Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wird das ganze hier viel zu persönlich! niemand sollte sich anmaßen KING S hier psychologisch durchblicken zu können!
dafür ist er in meinen augen ein viel zu großes mysterium!
anonsten nervt mich das endlos-beef diskussion! lasst uns doch liebe rüber BELLO 3 quastchen, da steht die qualität zwar eigentlich direkt für sich, dennoch sind gemeinsame nenner und diskurse zu diesem wirklich tollen tape 1000x ergiebiger als der ganze alte kram!
denke das ist auch im sinne von KING S!


Live ist KING S einfach ne echte wucht!!!
da können sich die meisten menschen ne scheibe von abschneiden!
 
Ja Silo, denk dir mal was neues aus. Früher warst du kreativer, jetzt gehst du nur noch in in den Savas-Thread und in den Bello3-Thread und schreibst jeden Tag die gleiche Scheiße. Was los mit dir??:mad:

Ansonsten find ichs schon witzig zu sehen, wie Savas versucht Fans aus dem Atzen-Lager anzuziehen
 
mir wird das ganze hier viel zu persönlich! niemand sollte sich anmaßen KING S hier psychologisch durchblicken zu können!
dafür ist er in meinen augen ein viel zu großes mysterium!
anonsten nervt mich das endlos-beef diskussion! lasst uns doch liebe rüber BELLO 3 quastchen, da steht die qualität zwar eigentlich direkt für sich, dennoch sind gemeinsame nenner und diskurse zu diesem wirklich tollen tape 1000x ergiebiger als der ganze alte kram!
denke das ist auch im sinne von KING S!


Live ist KING S einfach ne echte wucht!!!
da können sich die meisten menschen ne scheibe von abschneiden!

zu persönlich?aber schreibst das savaz dich zu einem besseren menschen gemacht hat aufgrund seiner positiven musik.
was ist für dich den so positiv das es DEIN leben so beeinflusst wen ein typ darüber rappt wie toll er nicht selber ist.
das wird echt schon zu bescheuert was du hier von dir abgibst.
sorry aber wach mal auf und mach die augen auf.
 
mir wird das ganze hier viel zu persönlich! niemand sollte sich anmaßen KING S hier psychologisch durchblicken zu können!
dafür ist er in meinen augen ein viel zu großes mysterium!
anonsten nervt mich das endlos-beef diskussion! lasst uns doch liebe rüber BELLO 3 quastchen, da steht die qualität zwar eigentlich direkt für sich, dennoch sind gemeinsame nenner und diskurse zu diesem wirklich tollen tape 1000x ergiebiger als der ganze alte kram!
denke das ist auch im sinne von KING S!


Live ist KING S einfach ne echte wucht!!!
da können sich die meisten menschen ne scheibe von abschneiden!

Eben ihr maßt euch an den König von Bellonien zu beurteilen was fällt euch ein :mad: Keiner von euch hat den Status eines waschechten Belloniers, ihr seid ja noch bellonische Anfänger ihr müsst euch hocharbeiten. Dazu gehört das tragen der bellonischen Uniform,bestehend aus Bello Shirt und Bello Cap dazu müsst ihr euren Bellonischen Eid leisten und die bellonische Nationalhmymne auswendig können
http://www.youtube.com/watch?v=vHlOmSKlA9E
 
hab grad en video gesehn wo farid meint er hätte mehr kohle als savas:eek:
 
Heute ist Savas endlich in Basel!!!!! :thumbsup::thumbsup:

Ja Mann!!!!!!!!! Wie wir uns hier darauf gefreut haben, aber sagt mal ist das in D-Land normal Konzerte ab 14????? Das machen die jetzt bei uns zum zweiten mal, letztes mal bei KIZ. Geht gar nicht...


Egal! Heute wird gefeiert :D

kiz sind hier in der regel ab 18..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten