MZEE es tut mir leid !!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
Neuer Song in DOUBLETIME hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100103043 :D

Ich hab in letzter Zeit, dieses wundervolle Forum mit seinen wunderschönen Usern und noch viel wunderschönererereren Mods wohl ETWAS VERNACHLÄSSIGT !

ES TUT MIR LEID !!!

Also werde ich jetzt mal anfangen mir hier jeden noch so schlechten oder guten Scheiß anzuhören und EHRLICHE, AUSFÜHRLICHE FEEDBACKS geben!
Ich bin ja so unglaublich gut und professionell, dass euich das allen bestimmt ultra wichtig ist und voll hilft!

Und bis dahin (oder als Revanche) KÖNNT IHR JA MAL WIEDER MIR ETWAS ZEIT WIDMEN UND CORNY (neu) KENNENLERNEN:



oder einfach...

http://www.myspace.com/cornykuba


Ich nehm mich selbst nicht ernst, also solltet ihr das auch nicht tun!

Grüße vom BESTEN RAPPER AUF MZEE aka ADOLF HITLERS BÖSER ZWILLINGSBRUDER
 
Last edited by a moderator:
dir sei verziehen... sofern des in zukunft nicht mehr vorkommt :D

track wird später abgecheckt :p
 
Ach was...

Ich schreib eigentlich nur hier rein damit ich ein unglaublich professionelles Feedback bekommen kann! :cool:

Also grundsätzlich warst du schon immer nen guter Junge. Coole Stimme, coole Lines. Nur Sind mir bis heute keine wirklich guten Konzept Songs von dir im Kopf geblieben. Das Exklusiv Ding von dir ist auch sehr ordentlich, wenn auch nicht besonders...

will was sagen "deine mutter" ist lustig :thumbsup:

also definitv dran bleiben. Gehörst in die obere Mzee Liga (auch wenn da eh nicht mehr viel unterwegs ist)

Was ist mit Album von dir... Wer supportet dich mit Beats dabei?

so und nun dickes feedback hier: ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101143

MOTek Beatz
 
Ach was...

Ich schreib eigentlich nur hier rein damit ich ein unglaublich professionelles Feedback bekommen kann! :cool:

Also grundsätzlich warst du schon immer nen guter Junge. Coole Stimme, coole Lines. Nur Sind mir bis heute keine wirklich guten Konzept Songs von dir im Kopf geblieben. Das Exklusiv Ding von dir ist auch sehr ordentlich, wenn auch nicht besonders...

will was sagen "deine mutter" ist lustig :thumbsup:

also definitv dran bleiben. Gehörst in die obere Mzee Liga (auch wenn da eh nicht mehr viel unterwegs ist)

Was ist mit Album von dir... Wer supportet dich mit Beats dabei?

so und nun dickes feedback hier: ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101143

MOTek Beatz

mein aktuelles album ist fertig und geht bald ans label... die infos dazu kommen noch... ansonsten hab ich gerade n promo-mixtape in planung
und zwei weitere projekte abseits von hip-hop am laufen... also es kommt noch was, auch themen songs;)
 
bahh hab ich mir mal das hier reingezogen schon nach anfang der ersten zeilen ausgemacht,sorry du bist meiner meinung nach,einfach nur verstrahlt,stylelose scheisse bringst du dazu,wie oft müll sagn gülcan,wie oft noch solche vergleiche??ich dachte auch du bist profesionell,doch das vid is fürn...was überhaupt fürn label??? welche bauern supporten denn noch krassere bauern??? ey nix gegn dich corny,aber such dir was anderes,am bestn zusamm mit mister o!
 
macht doch eine homo corny gruppe auf,wo ihr euch gegnseitig austauscht bzw die ärsche leckt,da könnt ihr auch ungehemmt eure perversen neigungen zu preise gebn,was wayne intressiert tut hier nichts zur sache!
 
macht doch eine homo corny gruppe auf,wo ihr euch gegnseitig austauscht bzw die ärsche leckt,da könnt ihr auch ungehemmt eure perversen neigungen zu preise gebn,was wayne intressiert tut hier nichts zur sache!

starke reaktionen (egal ob positiv/negativ) sind ja was ich provoziere und möchte, also darf ich mich auch nich drüber aufregen;)

warte einfach ab bis mein album kommt, hör dir jeden song einmal 30 sec. an und dann schwör bei deinem leben dass du nur drei ungesignte rapper kennst der es besser können...

bis dahin abwarten und crack rauchen!

peace


ps: ich kann nix für die sachen wie irgendwelche anderen leute zusammenschneiden... außerdem find ichs amüsant:D
 
Last edited by a moderator:
darfst du schon verraten in welche richtung das geht? :)

ich dürfte ja aber ich will nich:D das wird noch früh genug kommen... wenn der plan funktioniert dann gibts dieses jahr zwei alben und ein mixtape...
 
ah ok, alles klar herr stein :D

aber die youtube quali macht den song echtn bisschen kaputt :<
 
hä das is doch uralt das lied ^^

war doch uffem Merkt teil druf oder

warte einfach ab bis mein album kommt, hör dir jeden song einmal 30 sec. an und dann schwör bei deinem leben dass du nur drei ungesignte rapper kennst der es besser können...

wasen jetz los:eek:
du bist doch rapper, also musst du sagen du bist der beste:eek:
 
Corny meine props hast du, beat is sick, text und lines sind lustig und die "Aufhänger" sind cool eingebaut mit LMS und **** deine mutter :D
 
ja mann! so siehts aus! ICH bin der geilste! aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

ICH-BIN-SO-GEIL !!!!!!!
 
ja mann! so siehts aus! ICH bin der geilste! aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

ICH-BIN-SO-GEIL !!!!!!!

Jetzt muss du dich nur noch KCK (King Corny Kuba) nennen und dann läuft es für die nächsten 10Jahre gut. Danach will dann aber niemand mehr was von dir wissen, weil du immer nur das gleiche bringst! :D

Der Track ist auf jeden Fall cool, irgendwie steh ich auf sinnlos.
Des Video ist allerdings bescheiden. Da find ich den Track ohne Video besser.
Mit ohne Sinn hab ich hier auch noch was ;)
Nicht, das Beste, aber ich hör mir das doch selbst immer wieder gerne an.
Das geht mir nicht bei allen tracks von mir so... :)

Ich finde auch Bunte Pille sehr gut. Wobei der Remix mir da besser gefällt, als das original.
Nicht, dass ich beim Original den Notarzt ruf, aber der Rap kommt auf den rmx-beat deutlich cooler.
EINE BOTSCHAFT WIRD ÜBERBEWERTET!

Ich hör mir das Zeug auf jeden Fall gerne an.

Peace
 
Vielen dank nochma für dein gutes feedback.
dein track find ich richtig gut. Du kannst gut rappen, hast ne gute stimme, und weisst das zu präsentieren. und humor haste auch.. kommt locker. aber wirklich was neues ist diese art von verarschungsrap jetzt aber auch nicht. bischen über merkel herziehn, biserl gülcan dissen, und dann ironisch Rapperklisches anwenden, noch savas zitieren.....alles schon mal gehört.
Aber egal, trotzdem sehr gut
 
Back
Top Bottom