Der Haustierthread

R

Ruhrpottaffe

Gast
Ich hoffe mal, das Unterforum ist der geeignete Platz dafür.

Und zwar haben meine Freundin und ich uns eine Hauskatze aus dem Heim geholt http://www.tierheim-erlangen.de/index.php?id=21 (mogli, 6. von oben).

Ich denke es gibt hier im Forum schon einige die Erfahrung mit Katzen oder Katern haben, daher bitte ich um Tipps. Wo bekomm ich am Besten Katzenklos, Näpfe etc her? Was ist zu beachten? Ein geschlossenes Katzenklo oder ein offenes? Und und und...:)

€: hier gehts um alle Haustiere
 
Last edited by a moderator:
Ja würde ein geschlossenes Katzenklo nehmen weil die Katze sonst das streu evtl. rausschabt. Weil wenn sie ein Häufchen gemacht hat scharrt sie es ja zu. Ausserdem muss man sich den Anblick nicht geben.
 
das ist doch nicht dein ernst oder ? so jetzt läufts
 
Last edited by a moderator:
Also den geänderten Threadtitel von Chavezz find ich jetzt eher mittelmäßig. Wollts seriös halten :oops:
 
sagenhafter titel... hat mich magisch angezogen :D:thumbsup:

Mich auch:thumbsup:
Zum Thema: Ich habe keine Haustiere, aber prinzipiell sind Katzen meine Lieblingstiere. Mehr hab ich jetzt nicht beizutragen.
Oh doch:
Falls es ne reine Hauskatze ist, dringend(!) nen Kratzbaum besorgen. Ist billiger als neue Polstergarnitur.
 
Mich auch:thumbsup:
Zum Thema: Ich habe keine Haustiere, aber prinzipiell sind Katzen meine Lieblingstiere. Mehr hab ich jetzt nicht beizutragen.
Oh doch:
Falls es ne reine Hauskatze ist, dringend(!) nen Kratzbaum besorgen. Ist billiger als neue Polstergarnitur.

Ja meine hat aber trotzdem immer die Couch Missbraucht aber dann habe ich mir ne Ledergarnitur rausgelassen dann hat sich das erledigt da hat sie nicht mehr gekratzt. Leider musste ich sie vor 3 Wochen einschläfern lassen.
 
Ja würde ein geschlossenes Katzenklo nehmen weil die Katze sonst das streu evtl. rausschabt. Weil wenn sie ein Häufchen gemacht hat scharrt sie es ja zu. Ausserdem muss man sich den Anblick nicht geben.

Wobei das eigentlich für Katzen eher unangenehm ist. Katzen mögen es eigentlich lieber "opne air" zu scheissen und zu pissen.

Und wenn du dem Vieh ein paar marotten austreiben mußt (an Gardinen hochklettern, Möbel zerkratzen, Plattensammlungen zerfleddern), rate ich dir zur anschaffung eine Spritzpistole....irgendwann mußte das ding nur noch schütteln und das Vieh weiß, das es besser seine Krallen am Kratzbaum wetzen sollte, als ein deinem Schienbein :)
 
Und wenn du dem Vieh ein paar marotten austreiben mußt (an Gardinen hochklettern, Möbel zerkratzen, Plattensammlungen zerfleddern), rate ich dir zur anschaffung eine Spritzpistole....irgendwann mußte das ding nur noch schütteln und das Vieh weiß, das es besser seine Krallen am Kratzbaum wetzen sollte, als ein deinem Schienbein :)

Dein Ernst :eek::confused:

Hört sich schon fast nach Tierquälerei an ,dann haste später vielleciht voll die verstörte Katze

@Ruhrpottaffe - Was heisst gechipt:confused:
 
der kater ist kastriert gut..unser kater nicht, meine freundinn hat 5 wildkatzen direkt nach der geburt großgezogen und waren alle kater jetzt ist noch einer da und es gibt regelmäßig todeskämpfe, 2mal dachte ich so wie die katze aussieht überlebt sie das nicht xD
 
Ich und meine Freundin haben 2 Zwergkanninchen(Widder) Die rocken!!

Und 2 Pfirsichköpfchen (Papageien). Die zerfleddern immer alles rumliegende Papier/Zeitungen/Bücher, Fensterrahmen, Lampenschirme, Boxenkabel von ner stereoanlage und die härte waar als sie in meinem Subwoofer ein Nest gebaut haben! Haben 2 Jahre gebraucht um unsere Wohnung Vogelfest zu kriegen.

Zitat von nem Kumpel als ich ihm erzählt habe das wir uns jetzt noch ein Kanninchen angeschafft haben...

Macht mal lieber Kinder anstatt euch dauernd Tiere zu kaufen oder hast du Luft im Sack.:(:D
 
Wobei das eigentlich für Katzen eher unangenehm ist. Katzen mögen es eigentlich lieber "opne air" zu scheissen und zu pissen.

Und wenn du dem Vieh ein paar marotten austreiben mußt (an Gardinen hochklettern, Möbel zerkratzen, Plattensammlungen zerfleddern), rate ich dir zur anschaffung eine Spritzpistole....irgendwann mußte das ding nur noch schütteln und das Vieh weiß, das es besser seine Krallen am Kratzbaum wetzen sollte, als ein deinem Schienbein :)
:D derb, werd ich ausprobieren
Dein Ernst :eek::confused:

Hört sich schon fast nach Tierquälerei an ,dann haste später vielleciht voll die verstörte Katze

@Ruhrpottaffe - Was heisst gechipt:confused:

Ich glaube, da wird ein Chip in die Haut gepflanzt, so dass man die Katze auffinden kann
 
Ich glaube, da wird ein Chip in die Haut gepflanzt, so dass man die Katze auffinden kann

Ja, da stehen alle relevanten Daten drauf sodas, falls sie ins Tierheim oder so kommt, man diesen Chip auslesen kann und so den Besitzer ausfindig machen...
 
Back
Top Bottom