Official Kool Savas Thread XXII

Status
Not open for further replies.
wartets doch einfach mal ab, meine güte! wie breits erwähnt wird die neue single von KING S doch rauf und runter gespielt...
 
Hätte diese Woche charten können, hat es aber nicht getan
 
ich dachte das läuft überall, auf den handys von jugendlichen, in eisdielen, in clubs und so weiter
 
ich hätte aber auch nich erwartet, dass technopilot überhaupt nich chartet.
 
ich hätte aber auch nich erwartet, dass technopilot überhaupt nich chartet.

Ist halt n Scheißlied, das weder Raphörer noch andere Genrehörer kaufen bzw gut finden. Nur solche Silo-Bellonier finden sowas gut, weils halt vom Oberbello ist.
 
Wenn Savas pleite ist dann muss Farid Bang ja bereits mit 10000 im Dispo liegen :p :thumbsup:
 
krass, da haben die ganzen eisdielen die single wohl nur runtergeladen. obwohl, dann kommen sie ja auch in die charts lau silo:confused:


mit technopiloten hat sich savas sein eigenes grab geschaufelt
 
is das anbiedernde technopilot echt gar nich gechartet?!?!? saupeinlich.
 
trotz atzen remix:D


nicht mal der hat so dumme fans. als ob ihm tatsächlich jemand abkauft dass sein sprung auf den elektrorap zug ein diss dagegen sein soll. mit single, video und atzen remix.

er hat aufs falsche pferd gesezt, jeder weiß doch dass pausenrap momentan das große ding ist
 
Last edited by a moderator:
krasser shiat! kannte ich noch nicht :eek: eko geht hier richtig ab!

Ja Eko - ist leider teilweise auch mittlerweile ein ähnlicher Fall wie Savas.

Ich kapiere das sowieso bis heute nicht, dass die damals 2 besten Rapper (ob Beef oder nicht) ab 2004/05 fast nur Müll geliefert haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom