Official Kool Savas Thread XXII

Status
Not open for further replies.
hab mir heut per ituns rhytmus meines lebens geholt..schöner track nicht so überladen wie der rest..
 
von den 19k findes es bestimmt 10k scheisse :D warten wir das nächste release ab... die bellos werden auch älter und seine stamm-fans hat er verjagd :)
Naja, wer von JB 2 noch nicht verjagt wurde, dem wird JB 3 schon irgendwie gefallen, denk ich mal :oops:
 
Bello 3 wird ausnahmlos von meinem umfeld gefeiert! entgegen all dem hate hat KING S damit den ganz großen wurf gelandet...
 
Jesus, wie ihr immer in Extreme überschlagt.

Wieso muss man Savas eigentlich haten für seine Musik? Er hat eine gute Technik & seine Texte sind zwar nicht überkracher, aber oft ganz unterhaltsam.
Kann man sich nich einfach drauf einigen, dass das Geschmackssache is? So wie Musik eiiiiigentlich eine Geschmackssache is.. aber naja, durch mzees Blut fließt hate :thumbsup:
 
das sind mal wahrlich diplomatische worte, selbst ich, eigentlich wirklich die ruhe selber, ertappe mich dabei emotional zu reagieren wenn KING S aufs übelste diffamiert wird!
 
das sind mal wahrlich diplomatische worte, selbst ich, eigentlich wirklich die ruhe selber, ertappe mich dabei emotional zu reagieren wenn KING S aufs übelste diffamiert wird!

Keine Angst, wir tun deinem kostbaren Savas nix.

Du bist genau so n übertreibender Vogel. Man kann Künstler & Mucke mögen & sogar teilweise lieben wenn man damit was verbindet, aber was du hier ablieferst zieht sowohl das Bild eines Fans als auch das Bild von Savas selbst in eine ekelhafte Groteske.

Savas John Bello 3 schrumpft für mich übrigens immer weiter. Auf Bello 2 waren wenigstens noch n paar stylische Tracks drauf, die man pumpen kann wie Brainwash, Belloman oder Holiday Hoe.. aber ausser Wand und Booyaka Shot is da kein echter Brecher drauf für mich
 
Last edited by a moderator:

Nich wirklich.. der Beat zündet bei mir nich wirklich. Da fehlt mir immer der Just-Blaze Moment sozusagen.

Find die beats allgemein zwar gut aber nicht wirklich brechermäßig. Mehr melodisches, aber ich will Savas als battle mc auf battle tracks mit bösen beats hören
 
tja bei mir wächst BELLO 3 immer immer mehr!!!
diese langlebigkeit finde ich im hip hop bereich einfach nur noch bei KING S!
 
finde ich nicht .....dieses technopilot kann ich mir kein 2tes mal geben.

technopilot als single zu nehmen war das dümmste was savas hätte tun können zu der zeit. okay.. das intro wäre noch schlimmer gewesen.
dass er damit nicht chartet, war ihm bestimmt nicht bewusst... immerhin stand ja auf der CD ''Atzen''. durch & durch ein schlechter move
 
jau aber allgemein ist das lied total scheisse........kein plan was sich savas dabei gedacht hat.

auf atzen ist sowieso geschissen ......ende des jahres gibt es 3242 clone und dannach ist der trend bei den kids wieder verflogen.
 
krasser shiat! kannte ich noch nicht :eek: eko geht hier richtig ab!
Alles klar, jetzt nehm ich dich dann gar nicht mehr ernst.
on topic: Zu der Zeit hat mich Savas krass geflasht. "Rap ist übereinfach. Übereinfach." Damals hat er es geschafft die einfachsten Worte zu benutzen, aber so dass man dachte das gabs nie vorher. :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom