LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich denke ma, er wird da nur halbwegs aktuelle tracks draufpacken und nichts von 2003 oderso, würde ja auch von den texten her behindert sein, wenn die da über irgendwas rappen, was schon lange out is.

aber diesmal nennt er ja nen konkreten, zukunftsnahen zeitraum, sowie tracktitel und is wieder in den medien vertreten... DRE MACHT ERNST!!

wie august
 
anscheinend plant dre einen überaschungsauftritt beim dieswochenendigen "Coachella Valley Music & Arts Festival", wo Jay-Z headliner ist, um die neue single vorzustellen.
 
wär aber schon promomäßig ne dicke aktion.

BAM! THERE IT IS!

aber ich glaubs erst wenn cihs hör, ich will mich nicht wieder auf irgendwelche hiphopjournalisten verlassen und am ende enttäuscht werden.
 
anscheinend plant dre einen überaschungsauftritt beim dieswochenendigen "Coachella Valley Music & Arts Festival", wo Jay-Z headliner ist, um die neue single vorzustellen.

Hab den Auftritt gerade gesehen und nix wars

Wenigstens Spitzen-Soundquali und ab und an auch mal ein Kracher wie "Where I'm From" zwischen den ganzen schlechten Hits
 
Hab den Auftritt gerade gesehen und nix wars

hab mir fast gedacht, dass es so wird.
mittlerweile kann man dre´s namen getrost auch anstatt dem wort "verarscht" verwenden.

aber wahnsinn wie er es schafft nach so vielen enttäuschungen seinerseits die fans immer wieder, auf was neues von detox, hoffen zu lassen.

wenn es kommt ist es mir recht. wenn nicht kann ich mittlerweile auch gut ohne leben. den großen wurf erwarte ich von ihm eh nicht.
 
hab mir fast gedacht, dass es so wird.
mittlerweile kann man dre´s namen getrost auch anstatt dem wort "verarscht" verwenden.

aber wahnsinn wie er es schafft nach so vielen enttäuschungen seinerseits die fans immer wieder, auf was neues von detox, hoffen zu lassen.

Man, Dre hat NIE auch nur angedeutet an dem Festival aufzutretten! :rolleyes:
 
hat sich doch nur wieder irgendjemand ausgedacht, weils grad gepasst hat dass jay-z da auftritt.
hatte da ni wirklich hoffnung drauf.
 
So. Es geht wohl echt los hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geleakt über thisis50. Geht in ne gute Throwback-Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte das auf thisis50 nicht finden :confused:
gefällt aber irgendwie.
oder wurde da was geleakt was nicht geleakt werden sollte und dre verschiebt wieder 3 jahre?
oder hier verarscht uns wiedermal jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Es geht wohl echt los hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geleakt über thisis50. Geht in ne gute Throwback-Richtung.


hm....

es ist....

joa, ziemlich scheiße

fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wo bleibt under pressure?

Dre is so ein.... nur um seine scheiss kopfhörer zu promoten ****t er seine fans ab :D
 
Dre macht sich mit diesen behinderten Aktionen seinen Legendenstatus kaputt. Traurig :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten