Liquit Walker - Underdog

optiere... optiere... :D

ja auf jeden fall nicer track, mag ihn generell extrem viel talent.
sollte sein album auf hohem niveau sein, so seh ich ihn in kürzester zeit
in allen mags!
 
kann einer ma die ganzen freetracks/exklusives von liquit uppen?
 
Beat is geil, skillz höre ich aber hier keine raus, langweilt mich ziemlich. Typischer myspace standard eben.
 
weiß ich auch nich, ich weiß nur, dass er auf myspace ne zeitlang seine "top 10 von dingen, die ich hasse" immer veröffentlicht hat und kolle war da immer i-wo dabei :D

ich glaube wegen "studiorapper", fing nach dem splash auftritt von kolle an.
 
Schön:thumbsup: Geradlieniger Style mit ordentlich Wut und Wums in der Stimme. Gefällt mir:)

Gehört mit Olson Rough, Face & Vega zu meinen Deutschraphoffnungen.

PS: Macht doch mal einer nen Liq Thread im HHD auf. Bitte.:)
 
wie könnt ihr das feiern?
absoluter standard-mist.

okay, der typ über mir feiert vega. damit erklärt sich das quasi von selbst.
 
Tatsächlich richtig unlustig. Schon fast peinlich...

Der Typ ist echt richtig Standart. Den bisschen Hype den Leute wie er, Vega oder dieser Olson Typ da haben ist schon eigentlich zuviel, aber zum Glück wird der auch nicht größer werden;)
 
Tatsächlich richtig unlustig. Schon fast peinlich...

Der Typ ist echt richtig Standart. Den bisschen Hype den Leute wie er, Vega oder dieser Olson Typ da haben ist schon eigentlich zuviel, aber zum Glück wird der auch nicht größer werden;)

du scheinst echt null geschmack zu besitzen
 
Oh doch den habe ich, aber du scheinst dich ziemlich schnell beeindrucken zu lassen
 
Liq, V & Olson sind keineswegs standard ;)
Alle 3 sind einfach in der Lage (jeder auf seine Weise) eine riesige Atmosphäre auf dem Track zu erschaffen, da sie alle mit sehr charismatischen Stimmen, gutem Flow und lyrisch treffenden Zeilen ausgestattet sind. Es empfehlen sich Stücke wie "Hassmodus" von Liq, "Für Nur Einen Moment" von Olson oder "Als der Rest der Welt schlief" von Vega anzuhören.

Klar es sind alle 3 keine Punchlinemonster oder Doubletimer usw ala Kollegah oder so. Jedoch ausgestattet mit ner Menge Authenzität und Coolness. Es ist ja immer die Frage, was für Rap man hören will. Will man mit lustigen Sprüchen entertaint werden ala Kollegah/ Farid Bang oder steht man auf absurde Flowabfahrten wie bei Savas unsw. Das is alles Rap und keiner hat den Universalgeschmack gepachtet. Jedoch Fakt ist, dass was sie machen ist cool und keineswegs standard.

Jedoch muss ich zugeben, dass ich schon (weit) besseres von Liq zu hören bekommen hab als "Underdog". Jedoch ist der Beat erste Sahne.

Hier die 3 von mir angesprochenen Tracks:
Liquit "Night" Walker - Hassmodus: http://www.youtube.com/watch?v=vQGeKSzkGW8
Olson Rough - Für Nur Einen Moment: http://www.youtube.com/watch?v=E3wQQvhuS9E
Vega - Als der Rest der Welt schlief: http://www.youtube.com/watch?v=rlciHcLDLi4
 
so richtig belanglos. was kommt denn nach underdog? noch mehr untergrund? die rechnung geht nicht auf. olson ist vielleicht auch nicht der individuellste, aber hat deutlich mehr charakter und eine bessere technik.
 
Back
Top Bottom