EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Das ist der Kerngedanke aller monotheistischen Religionen und einer der Punkte an denen man nicht rütteln kann. Ich rede hier über religiöse Menschen nicht Leute, die Weihnachten und Ostern feiern. Du wirst keinen Pfarrer, Prediger oder Imam finden, der Gott nicht als allmächtig bezeichnet…

Doch, meinem Pfarrer war auch bewußt, dass Gott nicht die Welt erschaffen hat. trotzdem war er gläubig.
 
http://www.spiegel.de/panorama/just...r-stirbt-bei-razzia-gegen-sekte-a-862064.html

Santo Domingo - Peter B. sprach oft vom Ende der Menschheit, 2012 sollte er kommen, der Weltuntergang. Der 61-Jährige aus Meisenheim in Rheinland-Pfalz lebt seit mehreren Jahren in der Dominikanischen Republik, arbeitet dort als Immobilienmakler und Leiter spiritueller Seminare der "Academy for the future health", einer von ihm gegründeten Sekte

Aus Meisenheim? Kein wunder dass der spinnt:D
 
Man kann gläubig sein ohne der bibel zu folgen die is sowieso voller metaphern
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ve...ft-der-kkk-kontrolliert-malboro-a-848095.html

Wenn man die Packung umdreht und im Wort Marlboro alles abdeckt - außer den langen vertikalen Strichen der Buchstaben "M", "l" und "b" und diese Striche um Mitternacht durch den Nebel von 666 Nag-Champa-Räucherstäbchen lange genug anstarrt, kann man, wenn man nicht ganz dicht ist, unter Umständen auf die Idee kommen, darin die Beine eines stehenden und eines gehängten Schwarzen zu erkennen.

:D :thumbsup:
 
wenn man erdbeben nicht vorhersagen kann, sollte man aber auch nicht von "keiner gefahr" sprechen.
 
wenn man erdbeben nicht vorhersagen kann, sollte man aber auch nicht von "keiner gefahr" sprechen.

Da das erdbebengefärdetes Gebiet ist, war das Risiko wahrscheinlich nicht höher als sonst. Problem ist doch, dass solche Prognosen bei Erdbeben unmöglich sind.
 
wenn man erdbeben nicht vorhersagen kann, sollte man aber auch nicht von "keiner gefahr" sprechen.

sechs jahre haft? ich bitte dich :D
den seismologen in italien würde ich aus haftungsrechtlichen gründen von nun an raten, bei jedem kleineren erdbeben alarm zu schlagen und dem gouverneur empfehlen den notstand auszurufen inkl. evakuierung etc. die kosten dafür sollte selbstverständlich die allgemeinheit tragen. und wo wir schon einmal dabei sind, sollten wir auch gleich die meterologen wegsperren sobald jemand vom blitz getroffen wird. kann ja wohl nicht angehen, dass die nicht gesagt haben, dass der blitz in die dritte buche von rechts einschlägt :mad:
 
Back
Top Bottom