Nardwuar aka. The Human Serviette:)

ey, über euch entdeckt, überragender kerl, sitz seit 2 tagen da und guck videos von dem irren :D
riesen respekt für die recherche arbeit bei jeder geschenk übergabe wo ein "where the fuck you find this?"
freu mich immer total :D
 
Unsympathen:

1. Kid CuDi
2. Jay-Z
3. Nas
4. Busta Rhymes
5. Kendrick

6. Blur
 
Blur war doch das, wo es voll ausgeartet ist, oder? Das war richtig asozial.
 
Tech N9ne (und Krizz Kaliko :D) fand ich auch sehr sympathisch.

Das mit Blur war aber echt das allerschlimmste. Fremdscham en masse. Richtige Huansöhne.
 
Bei Blur hat man echt gemerkt, dass diese ganzen Mongos in der Grundschule hart gedisst wurden und nix draus gelernt haben:thumbsdown!
 
watch


Besonders der mit der Brille hat gleichmal 50 Fäuste verdient.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ging gerade überhaupt nicht. **** die fehlende Editierfunktion:mad: Und **** Blur:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ging gerade überhaupt nicht. **** die fehlende Editierfunktion:mad: Und **** Blur:cool:


Yo, dieses eine Lied war dope! Der Typ mit der Brille ist so n dummer *****sohn! Wie er sich cool fühlt? Warum denn? Spielt bei irgendsoner *****sohnbritenband! Die ein kooles Lied haben, wobei drei vier warens schon! Alles voll die *****söhne! Nardwuar ist Baus:cool::thumbsup:!

Yo, dieses eine Lied war dope! Der Typ mit der Brille ist so n dummer *****sohn! Wie er sich cool fühlt? Warum denn? Spielt bei irgendsoner *****sohnbritenband! Die ein kooles Lied haben, wobei drei vier warens schon! Alles voll die *****söhne! Nardwuar ist Baus:cool::thumbsup:!

"What school? No, we call that college!":cool: Dumme Engländer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch Respekt für Nardquar, dass der das so locker hinnimmt. Muss er zwar natürlich als guter Interviewer, aber hätt ich nicht geschafft :D
 
der brillentyp sieht richtig aus wie einer der sich nur bei kleineren hart fühlt und zu hause frustriert am fenster falschparker meldet
 
ich glaub die die sich so daneben benehmen peilen das format nicht, die denken dass ist so ein typ der sich über die lustig machen will in den interview.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ahahaha, geilstes Ende überhaupt :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde vlt. sogar Kendrick auf die 4 setzen, kam mE sehr von oben herab rüber obwohl er da glaube ich noch nichtmal "GKMC" draußen hatte.

Wen ich bisher am sympathischsten fand:

1. Pharell
2. Curren$y
3. Drake (scheint sogar ein richtiger Fan zu sein)
4. Trinidad James / Macklemore & Ryan Lewis

ja, pharell ist ganz klar auf der 1. - da kommt kein anderes interview ran... bodenständiger in einem interview geht es nicht mehr... quasi die männliche marit larsen :D

Mr. F.A.B. fand ich auch ganz nett und er hat es auch nicht nötig gehabt auf hart zu machen. genauso wie E-40.
Drake war obwohl ich seine musik nicht leiden kann auch sehr locker drauf.

Questlove war auch nett, allein wie viel er über platten erzählt hat... das interview musste auf youtube sogar aufgeteilt werden in einzelne parts.
 
Das Interview mit Questlove war das absolute Gipfeltreffen des Musik-Nerdtums. Part 2 wäre eigentlich mal angebracht.
 
Zurück
Oben Unten