We Are The World 25 Video

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,682


Cool realisiert.

Nipsey Hussle im Hintergrund bei der Rapstelle war schon unfreiwillig komisch :D
 
Last edited by a moderator:
schrecklich vorallem der rappart :oops:
die alte version hat mir deutlich besser gefallen
 
boah, wie scheisse ist denn das ^^
autotune...rap part....c.dion...und dann noch den toten michael jackson reinschneiden.....
das original ist natürlich ein klassiker und sehr gut.
 
Boah, wer isn das bei 2:40 ? der Part ist ja ne Zumutung

Wayne ist ja nur geil, der sich wohl mittlerweile so ein Autotune-Teil in die Stimmbänder operieren lassen:D

Wie kacke ist denn der Rappart:confused::thumbsdown: Da kann auch LL nix retten
 
hab mal durchgeskippt.. grauenvoll
sowas unter dem vorwand "für einen guten zweck" rauszuhaun grenzt schon an verbrechertum
 
Boah, wer isn das bei 2:40 ? der Part ist ja ne Zumutung

Wayne ist ja nur geil, der sich wohl mittlerweile so ein Autotune-Teil in die Stimmbänder operieren lassen:D

Wie kacke ist denn der Rappart:confused::thumbsdown: Da kann auch LL nix retten

Bei 2:40 ist Barbara Streisand :confused:

Finde es echt furchtbar dass T-Pain und vor allem Wayne da rumjaulen mit Autotune. Müsste nicht zwingend sein.
 
Last edited by a moderator:
anstatt blöde kommentare zu hinter lassen solltet ihr lieber mal auf den hintergrund dieses remakes schauen! ich persönlich find autotune auch scheiße...aber das lied an sich ist ganz stark für haiti s hilfe. ob jetzt barbara streisand oder weezy, ob michael oder jamie foxxx, ob ll cool j oder akon, ob janett oder celine dion, ob pink oder enrique iglesias, ob black eyed peace oder wyclef...sie alle tragen ihren teil zu dieser furchtbaren katastrophe bei und ihr habt nichts besseres zun als scheiße zu labbern! ich fand das original schon gut und finde diese version auch nicht verkehrt!

für einige muss ich mich echt fremd schämen...das ist deutschland!
 
Ich finde die Aktion auch gut und das Lied ist akzeptabel, aber man hätte halt noch mehr daraus machen können ;)
 
hey aeko...man kann immer mehr machen...aber ich finds schon gut umgesetzt!
ich hab es mir jetzt dreimal angeschaut und kann nichts dagegen sagen ausser den autotune!:thumbsup:
 
hammer

aber barbara lil wayne tpain und der rappart sind schon fremdscham

is halt so



trotzdem gute aktion halt
 
Ich denke das Problem mit Wayne war, dass ihm ja praktisch der Gesangspart von Bob Dylan "zugewiesen" wurde, wie er im Interview erzählt hat. Da er also nicht im Rappart (der meiner Meinung nach auch übertrieben ist, irgendwie höre ich nur LL Cool Js Stimme und sonst keine) mitmachen durfte, musste er singen und da er nicht wirklich singen kann, blieb außer Autotune keine Wahl übrig.
 
Back
Top Bottom