Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Haha.. Es fängt wieder an.
The new generation!
Hoffentlich ist hier ZeichnenIstCool wieder mit dabei, ich hoffe es!
Ach war das geil... Muss mal wieder seine Comic-Reihe rauskramen.

edit:
Michael und Lutz sind ja auch wieder mit dabei, hach. :D
 
Last edited by a moderator:
Habe den Trailer jetzt gesehen, das sieht ja schon recht vielversprechend aus :D
Haben sie diesmal vielleicht besser aussehende Mädchen gecastet, damit es mehr Gaffer gucken?
 
Habe den Trailer jetzt gesehen, das sieht ja schon recht vielversprechend aus :D
Haben sie diesmal vielleicht besser aussehende Mädchen gecastet, damit es mehr Gaffer gucken?

ich find es einfach nur geil ... RTL2 schaut wo es Streitpotenzial gibt und zack die werden zusammen geschmissen und ne cam drauf gehalten :D
 
hab den Trailer nach der zweiten Staffel gesucht aber leider nicht gefunden, kann mir wer nen link geben???

Aber die suche war nicht komplett zwecklos, hab das hier gefunden: :D

 
Last edited by a moderator:
also vom ersten eindruck her glaub ich sind die aylin, die celestina und die veronika da übel drauf. die eine hat schon nen mordversuch hinter sich, die andere is halt südländerin und von daher wohl eh temperamentvoll und die letzte sieht schon so aus wie so ne zweite vany :D
haha, der neue benimmcoach, der herr von weech :D hoffentlich hat der auch so nen standartspruch a la "rrrraus aus den federn!", wenn er die mädels aufweckt.
michael und lutz sind auch wieder dabei :thumbsup: "**** deine mutter is dein name? okay, und wie is dein name?" :D
 
Last edited by a moderator:
Ich glaub ich muss mich hier mal öfter einbringen :D

Aylin scheint ne Landsfrau zu sein... ich hoffe die Türkei gewinnt die Mädchengang xD - noch ein Star auf den wir stolz sein können xD :D
 
Ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass meine Freunde sich das nicht im Urlaub mit mir reinziehen wollen. MZEE fällt eh fix flach, weils kein WLAN gibt.

Wird hoffentlich einiges nachzuarbeiten sein, aber die Vorfreude ist natürlich trotzdem getrübt.

Viel Spass euch! :(
 
Last edited by a moderator:
das forum wird doch morgen überarbeitet. so wie ich mzee kenne wird der server den ganzen tag down sein:D also nix mit livespam.
 
Thala meinte, dass es zeitlich klappen wird.

Geht mal vom Besten aus. Es gibt keinen Grund, in Panik zu verfallen!!! :D
 
Ich hab' ein bisschen Angst,dass die neuen Mädchen und die neuen Coaches der letzten Gang nicht das Wasser reichen können und das Ganze nicht ganz so cool wird. :(

Allerdings bin ich diesmal von Beginn an dabei. Das erspart mir vier Folgen am Stück und bringt viel Spaß an den sonst so langweiligen Montag Abenden. :thumbsup:
 
hoffentlich hat diese aylin da nen krassen türkischen akzent, damit die ähnlich beschissenes deutsch spricht wie kiki.
war doch hammer, was die immer losgelassen hat, "mainöh koffuar sind kabutt, altoaaey!" "wia können nuhdölln mid tomahtöh essöhn" oder die guten alten "drrill-couches" :D
 
Back
Top Bottom