LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Ich höre prinzipiell keine Musik von weißen (und schwarzen) 15-jährigen, die der Welt erklären wollen was abgeht. Zur Mucke: Kann rappen, können andere Rapper besser; von daher irrelevant. Soll er ruhig musizieren, der Boy!
 
v.a. wie jeder dem andern immer nachplappert f.r. will die welt erklären und erzählt nur lebensweisheiten
sieht man wieder mal dass kaum einer sich die mühe gemacht hat was anzuhören außer dem bewusst provokantem track rap braucht abitur :D:thumbsup:
 
v.a. wie jeder dem andern immer nachplappert f.r. will die welt erklären und erzählt nur lebensweisheiten
sieht man wieder mal dass kaum einer sich die mühe gemacht hat was anzuhören außer dem bewusst provokantem track rap braucht abitur :D:thumbsup:

:thumbsup:

Man gibt sich eben keine Mühe mehr richtig zuzuhören...

Mittelweg ist für mich ein Klassiker
 
ja is unglaublich gut

würd mir auch sehr wünschen dass er wieder solche beats nehmen würde, sehr entspannter sound

aber naja, das wird net passieren leider
 
wie hart planlos ihr seid...

Das Album wird megakrass. Das Video ist megakrass.

Und die Ironie dabei:
MZEE Shop:
F.R. Album seit Tagen auf der 1 :D




FR ist der abi rapper der jetzt die groupies fiaaackttt ...........ob das sein pastor vater weiss ??? na na na


frecher junger mann
 
Ich dacht mir auch, "Huch, was läuft jetzt falsch?", als ich gestern F.R. bei HALT DIE FRESSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ gesehen hab, und dann auch noch dieses 'Son of a Preacher Man'. Tracks ansich beide ganz cool, nur seine Stimme absolut nervig. Aber ey, was soll das jetzt? Letztes Jahr brauchte Rap noch Abitur, und jetzt legt er Schwestern flach? :confused::thumbsdown:
 
So habs jetzt einmal komplett durchgehört. Erste Hälfte (außer "Irgendwann") find ich nicht so berauschend. Zu viele nervige Hooks und sogar inhaltliche Ausfälle, ungewohnt für F.R. Ab dem Track "Sekunde 1" wird das Album aber ziemlich gut.

Ist aber nur meine Meinung.
 
Ganz ehrlich, ich habe beim Hören fast durchgehend gegähnt.

Selten sowas langweiliges gehört. Hatte echt was erwartet.
 
Beats sind der Hammer, die haben mich beim letzten Album ziemlich gestört. Auch sonst find ich das Album gelungen! :thumbsup:
 
Hat eigentlich noch jemand außer mir am Dienstag Post bekommen von F.R.? Flyer und Sticker + Anschreiben, weil ich mich vor Jahren mal in den Supporters Club eingetragen hab :D
 
Naja wenns sein muss... ich muss sagen, ich freu mich fast Null aufs Album. Das letzte war einfach zu schlecht
 
Back
Top Bottom