Text Battle Liga [TBL]

Ich hab halt gerade wenig Zeit mich hinzusetzen und das zu Ende auszuarbeiten. Spätestens Montag kommt das aber ziemlich sicher. Ein paar Anmeldungen sind ja schon rein gekommen :thumbsup:
 
Ich hab halt gerade wenig Zeit mich hinzusetzen und das zu Ende auszuarbeiten. Spätestens Montag kommt das aber ziemlich sicher. Ein paar Anmeldungen sind ja schon rein gekommen :thumbsup:
dann melde ich mich hiermit auch höchstoffiziell an.
kannste mal die liste der bisher gemeldeten teilnehmer posten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der menschenfeind genauere infos zum bossmodus postet, bin ich auch dabei:)

ich würd jetzt gern iwie nen provokanten hämischen spruch daszu ablassen, aber nach 7h hausarbeit tippen is das formulierungskontingent völlig ausgeschöpft, deshalb stimm ich einfach nur zu :D

ich kick als entschädigung noch 2 total freshe bars.


auf meinem pint befindet sich stetsn blaselippenmal
den ich bin ein fakking kriminalgeschichtenstar
die sonne freut sich wenn sie meinen arsch belichten darf
denn ich bin das a und o zusammen wie das icq nachrichtensignal
 
Die bisherige Teilnehmerliste schreib ich zusammen mit dem endgültigen Regelwerk demnächst mal rein. :p

@ivo: Der Bossmode ist für die ersten 3. Die haben jeweils während sie einen d er ersten 3 Plätze besetzen das recht sich Boss of MZEE zu nennen. Oder so
 
Die bisherige Teilnehmerliste schreib ich zusammen mit dem endgültigen Regelwerk demnächst mal rein. :p

@ivo: Der Bossmode ist für die ersten 3. Die haben jeweils während sie einen d er ersten 3 Plätze besetzen das recht sich Boss of MZEE zu nennen. Oder so

klingt ziemlich gay. da sollte der veranstalter mal lieber für die ersten 3 dvd breitbild tv etc. sponsorn :p
 
also macht ihr jetzt den schabernack mit motto und wortvorgabe etc..? wenn nich, überleg ich der ganzen sache ne chance zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also macht ihr jetzt den schabernack mit motto und wortvorgabe etc..? wenn nich, überleg ich der ganzen sache ne chance zu geben

ich glaub das steht eher optional zur verfügung. wenn du dich mit deinem gegener einigst, kannste in bestimmten wochen (oder immer?) auch wortvorgaben oder lyric battle machen.
 
Ich denke ich werde das ganze so laufen lassen, dass es die Gegner untereinander ausmachen, ob sie jetzt mit Wortvorgabe battlen, oder einfach so.
zusätzlich gibts dann eben Mini-Turniere, bei denen man dann auch Themenbattles ausleben kann, deren Teilnahme aber freiwillig bleibt. oder wirklich Mottowochen in denen es Bonuspunkte für bestimmte Battlers gibt. kA ich lass mir da schon was einfallen, wenns soweit ist.
Generell wird das den Kontrahenten überlassen auf welche Art und weise sie sich Battlen.
Lediglich die Zeilenlänge werde ich wohl auf 14-20 festlegen, damit da niemand mit irgend nem Abstrakten battle ankommt und Leerzeichen gegen tabstopp antreten lässt.
 
Zurück
Oben Unten