Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ja schon aber letze zeit haben die alle viel zu tun ich weiß nicht wann die online kommen

Find ich richtig gut, wie du hier auftrittst. :)

Wärst du so lieb und könntest mir, falls du gerade Zeit hast, auch so eine Zettelfoto machen, auf dem dann 'LilJD.' steht? :D Aber bitte in Farbe!
 
Find ich richtig gut, wie du hier auftrittst. :)

Wärst du so lieb und könntest mir, falls du gerade Zeit hast, auch so eine Zettelfoto machen, auf dem dann 'LilJD.' steht? :D Aber bitte in Farbe!

Du hast aber beim Schreiben dieses postes nicht rein zufällig den Hundeblick aufgesetzt oder?:D
 
Hey Kiki, wie sind denn die Reaktionen auf der Straße? Was sagen Leute, die dich sehen? Sagen die in der Schule/Arbeit auch was? Chef? Lehrer?

Und wieviel Geld hast du für die Dreharbeiten bekommen?
 
Übrigens: Es war niemals halb so viel los, als Bushido, Basstard oder sonstwer hier angemeldet war. Das ist echt abartig. Aber cool. Ich feier das.
 
Übrigens: Es war niemals halb so viel los, als Bushido, Basstard oder sonstwer hier angemeldet war. Das ist echt abartig. Aber cool. Ich feier das.

Die interessieren auch ungefähr niemanden, auser vieleicht Bastar als er angefangen hat rumzuweinen als irgendwas von ihm gelöscht wurde
 
Das ist 2000 Jahre her, Du Fettschaukel. Ich will lieber, dass Kiki meine Fragen beantwortet. :oops:
 
Find ich richtig gut, wie du hier auftrittst. :)

Wärst du so lieb und könntest mir, falls du gerade Zeit hast, auch so eine Zettelfoto machen, auf dem dann 'LilJD.' steht? :D Aber bitte in Farbe!

bekomme ich auch eins?:oops:

Jetzt will ichs lesen
Wo haben Basstard und der Araber geschrieben?

Basstard
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=87941
(der soll mal wiederkommen das wart lustig letztes Jahr)

Bushidos Nick hab ich vergessen...
 
Ich hab nicht gefragt wann es war sondern wo du Hengst.

edit: cool danke BigDude
 
Zu der Azad und "RTL will kopf hoch gelaber" sache:

http://www.youtube.com/watch?v=uuLdZ-cnrvI&feature=related


Ab: 1,42 min. Azad kommt rein, sagt "morgen ich bin der azad " die fette sagt "hi" sieht übelst müde aus fettig, nicht geduscht usw. soll azad dann sagen "kopf hoch"

was erwartet rtl, das azad nach jedem satz "kopf hoch schwester" oder so sagt.

Irgendwie hass ich diese ganze rtl scheisse von den "verdachtsfällen sendungen bis zu big brother usw. aber mädchengang bildet irgendwie die goldene ausnahme...
 
Wenn man sich für ein solches Projekt verpflichten lässt, dann sollte man auch so profiseonell(;)) sein und das vernünftig durchziehen
 
Hahaha keine Angst wir lassen Azad in Ruhe :D wir wissen wie er drauf ist xD :D
 
Zurück
Oben Unten