Olli Pocher aka Edusho - Das Leben ist wunderschön

einfach nur schlecht, weder witzig sonst nochwas...
 
das kommt also raus, wenn ein unmusikalischer, unintelligenter und unlustiger typ versucht jon lajoie zu kopieren.
 
einfach keinen meter lustig. so ein kackvogel, wo ist torch wenn man ihn braucht?

wie hießen noch gleich künstler und song?

"wo ist torch, wenn man ihn braucht?
meine mucke namens hip hop hat sich wie in bordellen verkauft."
 
Also normal teile ich die hiesige Meinung über Pocher,
aber das hier finde ich irgendwie super. :D

Es parodiert halt meiner Meinung, nach ganz gut den typischen vorstadtghettorapper mit dem Iq einer Erbse, der auf einmal den Ernst des Lebens erkannt hat, und meint jetzt nen nen "deepen" Track machen zu müssen,
und dann kommt auf einmal so ein CDU-Stammtisch-Geschwätz auf Kanackisch daher.

Mal ehrlich, ich hab schon einige Tracks gehört, mit dem exakt gleichen Inhalt,
bloss halt ernstgemeint.

Und deswegen ist das hier gut.

Selbst wenn es von Olli "Definition von Huso" Pocher ist, und er das wahrscheinlich ganz anders und viel unlustiger gemeint hat.
 
Klingt exakt so, wie wenn gehirnamputierte Gangsta-Rapper versuchen, "deep" und sozialkritisch zu klingen. :thumbsup:
 
jetzt mal im Ernst bei Youtube gibts 1000 ähnlicher Videos in denen die Rapper das auch noch ernst meinen.
 
Ich find Olli lustig.
Das Video is aber zugegeben schlecht, bzw. halt Standart.
Dafür war die Show und das Boris Video umso genialer :oops:
 
Also normal teile ich die hiesige Meinung über Pocher,
aber das hier finde ich irgendwie super. :D

Es parodiert halt meiner Meinung, nach ganz gut den typischen vorstadtghettorapper mit dem Iq einer Erbse, der auf einmal den Ernst des Lebens erkannt hat, und meint jetzt nen nen "deepen" Track machen zu müssen,
und dann kommt auf einmal so ein CDU-Stammtisch-Geschwätz auf Kanackisch daher.

Mal ehrlich, ich hab schon einige Tracks gehört, mit dem exakt gleichen Inhalt,
bloss halt ernstgemeint.

Und deswegen ist das hier gut.

Selbst wenn es von Olli "Definition von Huso" Pocher ist, und er das wahrscheinlich ganz anders und viel unlustiger gemeint hat.

Das feiern allerdings auch viele Deutschrap Hörer und das ist das traurige. Dieses immer über alles herziehen dass es gar nciht mehr gibt oder nicht mehr in dem Ausmaß. Zuerst hat man die Öko Rapper wie Blumentopf oder was weiß cih gedisst da gab es schon gar keine Ökorapper mehr. Dann kommen die Kanakenrapper und meinen alle Deutschen Rapper sind Dipset Kopien obwohl der ZUg auch schon alnge wieder abgefahren ist und jetzt dass hier. Also das kann 2 Gründe haben A die Hörer schalten zu langsam oder B was ich denke man traut sich erst an was ran was sowieso schon im sterben liegt,und dann tritt man ncohmal nach.
 
Back
Top Bottom