LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
falls das was wird, würde ich auch mitmachen.
aber ich geh mal eher davon aus, dass schon an der umsetzung scheitern wird.
 
Clinical macht seinem Ruf als Nörgel-Schlumpf mal wieder alle Ehre. Muffi Schlumpf biatch.

das wird bestimmt was eäääy weiter so hurra
 
Ich arbeite mal ein Regelwerk und Umsetzung aus. Ich werd das Regelwerk nächsten Montag hoffentlich fertig haben. Erstmal lasse ich das ganze als Threadversion laufen, wenns soweit ist. Mit mehr Zeit nach dem zivi programmier ich dann auch ne entsprechende Seite.
 
genau, erstmal alles grundsätzlich schlecht machen und hassen :thumbsup:
aber ich lass mich auch gern eines besseren belernen...
 
das weiß ich auch.


uijuijui... regelwerk ausarbeiten, seite programmieren... ich glaub mit soviel professionalität ist mzee total überfordert.
 
das weiß ich auch.


uijuijui... regelwerk ausarbeiten, seite programmieren... ich glaub mit soviel professionalität ist mzee total überfordert.

Samma, willst du mich wütend machen? Wenn ich bock aufn Projekt habe, dann will ichs auch richtig aufziehen und nicht, dass nachher so ein Clinical ankommt und sich auf Platz 1 diskutiert, weils keine eindeutigen Regeln gibt.
 
Samma, willst du mich wütend machen? Wenn ich bock aufn Projekt habe, dann will ichs auch richtig aufziehen und nicht, dass nachher so ein Clinical ankommt und sich auf Platz 1 diskutiert, weils keine eindeutigen Regeln gibt.
na dann mach. hat ja beim lyric turnier auch hervorragend geklappt :thumbsup:
 
Samma, willst du mich wütend machen? Wenn ich bock aufn Projekt habe, dann will ichs auch richtig aufziehen und nicht, dass nachher so ein Clinical ankommt und sich auf Platz 1 diskutiert, weils keine eindeutigen Regeln gibt.

:D den nörgel schlumpf musst du in dieser hinsicht einfach ignorieren ;)
 
na dann mach. hat ja beim lyric turnier auch hervorragend geklappt :thumbsup:

Das Lyric Turnier hat WG gestartet. Ich wurde als das schon längst irgendwann lief gefragt ob ich jury mache und habe dann nebenbei n bisschen mehr gemacht, damit das überhaupt zu nem Ende kommt.

Boah, ich seh schon wir wären keine Freunde, würden wir uns kennen.
 
Zurück
Oben Unten