EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
3,w=650,c=0.bild.jpg


SEX-SKANDAL AN US-SCHULE
Schulleiterin trieb es mit Eltern, Kollegen und Wachen

http://www.bild.de/news/ausland/ska...kollegen-wachen-und-eltern-35828204.bild.html
 
Chantal Bel Ich finde es ist voll uns ganz Vergleichbar - Tiere werden ausgenutzt, gequält, verspotten und zum Schluss in masssn ermordet. Bei den juden war es damals nicht anders. Damals sagte man "es sind nur Juden" heute sagt man "es sind nur Tiere" merkt ihr was?

w t f

lest euch bloß nicht die kommentare durch, machen brutal aggro
 
Last edited by a moderator:
PETA ist so ein Haufen Dreck. Ich hoffe die werden irgendwann mal alle von aus dem Zoo befreiten Braunbären gefressen.
 
Generell ist jedes Tier mehr Verlust für den Planeten als ein Mensch, keine frage :cool:
 
Chantal Bel Ich finde es ist voll uns ganz Vergleichbar - Tiere werden ausgenutzt, gequält, verspotten und zum Schluss in masssn ermordet. Bei den juden war es damals nicht anders. Damals sagte man "es sind nur Juden" heute sagt man "es sind nur Tiere" merkt ihr was?

w t f

lest euch bloß nicht die kommentare durch, machen brutal aggro


den fehler hab ich leider auch schon gemacht. den sollte man allen ne möhre in den ar.sch stecken
 
PETA ist so ein Haufen Dreck. Ich hoffe die werden irgendwann mal alle von aus dem Zoo befreiten Braunbären gefressen.

äusserst du dich immer so abwertend anderen menschen(gruppen) gegenüber? völlig zum kotzen was man zum teil hier in diesem forum von dir zu lesen kriegt...langsam is echt ma gut
 
die typen, die die peta immer lobpreisen, machen das doch eh nur um veganermuschi zu getten.
 
Dieser Moment, wenn Menschen sich moralisch über etwa stellen, und nicht merken wie menschenverachtend die eigene Sichtweise eigentlich ist.
 
äusserst du dich immer so abwertend anderen menschen(gruppen) gegenüber? völlig zum kotzen was man zum teil hier in diesem forum von dir zu lesen kriegt...langsam is echt ma gut

Dir ist schon bewusst, dass der Post meinerseits etwas übertrieben ist? Allerdings kann ich den Klischee PETA-Menschen nun wirklich nicht leiden.
 
Back
Top Bottom