TBL - Suche Battle Thread

Status
Not open for further replies.
joa ok, dann warte einfach bis kam gekontert hat..kanns ja schomma n front schreiben und wenn konter da is thread aufmachn..
 
ich geh jetz trainieren, aber wenn de nen front schreibst, dann kommt evtl heut abend, spätestens morgen abend der konter...

jo ok weiß aber net sicher wann genau der front steht, aber aufn gutes battle ;-)
 
hm ne dann nich.. will wenn schon was dafür haben oder was abgezogen kriegen ..

e: wenn du schon juror bis und hier rumgeisterst kannste ja auch ma deinen pflichten nachkommen und voten :p
 
wenn du nicht vor hast mir auf die eier zu gehn falls du bis freitag warten musst fronte camonte.

hab bis 5 vorlesung,da hab ich oft kein bock mehr zu schreiben.
 
ich nehm es mir mal raus

ich versteh nur net was man hier noch per pm klären soll^^ wurde doch alles gesagt, ich mach thread auf und fronte? 8 lines, abba, 48h

editv2, front steht
 
Last edited by a moderator:
hm ne dann nich.. will wenn schon was dafür haben oder was abgezogen kriegen ..

e: wenn du schon juror bis und hier rumgeisterst kannste ja auch ma deinen pflichten nachkommen und voten :p

ich wäre auch dabei, wenn king saiz noch nbisl brauchen sollte (wonachs aussieht...)
 
hm ja gut dann konter du mein front.. hab eig nich so lust zu wartn aber wollt n gegner
ich editier eben titel
e: bzw ich frag kamalot ob ers macht
 
jap kam kann das höchstens editieren... kam kann alles nämlich... aber wär vllt gut, wenn du das dick in deinen beitrag reinschreibst, dass der front für mich is und vllt auch cap anschreibst, dass er sich keine mühe machen soll...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom