Überleben mit bear grylls!

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
Überleben mit bear grylls!

diese survival sendung findeich echt stark! sehr spannend und glaubhafte überlebenstips werden geliefert! zudem ist der typ ech ne coole sau! klettern, frosch lebendig essen, nachtlage rbauen, pisse trinken usw.
sehr strange!
wer guckt noch?
 
welche folge findet ihr am besten! aber echt wenn ich mal abstürze innen jungle dann bitte it ihm an meiner seite!
 
gucks mir auch hin und wieder an

meine lieblingsvideos









 
Last edited by a moderator:
Bear Grylls ist echt superkrass. Unglaublich was für ne Orientierung und was für Tricks der Typ auf Lager hat. War glaub ich auch bei der Fremdenlegion oder? In der Folge gestern hat er ein Wildschwein nur mit nem Messer getötet :eek:. Und kurze Zeit später kahlt er in so ner Höhle irgendein Insekt das ihm grade über den Weg läuft. Der Gesichtsausdruck dabei :D:thumbsup: ... ein Bild für die Götter.
 
Bear Grylls ist echt superkrass. Unglaublich was für ne Orientierung und was für Tricks der Typ auf Lager hat. War glaub ich auch bei der Fremdenlegion oder? In der Folge gestern hat er ein Wildschwein nur mit nem Messer getötet :eek:. Und kurze Zeit später kahlt er in so ner Höhle irgendein Insekt das ihm grade über den Weg läuft. Der Gesichtsausdruck dabei :D:thumbsup: ... ein Bild für die Götter.

Edward „Bear“ Grylls ist der Sohn des verstorbenen Conservative Party Politikers Sir Michael Grylls. Er studierte am Eton College und hat einen Abschluss in Hispanic-Studien an der University of London.

Grylls diente drei Jahre lang beim Special Air Service(SAS), einer Eliteeinheit der Britischen Armee.

Im Jahr 1998 bestieg Grylls mit 23 als jüngster Brite den Mount Everest.

2005 wurde der Dokumentarfilm Escape to the Legion gedreht. In diesem Film wurden Grylls und 11 andere britische Rekruten dabei gefilmt wie sie die 4 Wochen lange Ausbildung in der französischen Fremdenlegion in der Sahara ertragen.

2007 hat Grylls als erster Mensch mit einem Motorschirm erfolgreich den Mount Everest überflogen. Damals sagte er, dass er niemals zum Mount Everest zurückkehren werde.


was für ne laufbahn ... :thumbsup:
 
bear grylls ist voll wack...survivorman mit les stroud ist die tausendmal coolere sendung in dieser richtung...
 
der typ ist der wahnsinn, allein schon sein englischer akzent ist herrlich. überall rein beissen hauptsache mal lebend, davor messer in kopf an den baum töten - hammer
 
diese survival sendung findeich echt stark! sehr spannend und glaubhafte überlebenstips werden geliefert! zudem ist der typ ech ne coole sau! klettern, frosch lebendig essen, nachtlage rbauen, pisse trinken usw.
sehr strange!
wer guckt noch?

Ists eigentlich erlaubt, Silo grüne Knubbel zu geben? :confused:
 
die folge mit will ferrell ist lustig. finds geil wie er alles tötet was ihm über den weg läuft obwohl wahrscheinlich hinter der kamera ein mega versorgungstruck steht :D :D :D
 
Hahahaha der macht echt widerliche Sachen. Wobei ich das jetzt auch nicht zwingend schlimmer finde als Wildboyz mit Steve O und Chris Pontius. Die haben sogar auch meistens recht ekliges Zeug gemacht, waren dabei aber um einiges lustiger.

Der Kerl bezieht halt seine Legitimierung aus der Tatsache dass er ein ausgebildeter Survival-Badass sein soll.
 
mit dem würde ich mal abtürzen wollen sogar! wirkt wie ein englsicher dauerbesuche rim pub! dabei sportlich kernig udn mit allen tricks ausgestattet!
sollen wirhierraus den dmax thread machen! würde nämlich nochgerne mich über anthony bourdain austauschen! von mir aus auch ludolfs wobei ich das eher nciht mag!
eher schon den checker von mir aus!
kann ein mod den titel hier denn ändern?
 
Abenteuer Survival

Wer kennt noch diese absolut grandiose Sendung mit Bear Grylls?

Ich schau das so gerne, in Deutschland wirds auf DMAX ausgestrahlt.

Für die, die es net kennen: Bear Grylls wird immer irgndwo in der Wildnis ausgesetzt und muss den Weg zurück in die Zivilisation finden. Das Kamerateam und er bereiten sich vorher darauf vor, checken das Gebiet ab, informieren sich über Flora und Fauna und dann gehts los.

Ich find die echt gut gemacht, weil kein dummer Fake. Der Typ erlebt da echt die krassesten Sachen, ALLES kann man einfach nicht planen.
Finds immer wieder beeindruckend! Ich kanns nur weiterempfehlen, auf youtube is dazu natürlich auch genug online, für die die mal reinschauen wollen
 
Ich bezweifle es, dass nur er und das Kamerateam unterwegs sind bzw. das Ganze wirklich so gefährlich ist, wie es dargestellt wird. Aber es ist unterhaltsam.
 
ja klar, des weiß man halt net, natürlich sind die sachen wahrscheinlich nie so gefährlich wie sie dargestellt werden, wie fernsehen halt is, aber es begeisterr mich einfach immer wieder....und der typ is auch einfach so sympathisch :D
 
Back
Top Bottom