EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
äusserst du dich immer so abwertend anderen menschen(gruppen) gegenüber? völlig zum kotzen was man zum teil hier in diesem forum von dir zu lesen kriegt...langsam is echt ma gut

wieso? ich stimme seiner (überspitzten) meinung zu. die leute, die mit der peta cool sind und die ich persönlich kenne, sind verblendete hardcore-veggies, die sich ihre welt so zusammen basteln, wie sie es gerne hätten. wer da nicht rein passt, der wird ebend wie dreck behandelt. warum sollte chav seine meinung dann nicht auch so äußern dürfen? darf man bestimmten gruppen nicht mal mehr sagen, dass man sie scheiße findet?
 
Die PETA Aktion schlägt ja hohe Wellen bei FB und Co. Ich freue mich schon auf eine Diskussionsrunde bei Maischberger oder Plasberg.
 
Cornelius Gurlitt ist tot. Das ist wieder ordentlicher Stoff für Verschwörungstheoretiker.
 
peta4.jpg


#PETA
 
http://rechte-hamm.com/?p=2373


Skandal an der Friedensschule: Lehrer reißen Wahlplakate ab – Strafanzeige!

Am Mittwoch wurden an der Friedensschule in Hamm-Mitte zwei Lehrer dabei erwischt, wie sie Wahlplakate der Partei DIE RECHTE von einem Laternenmast rissen und sie im Schulgebäude verstecken wollten. Die Polizei wurde umgehend verständigt, gegen die Straftäter laufen nun Verfahren wegen Sachbeschädigung und Diebstahl....

Bitte schreibt den armen Rechten mal einen netten Kommentar, sie brauchen in dieser schweren Zeit, jede Liebe die sie kriegen können.
 
Ach ich hasse diese Großstadtveganer, die nicht damit zurecht kommen, dass ein Tier leiden könnte. Verzogene Bonzenkids würde mein Opa solches Gesocks bezeichnen!
 
Last edited by a moderator:
Dir ist schon bewusst, dass der Post meinerseits etwas übertrieben ist? Allerdings kann ich den Klischee PETA-Menschen nun wirklich nicht leiden.

ja ist mir bewusst,mir geht dieses "von oben herab" von dir nur manchmal ziemlich auf den senkel.ist nich das erste mal dass mir das auffällt und wollte es einfach nur mal geschrieben haben. aber is ja auch wurscht jetzt

wieso? ich stimme seiner (überspitzten) meinung zu. die leute, die mit der peta cool sind und die ich persönlich kenne, sind verblendete hardcore-veggies, die sich ihre welt so zusammen basteln, wie sie es gerne hätten. wer da nicht rein passt, der wird ebend wie dreck behandelt. warum sollte chav seine meinung dann nicht auch so äußern dürfen? darf man bestimmten gruppen nicht mal mehr sagen, dass man sie scheiße findet?

doch natürlich darf man das,ich finde halt nur menschen als dreck zu bezeichnen n bisschen grenzwertig(selbst wenn sie von peta sind),vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein hippie
 
Last edited by a moderator:
wenn nur die ganzen starbucks opfer nicht ihre caffeebecher reinstecken würden :D
 
Back
Top Bottom