu scheiße. Wen ich mir gut geben kann sind Dave Chappelle, Chris Rock, Lewis Black und noch en paar andere. Die Amis haben halt einfach keine Angst Tabus zu brechen und das macht sie so gut.

Den absoluten Hass hat natürlich Mario Barth verdient :mad:

Kann ich alles so unterschreiben.
 
Deutsche Comedians größtenteils gaaaanz schlimm. Immer die selben Klischees, immer die selben Themen. Gibt aber auch ab und zu mal Perlen wie einen Serdar Somuncu oder dieser Dr. Welf Häger (der tanzende Jurist?!) um nur zwei zu nennen. Hier wurde ja Otto geschrieben, ich hab vor kurzem Ausschnitte aus der TV-Show gesehen, auch ganz schrecklich. Der Typ macht einfach mal genau die selben bescheuerten Witze wie vor 30 Jahren.
In der Hinsicht sind die Amis uns wirklich weit vorraus. Wobei ich glaube dass es dort noch viel mehr gesellschaftliche Kontroversen gibt die man comedymässig verwerten kann. Und das wird halt auch in der "Mainstream"-Comedy getan. In Deutschland gibts da ja, für alles was über die üblichen Banalitäten hinausgeht, dann den Kabarettismus.
 
alle türken feiern diesen serdar somuncu und dann hab ich ihn mal beui kurt krömer gesehen......gott,ist das ein opfer.

der jongliert ja noch schlechter mit stereotypen als mario barth.

das ist das größte opfer überhaupt, gut das kurt die plattform für die darbietung seiner dummheit geboten hat:D
serdar bedient untermenschenhumor genau wie mario barth, no hate
 
kennt ihr alf poier aus wien. das find ich richtig gut. wie der manchmal abgeht mit seinen bildern und gebastel. irgendwann bricht da innerlich so ne barierre und ich kann nur noch lachen.
 
Deutsche Comedians größtenteils gaaaanz schlimm. Immer die selben Klischees, immer die selben Themen. Gibt aber auch ab und zu mal Perlen wie einen Serdar Somuncu oder dieser Dr. Welf Häger (der tanzende Jurist?!) um nur zwei zu nennen. Hier wurde ja Otto geschrieben, ich hab vor kurzem Ausschnitte aus der TV-Show gesehen, auch ganz schrecklich. Der Typ macht einfach mal genau die selben bescheuerten Witze wie vor 30 Jahren.

Otto ist n Klassiker. Den schaut man nicht, weil der sich weiterentwickeln soll, sondern weil man Otto sehen will.
 
kennt ihr alf poier aus wien. das find ich richtig gut. wie der manchmal abgeht mit seinen bildern und gebastel. irgendwann bricht da innerlich so ne barierre und ich kann nur noch lachen.

Gibts den noch? Der war anfänglich schon cool (vor 10 Jahren :) ), aber eigentlich ist der ultra stressig und nach einer gesehenen Show schon total verbraucht.
 
also ich hab mal ein programm von ihm live gesehn, also nicht im tv sondern richtig live.
dieses ganze ausflippen hat sich auf die letzten 20 min. von 1,5 stunden beschränkt.
hatte auch angst nach dem was ich vom tv kenne, dass man das so über 1,5Std. nicht aushällt.
aber der hat davor ganz normal stand up gemacht, und das recht gut. dieses ausflippen war dann halt nur die kirsche auf der sahne.
du hast sicher auch dieses "böse-muku-muku"-programm im kopf?

macht heute auch noch was, war jetztes jahr mit nem neuen programm unterwegs. verbraucht is es trotzdem schon irgendwie, weil man halt mitlerweile nicht mehr überrascht ist. naja, egal, für mich einer der besten.
 
johann könig ist lustig
serdar somuncu ist son möchtegern-emanzipierter türke, wie ich sowas hasse, wie oben auch schon gesagt, ganz schlecht der typ
 
kaya yanar is das unlustigste was ich kenne. da lach ich eher bei cindy als bei dem spacken
 
kaya yanar is das unlustigste was ich kenne. da lach ich eher bei cindy als bei dem spacken

fand den auch nie so besonders gut,,aber seit ich diesen auftritt gesehen habe wo er über die Schweiz und andere Nationen Witze macht ,feier ich ihn:thumbsup:
 
Ich feier Kaya Yanar als Comedian am meisten, da ich als "Migrantenkind" richtig viele Parallelen zu seinen Geschichten und/oder Beobachtungen sehe.

Und das macht Comedy zum größten Teil aus, weil man sich denkt:
"Haha genauso ist das" bzw. "Kenn ich".

PEACE EL)Bandi
 
schwierig
es gibt keinen deutschen comedian den ich durchweg feier
aber folgende seh ich schon ziemlich gerne: badesalz, herbst, hape und helge
 
kaya yanar is das unlustigste was ich kenne. da lach ich eher bei cindy als bei dem spacken

Samstag Nacht kam sein Liveprogramm und das fand ich eigentlich ganz ok. Seine Show ist dafür einschlafenswert.

Atze Schröder mag ich noch recht gerne (aber glaub eher in seiner Serie).
 
Back
Top Bottom