EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wo sind eigentlich die ganzen bayern fans die meinten hoeneß müsse auf keinen fall in den knast?
 
Die haben anscheinend grade den Vorentscheid gewonnen und vertreten Deutschland in Dänemark beim Eurovision Song Contest. Irgend ne Schüler Band, die ne Wildcard hatten. Haben sich u.a. gegen Unheilig durchgesetzt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagzeilen des Tages Thread. Sonst passts nirgendwo rein. Alter 10h Uli Marathon hier schon oder was? :D
 
Die haben anscheinend grade den Vorentscheid gewonnen und vertreten Deutschland in Dänemark beim Eurovision Song Contest. Irgend ne Schüler Band, die ne Wildcard hatten. Haben sich u.a. gegen Selig durchgesetzt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hauptsache santiano und unheilig sind nich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nichmal so schlecht und mit dem leichten balkanpop touch rechne ich denen keine schlechten chancen ein.

edit: das is aber der eurovision song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu hoeness: finds fast zu wenig, wenn man im vergleich peter graf nimmt, der wesentlich weniger hinterzogen hat, aber dafür länger weggesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoeneß sollte nach der Freilassung seine Produktion ins Ausland verlagern, hier alles schließen, und sich anschließend mit einem "Fuck all Yall" in die Schweiz verabschieden.

Den Posten bei Bayern wird er ja denke ich mal aufgeben. Übrigens Respekt an die Bayern. Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein Fußballclub dermaßen loyal zeigt.
 
klingt nichmal so schlecht und mit dem leichten balkanpop touch rechne ich denen keine schlechten chancen ein.

edit: das is aber der eurovision song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu hoeness: finds fast zu wenig, wenn man im vergleich peter graf nimmt, der wesentlich weniger hinterzogen hat, aber dafür länger weggesperrt wurde.


Der Fall bei Graf war damals nicht mit dem von Hoeneß zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoeneß sollte nach der Freilassung seine Produktion ins Ausland verlagern, hier alles schließen, und sich anschließend mit einem "Fuck all Yall" in die Schweiz verabschieden.

Den Posten bei Bayern wird er ja denke ich mal aufgeben. Übrigens Respekt an die Bayern. Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein Fußballclub dermaßen loyal zeigt.

:thumbsup:


Dito. Der deutsche Michel mag es eben nicht, wenn Menschen Leistung über Maß erbringen. Eklige Gesellschaft.


Um die 3 Jahre mal einzuordnen: Dafür kann man auch einem Jungen ein Messer in sein Herz rammen.

http://www.bild.de/regional/berlin/...fersucht-fast-totgestochen-35061586.bild.html
 
Super Beispiel vielleicht nimmst dir nochmal n kaffee und gehts kurz auf n balkon oder so,
 
Kann man schon irgendwo spenden, damit der Junge sein Geld für die Nachzahlungen zusammenkriegt? Uli Ultras, habt ihr schon etwas in Gang gebracht oder seid ihr immer noch am Kuhglockenschwingen???
 
:thumbsup:


Dito. Der deutsche Michel mag es eben nicht, wenn Menschen Leistung über Maß erbringen. Eklige Gesellschaft.


Um die 3 Jahre mal einzuordnen: Dafür kann man auch einem Jungen ein Messer in sein Herz rammen.

http://www.bild.de/regional/berlin/...fersucht-fast-totgestochen-35061586.bild.html

Du warst es doch, der letztens meinte, du würdest es hassen, wenn Leute so tun, als ob sie gerne steuern zahlen würden...
Ob du es glaubst oder nicht, ich zahle gerne steuern, denn vieles hier wird von Steuergeldern finanziert bzw subventioniert und ein mann wie der Hoeneß, der die Gesellschaft betrügt, nur um noch ein paar mio mehr zu haben, auf die er sich einen wichsen kann, kann gar nicht hart genug bestraft werden...
"Leistung über Maß", wenn ich das schon höre...
 
Er muss sich tatsächlich ein wenig beeilen mit der Überlegung, wie er das abstottert. Die Restschuldbefreiung (Insolvenzverfahren) ist ab Juli nach Steuerstraftaten nicht mehr möglich.

Ich weiß nicht, bei diesen Summen, der Dreistigkeit mit den alten Unterlagen, die erst Ende Februar übergeben wurden und Sätzen wie 'ich weiß es ist dumm, aber ich zahle alle meine Steuern' verstehe ich keinerlei Diskussion an dem Urteil.
 
Es geht ja weniger um die Diskussion über das Urteil (welches für mich angemessen erscheint) sondern um das öffentliche Echo. Wenn sich schon TV Moderatoren mit einem hämischen Lächeln über das Urteil berichten, läuft hier was falsch.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es dem Großteil der Bevölkerung nicht um die "Gerechtigkeit" geht. Aber das würde ja hier zur Genüge diskutiert ... Das Argument, dass man sich betrogen fühlt kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Würde man das aus diesem Blickwinkel betrachten, müsste es alleine schon wegen BER zu riesigen Demos kommen ...
 
Zurück
Oben Unten