EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
So nen EDL-Spasten habe ich mal in England im Club getroffen. Glatze, strohdumm und total begeistert, dass ich Deutscher bin. Klischeehaftiger ging es wirklich nicht.
 
Scheint natürlich ünermäßih hart zu sein, allerdings sollte man auch Polizisten nicht anspucken.

Ich verteidige die Polizei ja hier auch meist, aber come on, ne gefesselte Frau so zuzurichten ist schon schwer ekelhaft. Hätte sie jetzt Steine geworfen oder sie schwerer verletzen können, aber jemanden der spuckt diverse Knochenbrüche im Gesicht zu verpassen ist schon richtig asozial.
 
Ich verteidige die Polizei ja hier auch meist, aber come on, ne gefesselte Frau so zuzurichten ist schon schwer ekelhaft. Hätte sie jetzt Steine geworfen oder sie schwerer verletzen können, aber jemanden der spuckt diverse Knochenbrüche im Gesicht zu verpassen ist schon richtig asozial.

Natürlich ist das falsch - keine Frage. Aber ich kann mir auch gut vorstellen wie so eine Bitch durchdreht, was aber natürlich nicht heisst, dass man sie so zurichten darf.
 
Dann drückt man sie zu Boden und haut ihr nicht in die Fresse. Wie kann man auch nur ansatzweise versuchen sowas zu legitimieren?

E: Ach bist ja du.
 
Ich will auch nichts verteidigen. Das ist auch nicht korrekt.
Aber vielleicht lagen auch irgendwelche Umstände vor, die uns nicht bekannt sind, was die Aktion erklärbar macht.
Bin da immer vorsichtig und glaube den Medien nicht immer
 
Sie war bereits in einer Zelle und hatte Handschellen, also rausgehen, abschliessen und öfters nach ihr schauen.
Polizisten werden auf solche Situationen vorbereitet damit muss man umgehen können.
Und wenn in einer Gruppe die Hemschwelle zur Maßlossen Gewalt bereits so niedrig ist....
 
Naja, wenn man sich das Bild mal anschaut (sieht mir eher nach mind. 2 Schlägen aus) und dann so Sachen hört wie dass sie versucht hat, dem Typ einen Kopfstoß zu geben, dann hört sich das schon extrem konstruiert an :D Aber selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es wohl eher nicht von Notwehr gedeckt, eventuell vom Notwehrexzess.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie war bereits in einer Zelle und hatte Handschellen, also rausgehen, abschliessen und öfters nach ihr schauen.
Polizisten werden auf solche Situationen vorbereitet damit muss man umgehen können.
Und wenn in einer Gruppe die Hemschwelle zur Maßlossen Gewalt bereits so niedrig ist....

Würde ich unterschreiben, wobei es menschlich ist, der Bitch eine mitzugeben. Allerdings muss der Typ dann entsprechend bestraft werden.
 
Ich bezweifle schwer, dass dem Polizisten was passiert - außer einer der Idioten hat echt ein Video gemacht und nicht gelöscht..
 
Erstmal hast du den Kommentar nachträglich geändert. Also komm mir nicht mit diesem dummen "lern lesen" Gerede. Ich bin aber wohl ziemlich schlecht im interpretieren wenn ich "Scheint übermäßig hart" und "allerdings" lese und darin einen Legitimationsversuch sehe. Was auch immer es dir bringen mag.
 
Zurück
Oben Unten